Hallo ihr Süßen
Die Püppi schläft grad. Sie is gestern erst nach 22 Uhr eingepennt war heut mrogen aber schon um 06:00 wieder wach :fou.
Der Hausmeisterservice macht meinen GArten fein :AMOUR: und ich bin am Wohnungsputz :fou:
Wat mut, dat mut ;)
So, nun mal nachlesen uns zu euch:
@ Ute: Klar. Von Jur bekomme ich ja den Unterhalt normal. Aber was sind schon 214 Euro? Die sind allein im Monat beim DM weg :fou:
@ All: Danke für eure lieben Worte! Ja, muss muss. Ich hatte halt mal wieder nen durchhänger. vorallem, weil ich zZ nix dran ändern kann. Das ärgert mich am meisten :twisted: Ich bin jemand, wenn mich was stört oder so, dann änder ichs oder überleg mir was - in dem Falle aber nich wirklcih machbar :( Naja...wir werden sehen...
@ Ute: Getrunken hab ihc zwar viel, war aber anständig :) So anständig, dass es sogar aufgefallen is :fou: *schielzunataliesmann* :FOU: :FOU: :FOU:
@ Trimona: Was arbeiteste denn?
@ Ute: Kann das verstehen, mit den Momenten verpassen. ABer sie wird schon mit allem warten, bis du von der ARbeit daheim bist :BIEN: :BIEN: :BIEN: :-D
@ Frutte: Weiß nich, ob schon jemand reagiert hat, aber PW kommt gleich per PN :BIEN: hab nämlcih jetzt erst gelesen :fou:
Ah nein, okay, Ute hats di geschickt :BIEN:
@ Bea: Hihi :mrgreen: Was verdrehste denn hier allen Männern den Kopp :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bööööööööses Mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
JAja...da fehlt mir mein Arbeitsleben schon en bissi. Einfach mal raus, enfach mal wieder seinen Tätigkeiten nach gehen, bissi plaudern und unter Leuten sein. Also, das letzte nin ich ja recht viel :fou: ABer so ARBEITSTECHNISCH ;)
@ nochmal Bea: mensch, dein Mann is echt en Hornochse! Der kapierts net oder :NON: :NON: :NON: Ich würd wahnsinnig werden!!!
@ Bea: Jap! Ich hab im Moment auch so ein kleines Lüftchen *schielzunatalie* Mehr wird aber noch nich verraten :mrgreen:
@ Trimona: Super dass dein Mann Urlabu hat :AMOUR: Dann wünsch ich euch mal zwei wunder, wunderschöne Wcohen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@ Natalie: Wie gehts denn heut deinen Süßen eigentlich? Wollt ich dich noch vorhin am Telefon fragen...:fou:
@ Mutier: Klingt suepr das Mädelswochenende :BIEN: :BIEN: :BIEN: Dann wünsch ich euch ganz ganz viel Spaß! Matteo wirds schon als Hahn im Korb gefallen :fou: :mrgreen:
@ Bea/Natalie: Hihi :mrgreen: ich glaub, Natalie hatte gestern keinen zum verwöhnen. Ihr Göttergatte lag glaub da noch im Koma, gell?! ;)
@ Filu: Mensch Süße... ganz ehrlich: les solche sachen nicht! Die können immer und überall passieren, aber nicht bie dir :!!!: :!!!: :!!!: Hörst du!? Du wirst weiterhin eine tolle Schwangerschaft haben, eine grandiose GEburt und Ende des Jahres wirst du dein wunderhübsches Würmchen in den Händen halten :BIEN:
@ Filu II: Jap, war was dabei :mrgreen:
So geschafft...nu muss ich aber schnell wieder an den HH :BIEN:
Küsschen