amie_12567431Guten Morgen :amour:
was sind Laptops doch für ne geniale Erfindung ;-)
Lisa lieg bei mir auf dem Bauch und kuschelt mit mir und ich kann nebenbei sogar noch tippseln :-)
Comforty: Danke für den Tip mit der Gallseife, muss gleich eh zur Post, da werd ich mir was besorgen, der Schlafsack ist nämlich wieder voll :-(
Obwohl es bei mir mit der in die Sonnehaltenmethode gestern noch ganz gut geklappt hat. Man sah nix mehr :fou:
Spucken: Also Lisa spuckt nur, wenn sie wieder zu hastig getrunken hat. Sie hat dabei einfach keine Ruhe, man könnte meinen, es gäbe nieeee mehr wieder was :fou:
Gestern war ich das erste Mal seit 10 Monaten von 19 Uhr bis um 23.00 Uhr von Lisa getrennt :triste:
War auf einem Junggesellenabschied, aber konnte es gar nicht richtig genießen, da meine Gedanken immer bei der Kleinen waren, aber Sven hatte alles gut im Griff
Super, jetzt ist unser BMW mal wieder kaputt, wir haben nur Ärger mit der sch*** Karre *heul*
Jetzt hab ich kein Auto hier, Sven ist nun mit dem anderen zur Arbeit gefahren... Dabei hätte ich heute so viel erledigen müssen. Könnte k*****
Heute abend um sechs wird Lisa das erste Mal im Tummy Tub mit der Hebi gebadet :amour:
Bin schon soooooooooooooooo gespannt, wie sie das finden wird.
So, bin auch schon wieder weg, bin irgendwie ein wenig traurig... habe heute Geburtstag und bin gaaaaaaaaanz alleine :-(
Heute abend habe ich zwar ein paar Leute zum Essen eingeladen aber irgendwie... hach, ich weiß auch nicht :-(
So, der Haushalt ruft :-/
Waschmaschine läuft bei mir mind. 2x täglich...
Miri mit :amour: Lisa, 16 Tage bei uns :amour:
und die heute Nacht wieder prima geschlafen hat, war nur 2 mal zum Futtern wach :Amour: