Ich glaub du klammerst
mir ging es auch schon mal anfangs eine beziehung so aber nicht weil ich enttäuscht wurde sondern nur aus verlustangst. ich hab aber schnell bemerkt das das zu nichts führt und ihn nur umso mehr abschreckt. sei lieber vorsichtig ihm merken zu lassen wie du dich fühlst wenn er nicht gleich für dich da ist oder zeit hat. er könnte das völlig falsch verstehen. versuch ihm liebevoll und mit einem lächeln zu erklären das du dir sorgen machst weil du ihn gern hast. vertrau ihm und zeig ihm das er dir vertrauen kann. du weißt doch selbst das er sich früher oder später meldet und dich nie hängen lässt und sollte er doch mal tun, sei ihm nicht gleich sauer, niemand ist perfekt...
Aan0N_1213242599z
- 16. Aug 2005
- Beitritt 16. Aug 2005
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blase Hase
Blase Hase
Eine genaue technik gibt es nicht doch solltest du es nur tun wenn du es wirklich möchtest. Auch nicht jeder Junge steht voll drauf sie empfinden es aber auf jeden Fall als sehr schön. Vielleicht solltest du dich vorsichtig herantasten. Der Rest kommt von ganz allein ... Thüringer Bratwurst
Ich weiß eine ziemlich späte Antwort vorallem da der Sommer fast vorbei ist obwohl es ja kaum bisher sommerlich war.
Ich komme aus der Nähe Weimar und könnte dir von der Firma "Weimarer Wurstwaren" ein paar Würste zusenden wenn das Interesse noch besteht. Ich war letztens in der Nähe Dortmund bei Bekannten und habe Würste mitgebracht und gleich auch noch den Senf aus Erfurt. Alle waren hell begeistert. Interesse?