Thüringer Bratwurst
frage bei dieser Hompage www.FM-Aschara.de oder E-mail vertrieb@fm-aschara.de oder Fax 03603/826825
Ich möchte auch bestellen vieleicht schicken Sie wenn mehrere nachfragen
vieleicht klappt es.
Original Thüringer Bratwurst gesucht
Kenne...
einen eifrigen Bratwurstverkäufer (er macht es schon 5 jahre) er bezieht seine Bratwürste von Wolf aus Jena (werden angeliefert)außerdem baut er auch dazugehörige Rostermobile schau einfach mal rein unter
www.rosterstand.de
Die echte Bratwurst.........
Nun müßte ich nur wissen wo fixundfoxi wohnt und dann kann ich Dir sagen wo Du die beste Wurst aus Thüringen herbekommen kannst...............
Die besten:
1.) Die besten bekommt man in Brotterode, Fleischerei Lesser, weiß ich aber nicht, ob die auch verschicken, auf jeden Fall haben wir die schon so oft geholt, jeder Besuch bei uns schwärmt davon und ansonsten aus der Gegend hier holen die meisten sie auch da
2.) die zweit besten bekommt man am großen Inselsberg, die werden dort frisch gegrillt aber auch Vakuumverpackt, ist jedoch Selbstabholung.
Kommt halt drauf an, wo du wohnst.
Www.TapaShop.de
u.a, Original Thüringer Rostbratwurst Frisch vom Landfleischer !
Thüringer Bratwurst
Ich kann die Bratwurst in Mühlhausen im Schlachthof sehr empfehlen. Die ist echt lecker.
Es gibt Thüringer Bratwurst
Hallöchen, jede Woche ist von Mittwoch bis Freitag ein Thüringer Metzger aus Erfurt auf diversen Märkten in Mönchengladbach (bei Intersse schicke ich nährer Infos), der hat alle guten Wurstsorten. Ebenso gibt es einen Thüringer Stand 1x monatlich zur Antikmesse in Rheinberg (sonntags) zu finden unter www.messe-niederrhein.de und da unter Veranstaltunge (Nostalgie- und Sammlermarkt), der steht mit seinem Stand direkt links wenn man reinkommt. Beide verkaufen nicht nur die gute Bratwurst sondern auch andere orginal Thüringer Wurstsorten (nächster Termin 19.06.) Gruss dnomiar
Thüringer Bratwurst
Hallo,
frische Thüringer Bratwurst gibt es u.a. in der Landfleischerei in 99762 Harzungen, dem Scheunenhof in 99734 Nordhausen (OT Sundhausen) und bei der Fleischerei Huke in Nordhausen. Letztere produziert auch länger haltbare eingeschweißte Bratwurst. Verschicken ist sicher problematisch. Vielleicht kannst du eine Einkaufsfahrt machen, wenn die Entfernung nicht zu groß ist. Das nördliche Thüringen (PLZ 99) grenzt an Niedersachsen (PLZ 37).
Gruß Corvinus
Thüringer Bratwurst
Ich weiß eine ziemlich späte Antwort vorallem da der Sommer fast vorbei ist obwohl es ja kaum bisher sommerlich war.
Ich komme aus der Nähe Weimar und könnte dir von der Firma "Weimarer Wurstwaren" ein paar Würste zusenden wenn das Interesse noch besteht. Ich war letztens in der Nähe Dortmund bei Bekannten und habe Würste mitgebracht und gleich auch noch den Senf aus Erfurt. Alle waren hell begeistert. Interesse?
Das Grundsatzwerk in Sachen Bratwurst...
Schau doch mal unter www.bratwurstnavigator.de . Da findest Du ein Buch über die Bratwurst. Es heißt zwar "Die Bratwurst ist eine Fränkin", aber da gibt es auch jede Menge Infos über Thüringer Bratwürste. Im Anhang findet man jede Menge Adressen von Gasthäusern, Wirtshäusern, Metzgereien etc., wo es gute Bratwürste gibt.
Ebay...
Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mal welche bei Ebay bestellt. Leider find ich den Namen nicht mehr bei ebay.
Habe eine Insider Tip .
Hi Antwort ist zwar nun schon "sau" verspätet , aber kuck mal bei www.thuepack.de rein die haben da einen Shop. Eigentlich stellen die Verpackung her aber weil sie aus Thüringen sind haben die im shop eine Kategorie Thüringen-Shop . Da gibt es super leckeren Senf - hab ich noch nirgends in dieser Qualität gefuttert außerdem original Roste (ziehmlich teuer aber auch sau groß!) Glaube die liefern auch haufen Zubehör und kleinere billigere Roste alles aus Edelstahl aber warum ichs schreibe die liefern auch Bratwürste die wirklich in Thüringen hergestellt werden. Leider haben die mir gebrühte zugesendet und haben sich auch dafür entschuldigt weil das in Thü. nicht so üblich ist aber wegen unseren Gesetzen wohl officiell nicht anders möglich ist. aber die Würste waren super lecker haben die restlichen noch kalt am anderen Tag gefuttert.
Grüße
Bitsch1
Thüriger wurst
Ich komme aus Thüringen ,wobei die Echsfelder wurst am besten schmeckt,Metzger Internet Dörk Kirchberg aus Dingelstädt bekommst es von heut auf Morgen 5 Euro Versandt egel wie schwer,es ist im Online Handel nicht alles angegeben,aber Gehacktesgibt es auch Wellfleisch usw.einfach mailen und anfragen kommt alles in einer Thermobox ist super mache es schon lange.
Mfg.Kreft
Thürniger wurst
ich komme aus mühlhausen,aber die wurst hat nach gelassen in der qualität,ich kaufe alles im internat uas dem eichsfeld bei dörk kirchberg.ossi15
Thühringer Bratwurst
also komme aus mühlhausen thüringen meine mutter ist aus denm eichsfeld , an deiner stelle würde ich schlachthof mühlhausen kontaktieren da bekomme ich alles auser gehacktes bis nach freiburg in den schwarzwald ansonsten ist ja auch der kirchberg da kann man einen anhang machen wenn mann gehacktes haben will mfg kreft :super:
Fleischerei Thomas Michel in Bad Lobenstein
Hallo, wir haben Freunde in Thüringen und der dortige Dorfschlachter verschickt auch seine Waren. Wir sind persönlich von der Qualität sehr überzeugt und es trifft genau unseren Geschmack.