hey helft mir mal zu den thema nackt !

ich bin knappe 18 jahre und bin sehr gerne nackt
wisst ihr vllt wie man dazu kommt und warum es so schön ist

Vllt.
die Ur-instinkte des menschen ! :super:
aber ich finds auch schön und das is auch normal und gut so! ;-)

eryn_12106524

Hey
    Ur instinkte also okay danke

Aber nackt sein ist irgendwie die Freiheit für die seele und des Körpers.
    Und es ist wunderbar

...
    Ist doch toll. Mit den Eltern schon als Kind mit zum nackt baden und ich mags noch immer ganz ohne.

amira_12301756

...
      also ich finds auch toll einfach nackt zu sein
      wiederrum meine eltern heißen das nicht gut -.- die sagen es wäre krank aber ich bin weiterhin nackt

Ok
      ah ok :)
      was machste den alles nackt zuhause ???

Nackt zu sein...
      ...ist doch etwas völlig natürliches. Jeder Mensch wird so geboren.

Gemeinschaftliche Nacktheit ist ein essentielles Kennzeichen des Naturismus, der die Naturelemente Sonne, Luft und Wasser völlig auswertet. Der Naturismus stellt das physische und psychische Gleichgewicht wieder her, indem er Erholung in einer natürlichen Umgebung bringt, durch Bewegung und Respekt für die Grundprinzipien von Gesundheits- und Ernährungslehre. Der Naturismus fördert viele Aktivitäten, die die Kreativität entwickeln. Völlige Nacktheit ist der geeignetste Anzug, um eine Rückkehr zur Natur zu verwirklichen und ist mit Sicherheit der sichtbarste Aspekt des Naturismus, auch wenn sie nicht der einzige ist. Sie hat eine ausgleichende Wirkung auf Menschen, indem sie sie von Spannungen befreit, die durch Tabus und Provokationen der heutigen Gesellschaft verursacht sind, und den Weg zu einer einfacheren, gesunderen und menschlicheren Lebensweise zeigt.

Definition der Internationale Naturisten Föderation (INF-FNI) vom Weltkongress Cap dAgde, 1974