• Mein Baby
  • :mrgreen: Juni 2oo8 :AMOUR: Die Knusperflöckchen feiern Hochzeit, Hochzeitstag und Geburtstag :-D

Guten morgen Mädels
raus aus den Federn mit euch! hopp hopp! :-D neeeeeiiiin nicht mehr umdrehen, raaaaaaaauuuuus!

So, das hat mich nun wieder ganz erschöpft......

@filu, wie geht es dir eigentlich so, wie verläuft die SS im Vergleich zu deiner ersten? :-)

Hallo ihr Süßen
Die Püppi schläft grad. Sie is gestern erst nach 22 Uhr eingepennt war heut mrogen aber schon um 06:00 wieder wach :fou.
Der Hausmeisterservice macht meinen GArten fein :AMOUR: und ich bin am Wohnungsputz :fou:
Wat mut, dat mut ;)

So, nun mal nachlesen uns zu euch:

@ Ute: Klar. Von Jur bekomme ich ja den Unterhalt normal. Aber was sind schon 214 Euro? Die sind allein im Monat beim DM weg :fou:

@ All: Danke für eure lieben Worte! Ja, muss muss. Ich hatte halt mal wieder nen durchhänger. vorallem, weil ich zZ nix dran ändern kann. Das ärgert mich am meisten :twisted: Ich bin jemand, wenn mich was stört oder so, dann änder ichs oder überleg mir was - in dem Falle aber nich wirklcih machbar :( Naja...wir werden sehen...

@ Ute: Getrunken hab ihc zwar viel, war aber anständig :) So anständig, dass es sogar aufgefallen is :fou: *schielzunataliesmann* :FOU: :FOU: :FOU:

@ Trimona: Was arbeiteste denn?

@ Ute: Kann das verstehen, mit den Momenten verpassen. ABer sie wird schon mit allem warten, bis du von der ARbeit daheim bist :BIEN: :BIEN: :BIEN: :-D

@ Frutte: Weiß nich, ob schon jemand reagiert hat, aber PW kommt gleich per PN :BIEN: hab nämlcih jetzt erst gelesen :fou:
Ah nein, okay, Ute hats di geschickt :BIEN:

@ Bea: Hihi :mrgreen: Was verdrehste denn hier allen Männern den Kopp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bööööööööses Mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
JAja...da fehlt mir mein Arbeitsleben schon en bissi. Einfach mal raus, enfach mal wieder seinen Tätigkeiten nach gehen, bissi plaudern und unter Leuten sein. Also, das letzte nin ich ja recht viel :fou: ABer so ARBEITSTECHNISCH ;)

@ nochmal Bea: mensch, dein Mann is echt en Hornochse! Der kapierts net oder :NON: :NON: :NON: Ich würd wahnsinnig werden!!!

@ Bea: Jap! Ich hab im Moment auch so ein kleines Lüftchen *schielzunatalie* Mehr wird aber noch nich verraten :mrgreen:

@ Trimona: Super dass dein Mann Urlabu hat :AMOUR: Dann wünsch ich euch mal zwei wunder, wunderschöne Wcohen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@ Natalie: Wie gehts denn heut deinen Süßen eigentlich? Wollt ich dich noch vorhin am Telefon fragen...:fou:

@ Mutier: Klingt suepr das Mädelswochenende :BIEN: :BIEN: :BIEN: Dann wünsch ich euch ganz ganz viel Spaß! Matteo wirds schon als Hahn im Korb gefallen :fou: :mrgreen:

@ Bea/Natalie: Hihi :mrgreen: ich glaub, Natalie hatte gestern keinen zum verwöhnen. Ihr Göttergatte lag glaub da noch im Koma, gell?! ;)

@ Filu: Mensch Süße... ganz ehrlich: les solche sachen nicht! Die können immer und überall passieren, aber nicht bie dir :!!!: :!!!: :!!!: Hörst du!? Du wirst weiterhin eine tolle Schwangerschaft haben, eine grandiose GEburt und Ende des Jahres wirst du dein wunderhübsches Würmchen in den Händen halten :BIEN:

@ Filu II: Jap, war was dabei :mrgreen:

So geschafft...nu muss ich aber schnell wieder an den HH :BIEN:

Küsschen

...
@filu, ist wohl ganz normal das man sich während einer SS immer wieder etwas Sorgen macht, aber wirst sehen alles wird gut :AMOUR:

@Sandra, dann wünsch ich dir doch auch mal viel Spass mit deinem Lüftchen ;-)
ich rege mich momentan nicht mehr auf wegen meinem Mann, lohnt sich ja doch nicht. Solange er nicht klönt wegen seiner jetzigen Arbeitsstelle, werde das irgendwie schon immer geregelt kriegen, bleibt halt so sehr sehr viel an mir hängen mit Haushalt, Matteo und nun auch noch nebenbei arbeiten.

@Steuereklärung soeben ausgefüllt, das erst emal ja als verheiratet und dann der Schlussbetrag was uns ungefähr für eine Rechnung erwartet :twisted: das ist doch immer so verdammt hoch :twisted:

@filu oder wer wars wegen schauen dass sich das Lüftchen nicht in mich verliebt?! naja, wär ja nicht mein Problem ;-) bin halt nun mal sowas von umwerfend! looooooooooooool

Guten morgen Mädels
wie geht es euch so?

MIr nicht schlecht, noch etwas müde, habe bis kurz vor MItternacht ferngeschaut, Mensch es kam Saw2 habe den vor langer Zeit schon mal geschaut, da konnte ich sowas noch schauen, doch gestern, da musste ich immer wieder umschalten ;-) mein Mann war da schon im Bett, er hätte mir ansonsten die Fernbedienung weggenommen und geschaut das ich da nicht mehr hinschaue :mrgreen:

@mutier, ich hoffe dass es deinem Kleinen nun gut geht und alles klappt mit dem wegfahren.

@das Lüftchen, hmmmm, gestern hatte er wohl mit irgendwem Krach war auf 180 und hat dann dafür auch einwenig getrunken, hat mir Sms geschrieben eben das ihn bald alle mal können wegen dem Fussball, ich merkte das er richtig mies drauf war. Ich schrieb ihm dann eine aufmunternde Mail. Ach und ne kurze Sms. Er war dann wohl auch noch spät alleine auf und schrieb mir wieder Sms und zwar das er mir danke, dank mir konnte er abschalten. Ich dann zurück, naja das er das ohne mich auch geschafft hätte. Dann ein Sms später schrieb er "hdg" :shock: ich schrieb zurück das wir uns doch gar nicht so gut und lange kennen würde. dann ging ich ins Bett und hörte nichts mehr von ihm. Ja ich schiebe das einfach auf die Späte Stunde und den Bierkonsum zu! Nene der soll sich nicht in mich verlieben! Das mailen mit ihm ist nämlich schon gut, wir haben eine ähnliche Wellenlänge bei gewissenThemen, doch wenn das nun weiter geht, dann werde ich das alles distanzieren..... wäre schade! aber vermutlich bereut er bereits dieses hdg.

Bin stolz auf mich :mrgreen:
habe soeben die Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt :BIEN: :mrgreen:

Morgen Mädels...
also, eher Mittag...Irgendwei fühl ich mich noch wie Morgens :fou:
Meine Püppi is grad AUF MEINEM ARM eingeschlafen :shock: Die war total knatschi und als ich grad 2 Stunden :!!!: :!!!: :!!!: mit Frau K. telefoniert hab, hab ich se hoch genommen und bin mit ihr durch die Wohnung gelaufen. Da isse IM SITZEN eingepennt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: wie süß...nu lass ich se mal schlafen - obwohls garnich ihre Zeit is :fou: Naja...

@ Bea: DU hast die Reifen gewechselt :?: :?: :?: RESPEKT :BIEN: :BIEN: :BIEN: :shock: :shock: :shock: Das könnt ich net! Find ich gut, wenn Frau sowas kann :BIEN:

@ Mutier: Ich hoffe, dienem Süßen gehts wieder besser? Ganz viel Spaß noch :AMOUR:

@ REst: Wo seeeeeeeeiiiiid ihr?!

@Sandra
Matteo war heute Vormittag auch knatschiger als sonst und schlief dafür um kurz vor 10.00 Uhr ein und schlief geschlagene 1 1/2 Stunden!!! :shock:

Jaja bin ganz stolz auf mich, wollte das letztes Jahr schon machen, da wusste ich wie es geht, doch mir fehlte die Kraft oder richtige Hebelwirkung? Heute machte zuerst mein Mann ein Rad, ich bereitete alles vor, also wirklich so als ob ich es machen würde, er löste dann einfach die Schrauben, beim nächsten Rad habe ich dann die Schrauben gelöst und raffte das auch mit der richtigen Technik :mrgreen:

Wir machen heute eine kurze Schifffahrt, haben das ja alles vor der Haustüre :-) werden dann 20 Minuten Schiff fahren und dann nach Hause spazieren... das Wetter passt ja perfekt dazu! Noch etwas Familienleben geniessen bevor mein Mann morgen früh wieder verreist....

Wie geil is das denn? :AMOUR:
Mein MaxiCosi is bei Ebay für 24,40 Euro weggegangen...ich hab selbst damals nur 20 Euro, oder waren es sogar nur 15, bezahlt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So macht man Geschäfte :BIEN:

@ Bea: Hört sich super an! Werde nachher mit Zoey auch mal ne große Rund ederehn...kam die letzten Tage bissi kürzer:heute is schönes Wetter udn Zeit dafür :BIEN:

Hallo ihrs :-)
Der Leipziger Besuch ist ja nun wech, also können wir heute mal unseren freien Tag genießen.

Gestern sind wir Boot gefahren und lagen in der Sandaue. Die Leipziger-selbst Bootsbesitzer- haben ihrem Junior irgendwann die Schwimmweste ausgezogen und die Kiddies wollten Enten füttern. Coline darf NIE alleine auf die Badeplattform. Die Kinder waren mit Danie drauf und auf einmal fällt der Kleine ins Wasser :shock: Ohne Schwimmweste... Es war ja net arg tief, aber meine große Püppi haben se auch noch mit ins Wasser geschmissen .. Ich muss euch net sagen, was mir die Pumpe gerannt ist... !
Siehste @ Sandra, des wollt ich Dir noch erzählen...
Wie , 2 Stunden waren das ??? Na nun weiß ich auch warum ich so viel geschafft hab :mrgreen: :mrgreen: Hab nun alles durchgesaugt und WIE GRÜNDLICH ! Schei* Konfetti.. Aber durchputzen werd ich morgen... Bin nu platt ...

@Filu
Schreibst Du im Schwangerschaftsforum mit ? Wenn net, bleib hier :mrgreen: Wir können die hier auch (fast ) alles beantworten :mrgreen:
Die Gedanken kennen wir wahrscheinlich alle, aber das wird schon werden... ! AWG ! :-)

@Mommy
In Bääärlin gehts wohl ab, wa :mrgreen:

Mann, bei uns regnets grad... Dabei wollt ich doch mit den Mädels mal raus ... :-/ So ein Mist

@Ute und Ellie
Wie gehts euch denn ?

@Mutier
Braves Kind :bien: Ich finds gut , wenn man trotz Kinder auch mal e bissi feiern geht... :bien:

Meine Catie war gestern bei meiner Schwiegermama ... Und es hat ihr so gut gefallen :amour: Sie schlief dort sogar 1,5 Std :twisted: Anschl. waren sie 3 Std im Park spazieren ... :bien: Hach ja, meine Kinder haben schon ne gute Oma !

Ich werde morgen ggf nochmal zum Doc gehen. Coline hat gestern Abend wieder gebrochen und beide hatten in den letzten Nächten Fieber ! Ich hab keine Lust mit kranken Kindern auf die AIDA zu fahren :non:
Mensch noch 5 Tage... :amour:

@Ute und Paula
Vielen lieben Dank fürs Geschenk :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Ich werde einen Cocki auf euch trinken :mrgreen:

So
melde mich auch mal fix! heute morgen habe ich ein schreck bekommen! niklas stand am bett heute morgen und alles war voller blut die ganze schulter :shock: der hat sich so doll am ohr also in der ohrmuschel gekrazt das hat so doll geblutet!!!! aber nachdem ich das ohr sauber gemacht habe war es dann nicht mehr schlimm!!!!!

gestern haben wir die einladungskarten für niklas seinen geburtstag bestellt und nächste woche besprechen wir mit dem schlachter ob wir ein spanferkel oder fleisch zum grillen nehmen. dann fahren wir noch zu toys r us und stellen ein geschenkkorb zusammen . aber das werden wir wohl erst übernächste woche machen ;-) nächste woche wollen wir noch in den serengeti park fahren aber nur wenn schönes wetter ist.

@ engel ich bin gelernte arzthelferin
lg jenny mit niklas

@ Natalie
Wie Coline is ins Wasser gefallen :shock: :shock: :shock: Wiedn das? Is die bei dem Tulmult mit reingefallen oder wie? Mensch, da wär ich glaub amok gelaufen... :lol:

@ Frutte: :mrgreen: Mein Lüftchen weht ja auch gemächlich... :lol: :lol: :lol: In beide Richtungen :fou:

@ Ute: Super, dass du zum malen kamst. Natalies geschenk kam übrigens super an :AMOUR: :mrgreen: Ich hänge jetzt sogar im Zentrum des Hauses :arrow: Übern Ehebett :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Trimona: Mensch :shock: da war der SChreck sicherlich erstemal ganz groß, was? Das macht Zoey auch öfter...im Ohr kratzen :arrow: is dann für mich immer ein Zeichen, dass ich mal wieder die Fingernägelchen schneiden muss :fou: :lol: :lol: :lol:

@ Frutte nochmal: Find ich auch super, dass ihr die Kleine so mitnehmt. Mach ich auch. Viele gucken mich deswegen manchmal schepp an, aber meine Süße is deswegen auch voll Weltoffen - und so soll es sein. kanns net ab, wenn ein Baby/Kleinkind in Menschenmengen oder in der Öffentlichkeit voll überfordert is :NON: DAs bringt weder dem Kind was, noch den Eltern.

Apropot Eltern: Hab ich euchs chon gesagt: Ich könnt Juri im Moment aufn Mond schießen! ABer ohne rückfahrtsschei!!! :twisted: :twisted: :twisted:

@mommy
deine Eier scheinen momentan ständig zu springen :mrgreen: aber schön zu hören das auch du so ein Lüftchen geniesst :BIEN: jaja und Sandra's Lüftchen welches in jegliche Richtungen weht :mrgreen: ich glaube das hdg von meinem Lüftchen bereut er einwenig oder keine Ahnung, heute meldete er sich kaum, was aber auch daran liegen könnte das er auch mit Familie unterwegs ist?! Wäre schon froh wenn es weiterhin Piano wehen würde :-)

Unser Ausflug mti Schiff und spazieren war toll! Doch nun bin ich kaputt... endgültig hinüber.

Was war noch??? hmmm.....

:!!!: NEUER TREEEEEEEAAAAAAAD :!!!:
:mrgreen: :mrgreen: Achtung, jetzt kommts... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: