Hallo,
ich habe so eine Kette geschenkt bekommen...
Habt ihr sowas? und wenn ja, wie lange tragen die euere Kinder am Tag oder evtl. auch nachts?
lg
Hallo,
ich habe so eine Kette geschenkt bekommen...
Habt ihr sowas? und wenn ja, wie lange tragen die euere Kinder am Tag oder evtl. auch nachts?
lg
Hallo!
Wir haben bei den ersten Zähnchen auch eine Bernsteinkette angeschafft. Meine Tochter hatte sie tagsüber um und nachts haben wir sie außer Reichweite am Bettchen befestigt. Ob es funktioniert hat, kann man ja schlecht sagen, weil man keinen Vergleich hat. Sie hat sie aber öfter in den Mund genommen und drauf rum geknabbert. Schaden kann es ja nichts (wenn es eine extra angefertigte, mit einzen verknoteten Perlen und einer reißfreudigen Schnur ist...)
LG
mutzurluecke
Habt
ihr sowas nicht?
Hi
meine kleine hat seit sie glaub ich vier monate alt ist (und jetzt ist sie fast n jahr) tag und nacht diese kette um.
wir hatten noch nie irgendwelche probleme!
obs wirkt?
einmal nahm ich sie für ein paar wochen ab, weil ich mir dachte, daß es ja sowieso nix bringt. dann hatte sie mal wieder so zahnschübe und es muß wohl schon recht weh getan haben, weil sie richtig fies jammerte!
also richtig mit schmerzverzerrtem gesicht und hohen tönen.
ich legte also die kette wieder an.
zwei tage später gabs keine probleme mehr.
die zähne kamen erst wochen später aber auch hier gabs null probleme mehr.
zeit ner weile ist jetzt nix neues gekommen, aber sie jammert auch nicht wirklich rum.
ich glaub also schon, daß es was bringt.
bei ner freundin von mir kriegt der kleine gleich immer durchfall, wenn sie die kette (zwecks kaputtem verschluss) öfter mal ablegt.
Naja, ich denk mir halt: schaden kanns nicht und stören tuts auch nicht wirklich, vielleicht hilfts ja.
lg