Hallo an alle werdenden Mamis und schon Mamis :-)

ich war gestern bei meinem 2ten FA Termin!
Ich könnte das Herz sehen und hören!!! Das war so wunderschön!!! Mein Krümelchen ist jetzt 14mm groß und ich kann ihn endlich sehen!

Die Übelkeit ist heute eigentlich so gut wie weg! Habe so Vitamine Tabletten bekommen, ich glaube das hilft!

Wie geht es euch so? Alles ok?

Liebe Grüße & Alles Gute

sheyla1212 & Krümmelchen 8+3

?
das herzchen hören? das wohl noch nicht ;-) das kommt doch erst viel später ;-)

hab auch gestern FA-termin gehabt... da ist echt soooo schön ;-) (mit fast gleicher größe, aber einer woche weniger)

Glückwunsch
dazu das ist doch super wünsch dir noch eine schöne kugelzeit!

phinnea: doch man kann das herz schon hören denn der fa kann das einschalten am us gerät das man den herzton hören kann! hab bei meinem krümel den herzton so auch in 6+1 hören können

Hey
    alles alles gute :-)

bin gerade vom Arzt zurück... alles bestens---

bei zeitgerechte Entwicklung steht 2,84

gruß semra

Och wie schön
    Ich bin jetzt 6./7. Woche sowas (ET steht noch net fest, da ich keine Periode vor der SS hatte) und am Dienstag darf ich auch wieder zum Krümelkucken. Ich war in der ca.5. Woche schon aber da konnte man nur die Fruchtblase sehen und jetzt hoffe ich sooooo sehr das alles gut ist und ich mein Würmchen am Dienstag zu Gesicht bekomme.

Die Übelkeit macht mich verrückt. Kann kaum noch was essen. Aber wenn dann halt sowas wie Tortelini zum Frühstück und so :)

Ist es dein erstes Kind??? Wünsch euch alles gute. Dir und dem Krümelchen und natürlich allen anderen Schwangeren hier.

darla_12688860

Komisch
    online steht überall, das man es anfangs nur sehen kann und hören erst später dazu kommt... werd meien Fä beim nächsten mal mal fragen ;-)