Hi ihr alle,
weiß nicht ob das hier schon jemand gefragt hat...aber frage trotzdem nochmals nach, weil ich kurz vor dem durchdrehen bin.

Bin in der 37 ssw, GMH verkürzt, leichte unregelmäßige wehen, MuMu aber noch dicht, Köpfchen schon bombenfest im Becken.
Nun habe ich immer so ein zwicken und stechen in der Scheidenöffnung, sodass ich immer wieder zusammenzucke und mir tränen davongullern.

Weiß jemand was das ist??? Ich habe erst nächsten Freitag meinen vorsorgetermin und jetzt haben wir wochenende :-/

Danke euch für die antworten :)

Gruß Andrea

noah_11876385

HI
ALSO WENN ES SO WEH TUT DAS DIR DIE TRÄNEN KOMMEN DANN WÜRDE ICH MICH ABER SCHLEUNIGST AUF DEN WEG IN KKH MACHEN UND DAS ABKLÄREN LASSEN

@ nancydezember
hmmm...ohne großartige wehen zu haben ins KH zu fahren????
Ich habe dieses stechen meist, wenn sich mein baby bewegt und denke immer, dass die kleine mit ihren händchen an dem MuMu rumwuchtelt....bin mir aber echt nicht ganz sicher...es sticht und zwickt genauso wie wenn man von der harnblase einen abstrich nimmt!?

@mutzi01
danke für deine antwort...es ist super unangenehm und breche meist zusammen...ist nie regelmäßig, vielleicht ein oder zweimal am tag.

Ohja, möchte das es bald los geht...noch 2 wochen warten...aber so habe ich das gefühl, dass etwas vorangeht

Ich
bin in der 38 SSw. und habe dieses stechen auch ständig.
DAs ist wie ein Messer das unten eingeführt wird oder Nadel. Das ist leider normal.
Gebährmutter übt, zieht sich immer wieder zusammen und lässt los. und da das baby so tief liegt auch.
ist wirklich schmerzhaft und unangenehm. ich habe das auch öfters.
Müssen wir leider durch.
Endspurt sage ich nur.

Lg
Mai2008