hatte jemand von euch auch noch eins, zwei mal eine blutung zur zeit der periode, obwohl schon schwanger?
ich hatte noch eine blutung, die 3,4 tage dauerte, aber sich durch farbe (erst hellrot, dann nur noch ganz dunkle schmierblutung) von den anderen unterschied. die zweite kam fast regulär 29 tage später und dauerte nur 1 stunde :) (=1 tampon).
lg
anne
Wer hatte seine regel trotz ss?
Hm... das ist ...
...interessant! und wie war es dann möglich den genauen ET bzw befruchtungstermin zu errechnen...?
Ja klar..
..aber genau kann man es dann vielleicht auch nicht mehr sagen- je nachdem wie sehr man daran glaubt, dass die kinder immer genau während der paar fruchtbaren tagen gezeugt werden oder vielleicht auch einmal ausserhalb der berechneten eisprung-zeit. bei mir gibt es da nämlich so eine unklarheit. wenn die vorletzte blutung nur eine pseudo-blutung gewesen ist (vermutung meiner hebamme- eine ektopieblutung), dann war ich ende november schon schwanger (was ich auch so im gefühl hatte). wenn es eine regelblutung war (was meine ärztin einfach glauben will), dann kann ich frühestens anfang dezember schwanger geworden sein. die berechnungen des us ergaben am anfang letzteres, sprich eine ss nach der vorletzten blutung aber vor der letzten mini-blutung. mittlerweile ergeben die us-berechnungen , dass ich schon ende nov schwanger gewesen sein muss, was ich ja auch denke.
nun ja. so eindeutig ist es dann doch nie mit diesem US.
lg
ANne