Hallo Ihr Lieben?
Bin heute am 25. Zyklustag angelangt. Seit 11.04.08 keine Pille mehr eingenommen.Ich bekomme meine Mens immer so um den 28 bzw. 29. Zyklustag. Seit heute morgen habe ich mensartige Schmerzen. Frühschwangertest (4 Tage vor Mens) habe ich soeben gemacht. Negativ. Jedoch sollte man diesen ja eher mit dem Morgenurin durchführen. Führe zwar Tempi, jedoch durch Einnahme von Utrogest sagte man mir jetzt, ab Einnahme stimmt ja die Tempi eh nicht mehr. D.H. die Tempi messe ich nur, um zu sehen wann Eisprung war. Mein Eisprung müßte ich so am 14./15/16 gehabt haben. So früh hatte ich noch nie meine Mens bekommen.
Falls man Schwanger ist, hat man dann auch so ähnliche Unterleibsschmerzen wie bei der Mens??? Oder könnte es auch eine Einistungsblutung sein? Könnte obwohl Test negativ war, ich doch schwanger sein ? Kommt da auch aber bisher nur am Toilettenpapier ein wenig rotes Blut bei einer Einistungsblutung? Ich will mich jetzt nicht froh machen, dann bin ich wieder enttäuscht. Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind. Wie sicher sind die Test die vor Fälligkeit Testen (4 Tage vorher). Wer hat zur Zeit auch so was ähnliches ?? Lieben Gruss Nicole