darcy_12299500GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNN :fou:
Uiii, war das ne Nacht, als hätte ich es geahnt ;-)
Lisa war bis halb zwölf jede Stunde wach, konnte einfach nicht einschlafen. Sie liegt dann zwar mehr oder weniger zufrieden in ihrem Bettchen, ab und zu mal Nuckel reinstecken, dann bekommt sie wieder nen Schluckauf und dann ist wieder Gebrüll :triste:
Arme Maus :-(
Dann hat sie um halb zwölf ne Mahlzeit bekommen und ich konnte sie dann auch mit Nuckel bis um halb fünf hinhalten :amour:
Sagt mal, wie bekommt ihr die Kackflecken wieder raus???? :???: Das mit in die Sonne halten hab ich schon gemacht, aber heute scheint keine Sonne :-(
Gibts noch ne andere Idee???
Lisa hat jetzt auch einen wunden Po :-(
Sie hat sich vollgemacht und ist sofort dabei eingeschlafen, also hab ich sie nicht direkt gewickelt :fou:
Wie macht ihr das? Weckt ihr die Kleinen dann auf?
Ich werde es jetzt machen müssen, die Arme...
Cellulite: Ich habe auch extram viel seit ungefähr der 30. SSW und auch jetzt ist es nicht weniger geworden...
Hab diesen Anitcellulite Roller von Garnier, solange ich noch Milch abpumpe benutze ich den aber nicht, da da ne Menge Alkohol drin ist und ich mir nicht sicher bin, ob das irgendwie Lisa mit abbekommen würde :fou:
Nach KS spazieren gehen: Also ich hatte schon 4 Tage nach dem KS ÜBERHAUPT keine Schmerzen mehr, auch nicht ohne Schmerztbl. und somit habe ich mich übernommen, dass die Naht wieder aufgegangen ist an einer Stelle, aber ich hatte auch so einen Faden, der in einem durch ging und der andere ist jetzt auch schon wieder draussen. Ich habe mich extrem fit gefühlt danach :fou:
Pass lieber noch etwas auf :-)
Gewicht: Ich hatte bis zum KS 70 kg (25kg mehr als vor der SS) und heute morgen hatte ich noch 58,4kg :-)
Wird also langsam wieder.
8kg noch, dann wäre ich zufrieden :-)
LG
Miri mit Lisa 15 Tage alt :amour: