• Mein Baby
  • :mrgreen: Juni 2oo8 :AMOUR: Die Knusperflöckchen und ihre Lüftchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo liebe Junimamis - und Babys 2oo8,

:amour: HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN KNUSPERFLÖCKCHEN :amour:
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
Das sind wir :arrow: 5 Knusperflöckchenbubis & 6 Knusperflöckchenmädis
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------------
:arrow: KNUSPERFLÖCKCHENSTECKBRIEFE:

Leonie *25.04.2008, 13:10 Uhr, SSW 40+4 (+ Josephine *18.04.2007)
Mama: Claudia, 28 J., Morkel1980, Halle
Eigenschaften: neugierig, frech, immer in Aktion
Was ich schon kann: krabbeln, überall hochziehen, an Gegenständen entlanglaufen
Aktuelle Daten: (08.04.2009) 7600g, 75cm, KU 44cm, 4 Zähne
Vincent *28.05.2008, 15:32 Uhr
Mama: Ansilla, 29 J., MUTIER08, Karlsruhe
Eigenschaften: neugierig, eigensinnig
Was ich kann: krabbeln, sich hochziehen, am Bett entlangmarschieren, winken
Aktuelle Daten: 7 Zähne
Paula *30.05.2008, 03:45 Uhr
Mama: Ute, 27 J., OSSA28, Königswinter
Eigenschaften: sehr kontaktfreudig, freundlich, neugierig
Was ich kann: drehen, robben, da und ja, sitzen
Aktuelle Daten: 8.450g, 69cm, KU 44cm, 2 Zähne
Benji *07.06.2008, 13:31 Uhr
Mama: Mela, 27 J., HPW, Hessen
Eigenschaften: neugierig, fröhlich, frech
Was ich kann: drehen, allein sitzen/hinsetzen, Vierfüßlerstand, mama/baba/dada
Aktuelle Daten: (18.12.2008) 7.300g, 67 cm, KU 44cm, 2 Zähne
Niklas *09.06.2008, 07.23 Uhr, SSW 39
Mama: Jennifer, 23 J., TRIMONA, Braunschwieg
Eigenschaften: lieb, immer am lachen, schmuselig, immer unterwegs
Was ich kann: 1-paar Schritte allein, krabbeln, winken, an 1er Hand laufen
Aktuelle Daten: 1 Zahn
Bryan * 11.06.2008, 15:35 Uhr
Mama: Katrin, 24 J., PURZELINE6, Ulm
Eigenschaften:
Was ich kann:
Aktuelle Daten:
Caitlin *14.06.2008, 23:35 Uhr (+ Coline *29.11.2003)
Mama: Natalie, 26 J., HESSENHEXE, Ober-Mörlen
Eigenschaften: verschmust, ein kleiner Sonnenschein, keine Zicke mehr
Was ich kann: robben, 4Füsslerstand, sitzen, klatschen, Mama/Papa/Ja/Da sagen
Aktuelle Daten: 8.710g, 68,5cm, 1 Zahn
Tobias *14.06.2008, 01:31 Uhr, SSW 40+4
Mama: Ellie, 25 J., EL2207, Österreich
Eigenschaften: verfressen, Strahlemann, ehrgeizig
Was ich kann: krabbeln, mama/baba/dada, selbst aus Flasche trinken, stehen
Aktuelle Daten: 9.300g, 72cm, KU 48cm, 6 Zähne
Eda *17.06.2008, SSW 39+4 (+ Würmchen inside :amour: ET: 11.11.2009)
Mama: Kathrin, 26 J., FILUMENA11, Stuttgart
Eigenschaften:immer am lachen und erzählen
Was ich kann: ganz viel essen, krabbeln, hochziehen, erzählen
Aktuelle Daten: 5 Zähne
Matteo *20.06.2008, 22:40 Uhr
Mama: Beatrice, 27 J., BEA2521, Kehrsiten (Schweiz)
Eigenschaften: ständig am grinsen, ein kleiner Clown
Was ich kann: etwas krabbeln, drehen, ziemlich gut sitzen, flirten ;)
Aktuelle Daten: 66cm, KU 42cm, 2 Zähne
Zoey *22.06.2008; 04:09 Uhr, SSW 40+0
Mama: Sandra, 22 J., ENGEL0686, Niedernhausen
Eigenschaften: verschmust, liebevoll, der reinste Sonnenschein, zicke
Was ich kann: krabbeln, sitzen, winken & klatschen, Flasche halten, am Tisch stehen+laufen
Aktuelle Daten: (3/2009) 70cm, KU 44,5cm, Kleidergröße 68/74, 2 Zähne
Nele *26.06.2008, 03:23 Uhr, SSW 41+2
Mama: Conny, 28 J., MOMMYFRUTTE, Berlin
Eigenschaften: sehr aktiv, fröhlich....süß
Was ich kann: krabbeln, sitzen, hochziehen, am Tisch stehen+laufen
Aktuelle Daten: (21.04.2009) ca. 9kg, Kleidergröße 74/80, 2 Zähne
:arrow: KNUSPERFLÖCKCHENHOMEPAGES:
Leojo1: www.mausekinder.de
Ossa28: www.bonner.koppe-net.de
Engel0686: www.zoey.soo-gross.de
:arrow: KNUSPERFLÖCKCHENKALENDER:
April
25.04.2008: Leonie wird 1 Jahr alt
25.04.2009: Filus Hochzeit :amour:
Mai
08.05.2008: hessenhexe Natalie heiratet
28.05.2008: Vincent wird 1 Jahr alt
30.05.2008: Paula wird 1 Jahr alt
Juni
07.06.2008: Benji wird 1 Jahr alt
11.06.2008: Bryan wird 1 Jahr alt
12.06.1986: engel0686 Sandra wird 23
14.06.2008: Caitlin &Tobi werden 1 Jahr alt
17.06.2008: Eda wird 1 Jahr alt
20.06.2008: Matteo wird 1 Jahr alt
22.06.2008: Zoey wird 1 Jahr alt
26.06.2008: Nele wird 1 Jahr alt
Juli
22.07.1983: El2207 Ellie wird 26
August
30.08.1978: mutier08 wird 31
September
01.09.1981: bea2521 Beatrice wird 28
09.09.1982: hessenhexe Natalie wird 27
November:
11.11.1983: Kathrin FILUMENA11 wird 27
Januar:
11.01.1982: Mela HPW wird 28
27.01.1980: Conny MOMMYFRUTTE wird 30
Februar
23.02.1986: trimona Jennifer wird 24
März
trimonas Jennifers 2. Hochzeitstag
26.03.1984: purzeline6 wird 26
28.03.1981: ossa28 Ute wird 29
April
05.04.2010: ossa28 Utes 2. Hochzeitstag
11.04.2010: bea2521 Beatrices 2. Hochzeitstag
Alle Juni-2oo8-Geborenen sind recht :amour: -lich willkommen!

:shock: Verdammt
Hab einen Bubi oben in der lIste vergessen :twisted: Also, mir sin jetzt 12 :BIEN: :AMOUR: :mrgreen:

Also
die erste bin ich zwar nicht aber ich sag auch hier hallo ;-)

Ik gloobs net :shock: :twisted:
Die Schneckenbären-Dingsbumbs haben unsre Liste fast kopiert :fou: War eben mal lubschen ;-)
Tja, was sagt uns das: Wir sin gut :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Ute
Entschuldige, ich wusset, ich ahb was vergessen :shy:
Also, Zoey bekommt nach wie vor die Beba 1 Anfangsmilch. Mann sollte auch nichts anderes geben! Ich ann dir gern mal ein PDF-Dokument schicken, wo so ne Liste drin enthalten is. Die späteren Miclhsorten (also 2er, 3er usw sind überflüssig und machen die Baby nur unnötig dick!): Ich schicks dir mal per E-Mail!

Kussi

@ Ute
Sie haben Post :mrgreen: Ja dazu sag ich mal wieder: Männer :fou:

@ Frutte: Dazu sach ich auch mal wieder: Männer :fou:

Ja sag mal, spinnen die alle ? :fou: :mrgreen:
Ich MUSS euch jetzt einfahc was verraten, sonst platz ich...bin seit heut Mittag nervös und aufgeregt....ICH HAB AM FREITAG EN DATE :mrgreen: :shock:

@ Ute
:mrgreen:
Hübsch: Ja, aber eigentlich so garnich mein Beuteschema :fou:
Dunkel, groß, braun gebrannt (vom Solarium :fou: ) Kinderlieb, perfekte Alter, charmant, aufmerksam....joa, was noch... :lol:

Mein Problem: Ich such doch eigentlich garnich im Moment :roll:
Was will ich denn jetzt mit nem Mann? *eigentlichdiesch***vollhab*

@ Ute
Ja, das haste wohl recht. Hat Natalie auch schon gesagt :fou:
Genau! Ich lasses auf mich zukommen. Im Moment genieße ich :mrgreen: Und es tut so richtig gut!
Da merkt man erstmal wieder richtig, wie schön das das Leben sein kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Frutte
:roll: :shock: Das sollte jetzt auch nich als Klugscheißerich zählen. Ich hab das so nur gesagt bekommen und in der Lektüre, die ich Ute geschickt hab, sthet das auch :fou:
Da steht bei der 2er - nicht notwendig (also nicht dass se schlecht is oder so, nur nich nötig) und bei der 3er - nicht empfehlenswert - überflüssig!
Also, falsch machen tust du bestimmt nix :fou:

@ Lüftchen? Sturm? Wer weiß :fou: Seid mir nich böse, aber ich mag im moment noch nich mehr dazu sagen...
Nur soviel: Wir haben uns am donnerstag (Natalies Polterabend) kennen gelernt, es ist nichts gelaufen, wir haben uns super verstanden und bis morgens 05:30 Uhr gequatscht.
Samstags haben wir uns dann gesehen, als ich bie Natalie war (is ihr Untermierter :lol: ) und er durfte meine Handynummer haben. Wir werden uns am Freitag treffen, wollen was essen gehen und dann mal sehne. Freitag deswegen, weil Zoey da bei Juri ist und das dann nich so mitbekommt. Weil darauf leg ich halt wert. Ich hab ja keine lust, ihr wen vor zu setzen, wo ich noch nichmal weiß, wasses is...also: Erst, wenn ich weiß, in welche Richtung es läuft, dürfen sich die zwei beschnuppern :mrgreen: Aber er is sehr interessiert an ihr und auch wenn er bis jetzt nichts mit Kinder weiter zu tun hatte, er ist sehr engagiert :BIEN: Und das zählt für mich :BIEN: Denn mich gibts nunmal nur im Doppelpack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: Keine leichte Aufgabe...denn ich glaub, Zoey is wie ich :fou: Und ich bin... :arrow: schwierig :fou: Aber ich hab ihn vorgewarnt...Er weiß auch, dass ich rellativ frisch getrennt bin. Das ich mit Juri natürlihc noch Kontakt habe usw...Er sagt aber, ich bin es ihm wert, sich auch mal bisschen anzustrengen :AMOUR: :mrgreen: Also: We will see :-D
So, genug Info? Muss vorerst reichen...

So: Zoeys Beitrag hierzu (sie hat sich grad die Tastatur gekrallt) :mrgreen:
jhk.xs .-sway-pp< ijqjmiklkklkljd ,

Ach, und noch was
der Mann macht mich noch ärmer, als ich bin :fou: Wir haben in den 2 Tagen jetzt bestimmt schon so andie 60-80 SMS ausgetauscht :fou:
Hihi...ich fühl mich wien Teenager :FOU: :FOU: :FOU: :mrgreen: :mrgreen:

@ Ute
ich glaub ncih, dass das was bringen würde, wenn wirs ändern...ich glaub, das is en problem, was gofem hat... :twisted: :twisted: :twisted:
@ Frutte: Ich kam auch mal ne lange lange Zeit in keines eurer Alben ... :roll:

Kurz weg und dann das :mrgreen:
@Sandra, uiuiuii da wäre ich auch nervös! ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hey du hast ja alle Zeit der Welt.... wenn er dir gefällt udn der dir sympathisch ist dann ist es ja :BIEN: und ihr könnt euch in aller Ruhe richtig gut kennenlernen!! das mit den Sms kenne ich, mein Lüftchen könnte den ganzen Tag schreiben :shock:
Hey ich bin so gespannt bei dir und du machst das schon richtig, nichts überstürzen und zurück halten sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn oder so ;-)

@Milch, wir geben nun normale Vollmilch mit Wasser verdünnt und Bifrutta dazu (Bifrutta gehört zu Bimbosan, das ist das Pulver welches ich vorher gegeben habe, gibt es wohl bei euch nicht? Schweizer Produkt) Bimbosan war Grundmilch und Bifrutta ist einer von vielen Zusätzen wo es dazu gibt....

nochmal zu meinem Lüftchen, er hat sich entschuldigt das er heute kaum Sms schreiben konnte, er hat via Handy gefilmt, Akku leer, kaum voll gibt es auch schon wieder Sms :FOU:

@Milch zum 2. habe auch schon gehört das diese Folgemilch Dinger unnütz seien, naja bei Bimbosan gibt es das gar nicht. Eben die arbeiten mit Zusätzen wie ein Baukastensytem, super Sache. Kann man auch Brei mit anrühren, später gibt es einen Schokoladen Zusatz, gibt aber auch 5. Korn Zusatz und weiss nicht was alles?! :-)

Ui, ein Chat geht auf, mein Lüftchen :mrgreen:

:twisted:
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee eeeeeeeeeeeso sind bei mir keine Herzchen, wenn ich heirate, Frau K. , häääääääääääää :mrgreen:

Boah, ich sachs euch: Mein Mann ist nicht in der Lage unser krankes Kind zu bändigen... Der ist völlig durchn Wind und ich bin im Büro... Egal, wie mers macht , es ist falsch :twisted:

@Sandra
Wo gehtn ihr essen ? Ausserdem isser net mein Untermieter, sondern der MIETER ! Im Schlafzimmer hab ich ihn net liegen :mrgreen:
Du hängst nu direkt überm TV im Schlafzimmer :mrgreen: So seh ich dich jeden Abend beim einschlafen :mrgreen:
Rene hatte keine Zeit, Nägel in die Wand zu klopfen und es MUSSTE SOFORT an die Wand :lol:

Ich mach mal hier weiter... Wer weiß, wie lange ich noch hier sitzen darf :roll:

....
@filu, ohje die lieben Hormone ;-)

@Lauflernschuhe, haben wir auch noch keine.... die braucht es doch erst wenn die Kleinen richtig gehen können?! :FOU: nene, also Matteo zieht sich von alleine auf die Beine und wenn er will geht er auch paar kleine Schritte, aber mehr auch nicht... sind ja auch noch klein :-)

@Lüftchen, kam wohl von mir :mrgreen:

@ all
ihr seid süß! Danke für eure Zusprüche. Ist aber halt auch immer so ne Sache. Ihr kennt mich (also, vom schreiben :fou:) Ihr wisst, wie die Beziehung gelaufen ist, und das aus. Aber ich denke, für manche (deswegen erzähle ich davon auch noch keinem) sieht das so aus: Die alte is kaum getrennt, schon schnappt se scih en neuen! Und das is halt schon sch*** Ich mein, ich leg keinen großen Wert auf das geschnatter andere. Ich weiß ja, was Sache is, is aber trotzdem ne doofe Situation und wie gesagt, nicht so beabsichtigt gewesenn....
naja

@ Bea: Es klappt nich mit meinem Nachbarn, aber dafür mit Natalies :fou: :mrgreen:

@ Natalie: Entschuldige...dien MIETER :FOU: Wär ja noch schöner, wenn du ihm mit im Schlafzimmer hättest :NON: :lol: :mrgreen:
Teilen tu ich bei sowas nämlich net :FOU: Aber weißte was...je mehr ich mit ihm schreibe, desto begeisterter bin ich! Erzähl dir beim nächsten Telefonat warum...
Essen gehen: Wissen mer noch net: Auf jeden Fall irgendwo in Wiesbaden. Er kümmert sichum alles :AMOUR: danach wollen wer noch was trinken oder ins Kino...
BIn echt gespannt, und je mehr ich drüber nachdenke, desto nervöser werd ich...mensch...es ist schon Jahre her, dass ich sowas hatte :shock: :shock: :shock:
Weiß doch garnimmer, ob ich das ncoh kann...Und wenn er mich küssen will?! Wisst ihr, wei lang ich schon nimmer geknutscht hab :FOU: :FOU: :FOU: :lol:
PANIK MACHT SCIH BREIIIIIIIT!!!!

@ Claudia: Quatsch! Lass dich net verrückt achen! So ein Unsinn! Wir haben auch net solche Schue! Ich werde Zoey zum Geburtstag so Krabbel-/Lauflernschuhe holen. Mehr net!
Was is denn mit Josi`Warum musse enn wieder ins KH? :shock: :roll:
Und zu den Unternehmungen: Ich schlepp halt Zoey überall mit hin, wo ich ihn gehe :fou: Und wenns was gezieltes is: Thermalbad, Tierpark, Zoo, Shoppen :lol: , Kaffee, mit Freunden in de Park, Krabbelgruppe usw...

@ Natalie/All: Wollen wir mal klarstellen: Ich hab natalie KEIN Portrait von mir geschenkt :fou: So hörte sich das nämlich grad an ;) Ich hab ihr ein Bild auf Leinwand gemalt. Is ein Comic von ihr und René im Hochzeitslook...

@ Lüftchen: Ja, as kam von Bea. Bedeutet halt, dass es nur heiße Luft is, nich mehr und nich weniger. Ein Lüftchen halt...das man kaum wahrnimmer ;) Oder Mädels...

Es is dcoh herrlich
wie bleed manche Leute sin :FOU: :FOU: :FOU:
Da regen se sich nu im annern Juni-Forum auf, dass wir mitlesen und was blödes schreiben, dabei sin se doch auch hier - sont wüssten ses ja net :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hhaaha. ich lach mich grad schlapp...

@ Ute: Ich finds einfach echt nur zum lachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Is dcoh scheen, wenn wir deren Thread mit Gesprächsstoff füllen :lol:

So, die "Schwiegermama" (Ex) is grad da und versucht, Zoey ins Bettchen zu bringen---wie ich ihr schon provezeiht habe: es scheint ihr nich zu gelingen :fou: