Hey Mamas,
wer nutzt die und kann mir ein Modell empfehlen? Die sollen ja sehr gut sein, nur gibt es zig tausende von denen... Ich möchte einen haben, der im Sommer angenehm für meine 5 Monate alte Tochter ist....
lg Lichi

...
...nutzt das niemand? :razz:
Muss dringend einen bestellen und steh echt aufm Schlauch. Alle verschieden teuer und verscheiden in der Optik. Wo sind die Unterschiede? :???:

Meine Maus
hatte einen Alvi Mäxchen mit zwei Innnensäckchen in 62/68, den konnten wir ungefähr 4 Mo lang nutzen, also hat es sich schon gelohnt trotz des hohen Preises, denn Qualität haben diese Schlafsäcke auf jeden Fall. Habe mir danach aber einen günstigeren von H&M gekauft (17,-Euro), da ich keine 60,- Euro mehr dafür bezahlen wollte. 1. Braucht man für ältere Babys (so ab 3 Mo würde ich sagen) keine Innensäckchen mehr, die sind dann einfach nur unpraktisch, weil die Kleinen anfangen ihre Beinchen nach oben auszustrecken und in so einem Säckchen ist kein Platz dafür. Der Aussensack ist aber echt super, man kann ihn alleine übrigens auch günstiger kaufen als so ein 3teiliges Set aus drei Säckchen (schau mal bei baby-markt.de, es gibt ihn mit und ohne Arm).

LG, Mila