@ natalie
HIhi :mrgreen: es gibt sogar nen Römer-Sitz der heißt Natalie :FOU: :FOU: :FOU:
Jetzt werden sogar Autositze nach dir benannt *duck* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: Juni 2oo8 :AMOUR: Die Knusperflöckchen feiern Hochzeit, Hochzeitstag und Geburtstag :-D
@ Filu
Haste bei Babymarkt.de bestellt oder wie? Welches Design? Wir haben den "Robbie"
@ Filu
Supi! Ja, wollte auch nen neutralen. Auch wenn Würmchen Nr. zwei noch in den Sternen steht :roll: :roll: :roll:
Gute Wahl :BIEN: :mrgreen:
Uns gehts soweit ganz gut. Haben um halb zwölf nen Temrin an so ner stillgelegten Kirche. Die kann man als Räumlichkeit mieten.
Und da Zoey ja noch nich getauft is, udn ich das im Juli/August in Angriff nehmen möchte, schau ich mir hetu schonmal die räume an.
@ Ute: Oh mensch...jetzt werd hier net krank :NON:
Werd wieder ganz schnell fit Süße! Is ja aber schonmal viel Wert, wenn paula da so leib is.
Wenn ich jetzt krank werden würde :shock: ach herrje...
So, ,geh mich jetzt mal ferdisch machen - sitz hier immer noch in Schlabberklamotten ;)
Und die kleine muss ich jetzt auch mal wecken - sonst schläft se heut Mittag nich...
Bis später
Guten Morgen ihr Hasen
Seid mir net bös, wenn ich net auf alles eingehe... ich bin noch etwas bedeppert. Valium, hab Dank.
Musste ja heute zum MRT . War heute morgen schon leicht nervös , als wir hingefahren sind.
Als ich die Röhre gesehen hab, war alles vorbei... :-(
@Trimona
warst Du nicht schon mal bei den Junis mit auf der Liste ? Jedenfalls , herzlich Willkommen!
@Natalie Sitz
So ists recht. Alles Gute bekommt meinen Namen :mrgreen:
Shit, nu läßt mein Hirn nach :roll:
Sorry :shy:
Hol uns mal von Seite 2...
@ natalie: Ach herrje...hab ich ganz vergessen :shy: Mensch. Und, wie wars? hihi...also stehst noch bissi unter Droge :mrgreen:
Wann bekommste die Ergebnisse?
@ Filu
Wow, das Kleid is toll :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: richtig schön. Und super,d ass du es behalten darfst :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@ Ute: Och mensch...das is ja wieder klar. Kaum dass Frau krank is, muss Mann länger arbeiten :fou:
@ räumclihckeitne: mhm...weiß auch nich. Is halt ne kleine Kirche, als ich kanns da ganz ge mütlich machen.
Aber: Ich dachte, dass man als Mitglied (Jahresbeitrag 20 Euro) private Feiern da machen kann. Aber: Ich müsste jetzt insgesamt (mit Miete, Nebenkosten, Stühle, Tische, Tischdecken, STrom, Musik, kaffemaschine ect.) 300 Euro latzen. Da is noch keine Deko drin und vorallem kein Essen und Trinken...
Was habt ihr denn so für eure Taufen ausgegeben :shock: :???: Ich kanns definitiv nich so teuer machen!
Naja, ne Freundin schaut jetzt mal in Wiesbaden - die hat Connections :mrgreen: Will eigentlich versuchen, kostenlose Räumlcihkeiten zu bekommen. Der Rest wird teuer genug bei uns rießen-Familie...
Juhu Muttis
Bei uns ist das wetter heute auch nicht gut nur regen :-( ne stunde konnte ich heute raus dann hat es wieder mit regnen angefangen. heute morgen war niklas seine musikstunde wir gehen nämlich zur musikschule ;-)
@engel da kann ich dich topen meine geburt hat keine 2,5 std. gedauert ;-)
@hessenhexe ich war schon mal bei junimamis aber das ist schon lange her aber das war nicht hier.
..... so Mädels
@ossa, gute Besserung!! hoffe es geht dir bald besser.
@sandra, hmmmm, ich kenne das Problem, man findet kaum noch ne kostenlose Unterkunft ausser eben mit Vitamin B!!!
@trimona, vermutlich warst du in dem anderen Juni Forum, lange Geschichte das ursprüngliche Juni Forum hat sich in 2 Teile getrennt. Aber hier bist du schon ganz richtig, wirst sehen :mrgreen: boah 2.5 Stunden!!! was für ein Traum! Matteo brauchte 19 Stunden!!! :shock:
So Mädels, brauche euren Rat!!! habe mich heute mit einem Kollegen getroffen, haben nicht viel kontakt, ursprünglich kennen wir uns durch ein Online Fusballspiel, über dieses Spiel lernte ich meinen Mann kennen :AMOUR: auf jeden Fall finden manchmal so Treffen statt wo sich solche Spieler treffen, so lernte ich eben meinen Mann kennen und so auch diesen Kollegen. Mein Mann kennt ihn auch, verstehen sich super... mit diesem Typen schreibe ich zwischendurch Sms und E-Mails, heute habe ich ihn dann einfach auf ein Kaffee getroffen und er zeigte seine Firma wo er arbeitete, also alles ganz normal. Mein Mann ist ja verreist wusste aber Bescheid und fand das auch ganz in Ordnung, habe ja auch nichts dagegn wenn er sich mit Kolleginnen trifft..... soweit so gut. Dieser Kollege ist verheiratet und hat 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren, also fest zusammen, Family.... als er manchmal so Sms schrieb oder Mails merkte ich manchmal schon das er einwenig flirtet, aber auch da dachte ich,ach was solls, flirten ist ja schliesslich erlaubt...
Heute dan getroffen, dachte mir nichts dabei, da wir uns ja in seiner Firma getroffen habe wo ja jegliche anderen Kollegen von ihm sich aufhielten.... doch sein Blick sagte mir da schon einiges :shock: ach hatte Matteo mitdabei :-) beim verabschieden gaben wir uns ganz normal 3 Küsse und ich ging davon... da dachte ich mir noch so, oh oh wenn er innerhalb einer Minute nun eine Sms schreibt! und prompt, der Satz nicht mal zu Ende gedacht, eine Sms von ihm. Ihm hätte das sehr gefallen das ich da war ect.... dann auch mails geschrieben als ich nach Hause kam.
ich finde ihn nett, er weiss ja auch das ich eine Familie habe..... irgendwie geniesse ich es ja auch einfach mal etwas zu flirten, oder ist das schon falsch?
sollte ich sofort damit aufhören, alles??? :FOU:
ach heute hat er ein Fussballspiel, er schrieb eine E-Mail, das er mich danach anrufen könnte/werde. Jaja dank Internet fand er meine Adresse/Tel. Nr. raus.... er ging danach auch gleich offline und sein Handy habe kein Akku mehr, doch er lade es während dem Spiel auf... Mensch jetzt wird der mich heute gar noch anrufen!
Was will der? der hat sich doch nicht ernsthaft in mich verguckt? will der nur ein Abenteuer? obwohl er mir mal sagte, das er nicht so einer sei....
soll ich mir nicht so viele Gedanken machen und das einfahc etwas geniessen?
ich fühl mich so doof wie eine Teenie :mrgreen: klar will ich nicht mehr mit ihm ausser reden und etwas flirten, oder ist das schon falsch? wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?
:mrgreen:
wo ich recht habe, hab ich doch recht ;-)
Und denke auch das flirten erlaubt ist... weiss ja schliesslich nicht was mein Mann jeweils so im Ausland treibt :-) gut möglich das er auch mal flirtet?! :-)
Ich lasse das auch mal so laufen... gut möglich das ja auch geflirtet wird, grade wenn beide in festen Händen ist, da ist man sich ja auch sicherer das eine gewisse Grenze nicht überschritten wird.... naja mal schauen ob der Kollege heute anruft und wenn ja was er so redet?! :FOU: und eben mein Mann weiss ja auch über alles Bescheid das wir Sms und E-Mails schreiben.
@Mann und Stelle, wenn wir schon bei dem Thema meinem Mann sind, er hat eine Absage erhalten :-( sie haben jemadnem anderen die Stelle geben, der auch da wohnt wo diese Krankenhäuser sind. Mein Mann hätte halt über 1 Stunde Autofahrt jeweils gehabt.... mein Mann ist natürlich total enttäuscht, er hat sich so auf diese eine Stelle fixiert. Ich sagte dann das sei natürlich schon doof, aber er hätte sich halt sowieso weiter bewerben müssen bei anderen Stellen. Doch dazu hatte Mann keine Lust :FOU: es kacke ihn an nun alles wieder von vorne zu beginnen mit Bewerbungen... Mensch, er hat grade mal 1 Bewerbung geschrieben und schon ist das zu viel?! bin mal gespannt.....
Hallo ihr Süßen
Wir waren vorhin für morgen einkaufen... Beim bezahlen wurds mir ganz schlecht :shock:
Meine Freundin kommt nun gleich und hilft uns noch beim Aufbau... Verzeiht also, wenn ich grad net so die Zeit für euch hab :shy:
Lg
Ich ertzähl
euch mal einfach von meiner geburt ;-)
ich musste in der 39 ssw eingeleitet werden da ich mich in der 35 ssw mit ringel-röteln angesteckt habe und die werte von niklas nicht so gut waren ich habe morgens eine tabl. bekommen und abends um 22 uhr fingen die wehen an morgens um 5 bin ich dann in den kreissaal aber ich hatte eine geburt ohne schmerzen ich hätte danach noch zwei kinder bekommen können die wehen waren auch überhaupt nicht schlimm und das ganze ohn epda ohne schmerzmittel. so das war die kurzfassung ;-)
@bea also ich würde sagen lass dich beflierten ;-) aber nicht zurück sonst macht der typ sich noch hoffnungen und es gibt noch ärger mit deinem mann und deinem bekannten :twisted:
...
@hhexe, ja ich kenne diese Gefühl nach dem einkaufen!! oder bei Rechnungen, grade wenn ich an meine Hochzeit denke :FOU:
@trimona, wenn ich dann mal mein 2. Kind kriegen, dann schaue ich dir die Geburt ab :BIEN: besonders das mit keinen Schmerzen, die Dauer wäre mir ja noch piep egal gewesen aber diese Schmerzen :TRISTE: daher werde ich das dann so wie du machen, einfach schnell und schmerzlos :mrgreen:
und ja, ich lasse mich mal etwas beflirten, Frau gönnt sich ja sonst nichts :mrgreen:
@ossa
ab ins Bett mit dir... hoffe du bist bald wieder auf den Beinen!
und naja, nur weil man flirtet muss man ja nicht was passieren, wenn ich da an meine Single Zeit zurück denke, da wurde geflirtet ohne das was passieren musste :mrgreen:
@ natalie
Mensch...ich würd dir so gern unter die Arme greifen, aber bin einfach zu weit weg :( Aber hab schon alles für einen leckeren Salat eingekauft :BIEN:
@ Bea: Mhm, schwierig. Als aller erstes mal: Sei ganz ehrlcih: Wie fühlst du dich dabei? Klar, dass du das genießt, würde jede von uns. Sowas beflügelt und gibt einem immer das GEfühl, auf irgend ne Art begehrt zu werden. Ich meine dein eGedanken. Uns sei ganz ehrlihc. Noch nichmal zu uns, sondern zu dir selbst! Und dann kommt es drauf an. Ich denke, du liebst deine Familie über alles. Und sollten da doch irgendwelche Gedanken sein....brich den Kontakt ab!!! Sollte da rein garnix sein, dass kannst du es ja ohne schlechtes GEwissen so weiter laufen lassen. Finde es ja klasse, dass das alles so "öffentlich" läuft, also, dass dein Mann von dem Kontakt weiß usw. Dir kann es ja im ersten Moment egal sein, sollte es wirklich was von seiner Seite sein. Wenn sichs allerdings zu sehr aufschaukelt, würde ich mit ihm Klartext reden! Oder schlimmstenfalls dann doch dne Kontakt einschränken :BIEN: Hör auf dien Herz Süße!
So, Greys geht weiter...
@Sandra
ich bin mir über meine Gefühle im Klaren, ich liebe meinen Mann, meine Familie über alles :AMOUR: ich möchte nichts nahes mit dem anderen. Da sind diesbezüglich meinerseits keine Hintergedanken. Aber ist wohl einfach ein schönes Gefühl angeflirtet zu werden :-) zudem hat der Typ Charakterzüge die kann ich überhaupt nicht ab, er ist zb. sehr schnell auf 100 und hat mir auch schon erzählt das er auch schon mal Gegenstände kaputt geschlagen hat und sowas kann ich nicht ab, sowas machte mein Vater früher :NON: daher ist mir klar das ich von ihm nichts näheres will. Aber eben, er sieht nicht schlecht aus und flirtet mich wohl an.... naja wenns mir zu eng wird, dann halte ich ihn einfach auf Distanz.
Neee
ich frag euch weil ich seit ich verheiratet bin, wirklich nie mehr geflirtet habe :shock: wüsste auch nicht wo, kam nicht mehr dazu :mrgreen: und hey der Eisprung ist also schuld! :mrgreen: und ich frag euch, weil hier doch ein paar Mädels sind und mich verschiedene Meinungen interessieren!
wisst ihr was Mädels, ich seh das einfach zu eng. bin es mir einfach nicht gewohnt... ich weiss ja wo die Grenzen sind und fertig. Musste mir einfach mal alles von der Seele schreiben und das tat gut :mrgreen:
Danke euch :BIEN:
Dat ja lustig
@mommy, hab nichts gegen Klugscheisser :mrgreen: und das ist alles nur ein lauwarmes Lüftchen von dem Kollegen, er rief soeben an! Er total mies gelaunt wegen weiss nicht was, doch wegen einem Türken mit dem er Fussball spielt. Er hatte vorhin einen Fussball Match.... ne und dann plappert er weiter wegen diesem Match! Ich fand das alles so witzig, obwohl es glaube ich nicht witzig war ;-) nach 5 Minuten meinte er dann auch, er müsse aufhören mit telefonieren, müssen mit den Jungs noch trinken gehen. Keine Minute später kam eine Sms:"es war schön deine Stimme zu hören!" als ich das las musste ich wirklich lachen! Dat alles nur ein laufes Lüftchen :mrgreen: ein Pups! Wenn ich mit ihm spreche dann ist er total schüchtern und nur alltägliches wie halt Kollegen und erst mit Sms oder E-Mail getraut er sich mehr. Das heisst das er doch nur ein Pups ist..... ich seh das nun auch locker. Der flirtet "nur" mit Sms und Mail :mrgreen: somit eh alles klar!
@Matteo, hustet wieder mehr, ist wohl bloss eine Frage der Zeit bis er aufwacht?!
Guten Morgen ihr hasen
Meine Kinder haben bis eben geschlafen... Bei dem Wetter werd ich gar net wach :-(
ICH BIN SOOOOOOOOO MÜDE !!!!
@Bea
Das Thema ist ja nu schon geklärt ;-) Ich finde flirten auch net schlimm :arrow: für mich ! Für ihn schon :lol:
Nee Quatsch ! Ist schon alles so gut wies ist... ;-)
@Mommys reale Welt
Noch so eine :mrgreen: Ich mach mir da auch grad meine Gedanken drüber. Ich hatte NIE Angst, dass Rene mich wg ner anderen verlassen könnte. So kurz vor der Hochzeit aber schon :arrow: Verlustängste... !
Blöd, gelle !
Oh ha... Sie ruft schon Mama Mama Mama ... Ich glaub , ich muss :-)
Bis schbääääder ihr Süßen
Hey ihr Mädels
Muss euch grad mal sagen: Schön, dass es euch gibt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das Thema gefällt mir :BIEN: Ich bin auch so ne verdammte Realistin geworden... :roll:
Früher war ich da "freie" und vielleciht auch bisschen naiver. Was zum teil auch gut war :BIEN:
Jetzt seh ich leider viele Dinge vielleciht zu verbissen. Ich denke, mit ein bisschen Naivität kann man das Leben noch ein wenig mehr genießen...
@ Bea: Ich finds super, dass du mit uns drüber redest :BIEN: :BIEN: :BIEN: Ganz ehrlich! Denn auch dafür sind wir da.
Man muss sich nich ständig 24 Stunden am Tag nur über die Zwerge austauschen, wir frutte schon schrieb: Wir sind schließlich nich nur Muddis, sondern Individuen, die auch andere Gedanken und Bedürfnisse haben :BIEN: :BIEN: :BIEN: Du machst schon das Richtige!
@ natalie: Ich bin auch so geschlaucht heut - das Wetter is aber auch scheiße. Da komm auch ich net in Gang :-/ Meine Augen fühlen sich so schwer an :TRISTE:
Naja, hoffentlich kommt wie bestellt und vorhergesagt gleich noch die Sonne raus - is ja noch früh :BIEN:
und zu den Verlustängsten: DAs is die Nervosität Süße!!! Man kann sich NIE sicher sein, dass eine Beziehung ein Leben lang hält und sich beide immer treu sind. Denn dazu gehören nunmal zwei. Egal, ob verheiratet oder nicht! Und man kann nunmal nicht in die Zukunft blicken. Wäre ja auch langweilig :mrgreen:
Aber wenn man ständig zweifelt und nur an das schlechte denkt und sich deswegen nicht richtig bindet oder immer einen Rückzieher macht - auch dann kann man das Leben ncih in vollen Zügen genießen! Man erntet was man säät! Und nur wenn man bereit ist, ein Stück von sich zu geben, wird man auch glücklich werden!
Ach :mrgreen: wie hochphilosophisch :lol: :lol: :lol: :lol: *klugscheißmodusaus*
So ihr Süßen. Un nu net so viel nachdenken sondern das Leben genießen!
Ich versuchs auch und ich hab keinen lieben Menschen an meiner Seite, von dem ich weiß, dass ich der Mittelpunkt seines Lebens bin.
(außer meiner Süßen ;) )
@Topfmodel: Hihi :mrgreen: Guck ich auch. Und ich lach mich immer schepp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heut kann ich leider net gucken *schielzunatalei* Geh mich heut betrinken :FOU: :FOU: :FOU:
Ne quatsch. Heut Abend wird mal schön gefeiert :BIEN: :BIEN: :BIEN:
so, die Püppi motzt schon wieder :twisted: muss mal eben wech...
@ ute
Schön, dass es dir wieder besser geht :BIEN: Und ausgerechnet gestern macht Paula so nen Terz? Mensch...das is ja fies!
@ paula: Aaaaaaaaaaaaalles, alles Liebe zum 11. Monat :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Mensch...Wie die Zeit vergeht. Ja, ich bin auch schon ganz "traurig" wenn wir den 1. Geburtstag feiern.
Macht einfach noch eins, dann haste wieder ein "Baby" ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: