Hallo!
Ich bin echt am verzweifeln....Meine Kleine ist nun 11 Tage alt und seit 2 Tagen echt anstrengend.
Sie schreit und schreit und ziht die Beinchen an , lässt sich nur schwer beruhigen, will ständigen Körperkontakt, schläft nach dem Fläschchen schlecht wieder ein und brüllt in einer Lautstärke, die man kaum aushalten kann.
Gebe Lefax Liquid mit ins Fläschchen und rühre das Milchpulver in Fenchel - Kümmel - Anis Tee an.....
Was kann man zusätzlich denn bloss noch machen?
Körnerkissen und Vier Winde Öl nehmen wir auch....Bin mit meinen Nerven bald am Rande das erträglichem.
Hat jemand von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt und erfolgreich gelöst?
Für Antworten wäre ich echt dankbar
LG
Bauchweh?????????? :???:
Oh, Man....
habe das selbe Problem oder Ähnlich mit meiner Tochter (8Wochen)...Aber echt extrem, hat mit Blähungen nix mehr zu tun....
Bin den ganzen Tag am Rennen mit
*Kirschkernkissen
*Globuli
*Kümmelwasser (mach ich Milchfläschchen damit)
*SAB-Tropfen (halte nicht viel davon)
*Kümmelzäpfchen
*Fliegergriff
*Bauchlage (etweder so hinlegen oder auf mir)
aber nix hilft bei mir auch richtig!!!!
Kannst aber mal einiges noch probieren von meiner Liste!
Bin am verzweifeln!!!
Weiß immer nicht so genau ob es wirklich Koliken sind oder nicht doch was anderes!
Bei meiner ist es so, sie brüllt VOR dem Fläschchen so ca. 1-2 Stunden, dannach trinkt sie von vorher
170 ml jetzt nur (vor lauter Erschöpfung) 70 ml und schläft dann ein. Wenn sie wach wird geht der Spuk von
vorne los. Ich höre in Ihrem Bauch richtige Explosionen und glucken und schnalzen....
Selbst wenn sie Stuhlgang hatte geht danach das große Schreien an - betonung auf DANACH...
Hoffe bei Dir hilft was...Toi, toi, toi
LG BENNY
PS: Habe noch dazu Nahrung gewechselt - auf: NOVALAC BK - aber bis jetzt ???????? :TRISTE: