Merry Christmas
euch allen!! :kikou:
Ihr habts wohl alle schon hinter euch, bei uns stehts noch bevor! Ich hoffe, ihr wart zufrieden :eton: :vache:
Merry Christmas
euch allen!! :kikou:
Ihr habts wohl alle schon hinter euch, bei uns stehts noch bevor! Ich hoffe, ihr wart zufrieden :eton: :vache:
Hey Mornie
Was warn los mit deiner Nervensaege? Schicke Dir starke Nerven :super:
Hier scheint der Thread ja leider doch einzuschlafen. Emberly? Hallo, wo bistn Du? So kenne ich Dich ja gar nicht!
Yay
Kia! Yay Curry! :mrgreen:
Bratapfel hab ich die letzten 2 Jahre an Weihnachten zum Nachtisch gemacht: leicht zu machen und LECKER!! Wir warten heir immer noch auf Schnee, unser Schlitten rostet so langsam ein :evil: Ich vermisse Kraeuterbutter! Hab ich hier noch nie gesehen. Nur halt die gefrorenen Baguettes.
Haben Weihnachtsfotos machen lassen und holen die heute ab, ich hoffe, die sind gut geworden. Nic hat ganz brav immer alles gemacht, was die Fototgrafin wollte :cool:
Muss den Stinker mal aufwecken, gleich zur Spielgruppe.....
DOOF!
Wieso schreibt denn jetzt keiner mehr?? Bloss weil einer aufgehoert hat?? HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOO O...
??
Wo seid
ihr denn alle? :singe:
Mein Aufruf war ja nicht so erfolgreich. Hat jetzt keiner Lust mehr? Oder hab ich was verpasst.
:???:
Kann ich machen.
Mal gucken was bei rumkommt :ping:
Wir haben immer noch keinen Schnee :MAL:
Erdbeere
nicht gleich aufgeben, bloss weil einer geht!! Sind ja immer noch genug Leute finde ich.
Aufruf ist eine gute Idee!
Hier schneits immer noch nicht :evil: Nic wartet die ganze Zeit!
Ich
finds hier trotzdem besser. Hier kann man wenigstens immer nachlesen, kapiert den Zusammenhang und alle sind beteiligt. Bei Facebook ist dann alles durcheinander mit Nachrichten von 'anderen' und es gibt keinen Strang mehr wie hier.
:-(
Hm...?
Bei Facebook? Wo jeder andere auch alles mitbekommt? Oder wie...? Find ich schade :TRISTE:
Wir haben jetzt einen Weihnachtsbaum! Sieht schoen aus, ich hoffe nur, der haelt bis dahin, der verilert schon so viele Nadeln.
Und Nic hat gestern fleissig sein Stiefelchen geputzt :love: War dann natuerlich heute morgen auch was drin!
Bei euren Hasen auch... :razz: ?
Flitze
:AMOUR: zurueck :mrgreen:
Erdbeere: Wieso? Ich glaube ja, dass das mit dem Alter eh pups ist. War mal mit jmd zusammen der 15 Jahre aelter war und der hat sich auch nicht besser oder weiser angestellt als meine Altersgenossen. Mein Mann ist fast 5 Jahre juenger und hat auch nicht immer lichte Momente...wie auch immer. Mein Fazit: Maenner sind anstrengend. :mrgreen:
Hu ho
Fuehl mich heite so zermatscht, ich hasse das, blaeh.
Wegen dem Knubbel wuerd ich auch lieber mal nachfragen!
Erdbeere, gute Besserung!!! Ist ja fies.
Mause: wegen Spange, ich hatte eine Spange als Teenie und eigentlich war praktich gesehen alles ok, obwohl noch einiges schief war und ich nie mit offenem Mund laecheln wollte. Bin froh, dass ich das mit der Spange dann mit 26 noch gemacht hab aber da war ich ja leider schon weit von 9 Jahren entfernt. Haett ich das mal vorher gewusst ;-)
Nicolas wird ein Hai zu Halloween :-D
HALLO!
Mensch, hab mich wieder so lang nicht gemeldet, aber ich denk immer an euch und was es wohl neues gibt usw...ich krieg das nicht besser hin. Wie macht ihr das?!!??!!
Zaehne hab ich auch gezogen bekommen weil es hiess der Kiefer ist zu klein. Hatte ja bis vor einem Jahr eine feste Spange und bevor die reinkam mussten erst mal welche raus. Mein Zaehnezieher war gluecklicherweise ein ganz lieber, den brauchte ich auch, weil ich ein furchtbarer Schisser bin! Ich geh niemals nie zu jemand anderem :FOU:
Habe jetzt mit college angefangen und bis jetzt laeuft es ganz gut.
Nic geht so ab und an aufn Pott, wird langsam mehr...ich lass ihm Zeit! Hier ist ja bald Halloween, wir haben schon die Kuerbisse aufm Tisch stehen und der Besuch der Familie meines Mannes ist im November geplant. Bin froh, muss mal raus! Habe seit ich in Amerika bin noch keine Freunde gefunden und nur mal n Kaffee mit jmd trinken gehen fehlt einem dann doch.
Bla und blubb, alles Liebe an euch!! Bis bald! Ich tret mich auch in den Popo, versprochen!!
Puh
habs doch noch geschafft, spaet aber immerhin! Erst mal alles Gute an Steffi!!! Hoert sich ja gar nicht gut an! Ich find auch, so ein bissel Staub kann doch noch mal liegen bleiben, nein?
Danke Fini fuers Kompliment :mrgreen: ! Muss ich direkt zurueckgeben, Deine I-love-you-Geschichte laesst einen ja zerschmelzen...
So und sonst....hallo nach Boston! Hab ich wohl was verpasst, wa? Seit wann bist Du denn schon in USA ? Ich seit Juli 2008, ich hab gesehen, unsere Stinkis sind aehnlich alt, Nicolas ist am 29. januar 2008 geboren.
So, muss mir jetzt noch was Lost reinziehen, mein Mann hat mich damit infiziert. Gute nacht euch allen! Schoe!
Hey
ich schieb mal, hoffe ich kann spaeter noch mal reingucken ;-) bis denn!
Haalloooooo....
wieder zurueck aus Deutschland! Ging letztendlich doch sehr schnell, Gabriel kam naemlich ueberraschend frueher zurueck und ich musste eilig einen Flug buchen. Nicolas war SEHR tapfer waehrend der Reise, aber das mache ich so NIE wieder. War extrem stressig, vor allem, weil wir ja 1 Mal umsteigen muessen, dann hatten die den Kinderwagen nicht am Gate und ich musste 2 Taschen und Nic kilometerweit schleppen, ...etc.
Aber heil wieder da und Nic hatte null Probleme den Papa wiederzuerkennen.
Muss mich erst mal wieder einlesen bei euch!!! Liebe Gruesse jetzt aus Georgia!!!!
Bin alle!
Hitze nimmt mich mit! Mause, Dein Abend hört sich für mich toll an! Will auch. War das Curry mit dem Grillen? Find ich auch gut. Nehme beides :mrgreen:
Hatte auf ebay nen Autositz für 1 Euro ersteigert. War nix tolles, aber brauchte was, weil wir von Freunden zum Zoo morgen abgeholt werden. Und jetzt ist der rein zufällig der Verkäuferin gerade 'geklaut' worden...aha :evil:
Leihe mir jetzt einen für den Nic n bissel zu klein ist, aber für 1 Mal Zoo sollte das ok sein.
Aufm Marktplatz hier haben sie Sand angekarrt für ein Beachvolleyball-Turnier. Wieso tragen die Männer normale Shorts und Shirt und die Frauen spielen quasi nackt? Muß ne extra schwierige Erklärung sein,denn ich bin nicht drauf gekommen.
Uiui
Corinna! Ich werd schon ganz aufgeregt! Dann sach mal Bescheid wat das CTG sacht.
Curry: Generell kann ich auf die Base, nur für den Teil braucht man einen Extra-Super-Duper-Ausweis. Haben schon versucht, den zu kriegen, aber weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine keine Greencard hatte, ging das nicht.
Virginia: Keine Ahnung! Er darf mir in den emails ja nicht schreiben, wann er wiederkommt, evtl kann er mir noch rechtzeitig einen Brief schicken, aber er weiß es im Moment ja selber noch nicht.
Schnippi: Yeah! Willkommen daheim! Mußte sehr schmunzeln wegen des Ikea-Stops :mrgreen:
Nochmal wegen der Fotos: die Stinker denken wahrscheinlich später, der Papa hätte sie großgezogen, siehe Fotobeweise :FOU:
Eich-chi-chi
heißt bei Nicolas das Eichhörnchen :AMOUR:
Virginia: Zuhause in den USA müßte ich sitzen und darauf warten dass mein Mann nach Hause kommt, falls ich wie geplant zurück fliegen würde und die Navy sich entzscheidet, seine Tour zu verlängern. Ausserdem hat er Fernsehen und Internet abgemeldet, da ja im Moment eh keiner zuhause ist. Aber mein Laptop ist ja auch eh kaputt und seinen hat mein Mann mitgenommen. Das Auto steht auf der Base auf dem bewachten Parkplatz und ohne Auto ist da wo wir wohnen nix gebacken. Auf den Teil der Base darf ich sowieso nicht, also könnt ich es auch nicht abholen. Fazit: Keine Ahnung, wann ich jetzt den Flug buchen soll ... :???:
Auch
mal Kleid geguckt. Schön schlicht! Sowas mag ich ja. Habt ihr schon Trauringe?
Rumi: schöön...roter regenmantel...hach! Ich hätt ja auch gern ein hübsches Regenmäntelchen, aber ich denk dann immer 'Ach was, hab ja nen Schirm'. :-(
Machen eure Männer eigentlich Fotos von euch mit den Stinkis? Ich muß dann immer fragen und mach selber aber immer Fotos wenn was nett aussieht. Ist mir nur eingefallen, weil es von mit und Nic irgendwie fast nur diese Bilder gibt, auf denen man meinen halben Arm sieht, weil ich die Kamera halte :-(
Morgen!
Flitze: irgendwann so Ende August war geplant, aber hab keine Sehnsucht danach wer weiß wie lange allein zuhause ohne Auto, Fernsehen und Internet und nix zu hocken und zu warten, dass der Mann IRGENDWANN mal wieder kommen darf :-/
Schnippi, gute Fahrt! Ist ja doch besser! Die kranken, die...da muß man immer aufpassen, sowas kann schnell auf einen abfärben ohne dass man es merkt und dann wundert man sich, warum einen alle so komisch angucken... :!!!: