alsoooo... die Kleine ist bald 5 Monate alt und liebte das Tuch anfangs. Mittlerweile hasst sie es, aber vielleicht auch, weil ich nur eine Bindetechnik kenne... :-/ Ich hab ein Hoppediz-Tuch und hab immer die Wickel-X-Trage verwendet, wo sie mit dem Bauch an meinem Bauch klebt. Mich würde mal interessieren, wer auch das Problem hat und welche Techniken er gefunden hatte, die dem Kind besser gefielen. Ich könnte sie ja alle durchprobieren, aber ich tu mir mit sowas wahnsinnig schwer und hatte schon ewig gebraucht, bis ich die eine draufhatte.....
Danke für eure Erfahrungen!
lg Lichi
Tuchträgerinnen - brauch euren Rat!!!
:arrow:
meine möchte auch nun nach vorne sehen. An Mami kleben ist langweilig :FOU:
Trag sie in Sichtrichtung!
LG
Eva + Marina knapp 5 Monate
Danke! :AMOUR:
Ich glaub, das ist auch unser Problem, weil sie nichts sieht ;-)
Blöde Frage: kann ich denn didymos auch fürs Hoppediz-Tuch verwenden :???: Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber sieht ja viel einfacher aus. :BIEN: Bei Hoppediz muss man immer erst ein Diplom machen.... :lol:
Du...
...ich probiers echt mal aus, sobald sie wach ist! :-) Sieht ja wirklich vergleichsweise easy aus! Danke jedenfalls für den Tipp!
P.S. Glaub dich noch aus dem SS-Forum zu kennen, hattest du mal einen anderen Nick? Hab mir Jonna behalten - hört man nicht alle Tage :AMOUR:
Nochmal icke....
einhändig, da gerade am stillen... hmm, habs eben mal ausprobiert, ging recht leicht, kommt mir aber nicht sehr stabil vor. lasse ich sie los, würde sie rauspurzeln. was mach ich falsch?
Möglich!
Ja, hab ich gesehen, war ne gute Idee mit der Didy-Page. Ich guck mich da mal durch! Hatte auch mal nen anderen Nick hier, aber da ich mein Passwort vergessen hatte, kam ich da nicht mehr rein, egal ;-)
Lieben Gruß"