...mein kleiner brauch ewig bis er einschläft...
...nach dem Stillen ist er zufrieden und will einschlafen, wenn ich ihn dann hinlege fängt er ganz jämmerlich an zu weinen, er hat aber keinen Hunger mehr und auch keine volle Windel, schafft es einfach nur nicht zu schlafen, wenn ich ihn dann wieder hochnehm ist er innerhalb fünf min eingeschlafen, leg ich ihn dann wieder hin gehts wieder von vorne los...
Hilfe...
Huhuu ;-)
deine maus steckt im wachstumsschub ;-) das is normal er will zu mama... das wird sich in paar tagen wochen ändern...
kauf dir das buch "ohje ich wachse" super :BIEN:
mach dir keine sorgen du verziehst ihn nicht wenn er bei dir einschläft...versuch es immer wieder ihn hinzulegen...
oder du nimmst ne decke und hälst ihn in dieser decke dann legst du ihn ab wenn er eingeschlafen is... so merkt er vielleicht den unterschied net sooo doll
perfekt is dafür das cosynest....
alles liebe
leni
Danke leni...
...uiuiui schon wieder ein Schub uiuiui wo will der noch hin??? Haben schon 68 Klamotten an uiuiui...
...Hat man da nicht normal auch mehr hunger? Trinken tut er normal
Jaaa
die schübe werden noch ekeliger wart nur....die milch reguliert sich ja nach paar tagen wieder dann is meist paar tage ruhe dann geht das weiter...
der schlimmste schub bei angelina war der 19wochen schub....ganze 5wochen trara...
und schub heisst ja auch nicht immer grösser werden sondern auch geistig wachsen..;-) die 68 werdet ihr wahrscheinlich noch ein weilchen haben..bzw wir alle ;-)
bis bald süsse
glg
leni&co (die auch grad im schub stecken)
Einschlafprobleme
Ich habe erst einmal eine FRage an dich: legst du deinen Kleinen auf den Rücken zum Schlafen?
Wir hatten das Problem auch und ich muss ehrlich zugeben ich wollte meine Kleine nie auf den Bauch legen wegen Kindstod. Meine Tante meinte aber ich solle es probieren. Und siehe da, seitdem sie auf den Bauch gelegt wurde, hat sie sofort geschlafen.
Du kannst es ja mal probieren, nicht dass dein KLeiner auch ein Bauchschläfer ist ;-)
LG Murmel+Zoé Gabrielle(11.03.08)