E
eryn_12106524

• 31. März 2014
  • Beitritt 20. Nov 2012
  • 10 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nadia_12163606

:AMOUR: uuhhii das klingt toll,
    also dein letzter satz - würde mich für euch freuen :super:

aber falls du dann immernoch auf der suche sein solltest kann ich dir meine empfehlen :)
    ASUMATE20 - wollte unbedingt eine die nicht so stark in ihrer wirkkung ist, sprich eine ziemlich harmlose :)
    das einzige was ich nicht ugt finde ist der libidoverlust, obwohl ich cnith weiß, ob das an meinem partner lag, denich jetzt nicht mehr hbae :p

also viel glück auf deiner suche :)

• ...
    Ja , leider.
    Das mit der schlechten Laune, bekomm ich irgenwie unter Kontrolle.

• an0N_1238172099z

;-)
    Ja, vllt. müssten wir uns dort mal umschauen.
    Dazu muss ich erst mit ihm reden und wir muessen uns überwinden , bzw. den Scham, und darein gehen :shy: :-D

Danke.

• an0N_1238172099z

Danke
    Danke mimi,
    ja das mit der Pille danach , will ich auch eifentlich überhauupt nicht !

Ja, dann müsste ich mal son Gleitgel kaufen, aber dachte i-wie das ist mit Kondom nicht kompatibel ?!? Oder gibt es extra welche für Kondome ?
    Nicht wundern, wir verhüten meist doppelt, daher die Frage..
    Ja vill. muss ich mich trauen mit ihm zu reden und darüber mal nachzu denken, was neues zu probieren..

Danke

• Hey Leute,
      ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist auch der erste mit dem ich Sex hatte.
      Nehme seit knapp einem Jahr die Pille, vertrage diese gut, allerdings habe ich große Unlust und wenig Feuchtigkeit, das belastet mich ziemlich.
      Auch unser Sexualleben wird daher krass eingeschränkt.
      Er bekommt zwar immer wenn er will seine Befriedigung, aber Sex ist einfach so selten drin, weil ich körperlich keine Lust empfinde.
      Ich wollte euch fragen, was ihr an meiner Stelle vielleicht probieren würdet?
      P.S. Meine Frauenärztin meinte, ich sollte die Pille weglassen und Kondom benutzen, ich will nicht unbedingt, weil mein Freund und ich häufig nicht sofort das Kondom benutzen und naja will nicht unbedingt ständig eine Pille danach besorgen müssen... :cry:
      ich bin traurig, denn ich liebe meinen Freund und will vom Kopf her schon Sex aber naja..
      Helft mir bitte :)

• Asumate 20 :BIEN:
      Da muss ich dir in fast allen Punkten zustimmen.

1) Ich bin ebenso 18 Jahre alt
      2) nehme die Pille etwa ein Jahr
      3) und hatte vorher noch keine andere.

4) Ich bin so oder so schon ein sehr emotionaler Mensch, allerdings seit ich diese Pille nehme, in gewissen Zeiträumen sehr sensibel. Fange sehr schnell zu weinen an, das ist schon sehr anstrengend, wenn man merkt ach nöö, jetzt koenntest weinen, willst nciht, musst aber... O.o
      aber denke auch ohne Pille bin ich ein gefühlsmensch..
      -> Unlust und wenig Feuchtigkeit kann ich nur bestätigen, mich nervt das ganz schön und macht mich psychisch echt fertig,... ich würde so gerne mit meinem Freund viel häufiger und mehr, aber mir fehlt die Lust, obwohl ich will aber auch die Regulation zu Feuchtigkeit ist irgendwie gestört..
      :neutral:
      5) Deutlich kürzere Menstruation und definitiv weniger bis keine Beschwerden. Zudem kommt die Regelmäßigkeit.

6) Ich bin unter 20 und muss nur 5Euro für die Pille(je 3Monate) bezahlen.

7) Ich kann sie nur empfhelne, da sie nciht zu stark auf den Körper einwirkt, sprich nicht so schädlich ist und trotzdem pflichtbewusst ihr Aufgaben erfüllt :p
      Diese Nebenwirkungen sind mir wesentlich lieber als manch andere, wie Gewichtzunahme, Pickel, Zwischenblutungen etc...

• frieda_12295914

:super:
      Geile Einstellung, stimme ich dir zu 100% zu.
      Ich habe das genau so gemacht, hatte zwar mit 14 eine wirkliche beziehung, habe ihn geliebt, habe mich aber noch nciht bereit genug gefühlt, es zu tun. Beziehung hietl fast 2 Jahre.. Dann war schluss. Darauf folgte mein aktueller freund und mit ihm habe ich es dann auch getan,(17) fühlte mich alt genug und habe mich in meinem körper wohl gefühlt. auch mit ihm.

Ich kann jedem nur empfehlen, hört darauf, was euer Innerstes euch sagt.

• ...
      danke, dass du es für mich getan hast und mir meine antw. gegeben hast..

ich dachte immer, ich wäre allein mit diesem problem.. :neutral:
      :p
      also tampons sind mir mittlerweile scheißeegal..bei mir gehts auch ohne ^^
      nimm die pille und vondaher ist es bei mir ncith so schlimm..;)
      und fingern, irgendwie find ich es auch nicht so schön...wenn ich mich befriedige , dann eher mit druck..von decke oder kisse weißte, vllt. magste das auch eher so..

• ....
      lass dir die augen verbinden und dich von oben bis unten verwöhnen, anfasssen, streicheln, begrabschen,..wie auch immer du es magst..
      du siehst ncihts und empfinden Berührungen intensiver, vllt. klappts dann mit dem fingern.. toi,toi,toi

.............................. .
      oder, will dir nciht zu nahe treten, hast du homosexuelle gefühle ?
      dass dich der man einfach zu wenig anmacht?...

• ;)
        nein mach dir kein Kopf,
        jeder Penis ist anders :super:
        zucken und pockern oder wie du das nennst ist auch okay :D
        und natürlich hat ihn das erregt und wenn du dir nciht sicher bist dannn streichel ihn undfrag ihn dabei, ob es ihm gefälllt so ?!! ;)

• marge_12633075

:???:
          ich versteh dein problem niicht ??
          ich meine, egal wo man sex hat , und das acuh mit kondom, kannst du doch nach dem GV das kondom anschaun, ob es gerissen ist ..
          was hat das mit dem hotel zu tun?

ok, jetzt ist zu spät, wenn du schon wieder daheim bist, aber ich meine für die zukunft, dass du immer das kondom nach dem S. anschaust..
          ich machs nicht, aber nur weil ich noch die pille nebenbei nehme

• marge_12633075

:NON:
          so ein quatsch, natürlich ist die gefahr schwanger zu werden da, auch wenn er noch nicht zum höhepunkt gekommen ist !!

benutzt du ein Kondom ist das mit das sicherste verhütungsmittel, das stimmt, aber schau dir doch einfach an, ob das kondom gerissen ist, dann ist doch alles gut.

ist es gerissen, was selten passiert, dann hollste dir die pille danach ;)

• :super: :super:
            klappt super mit rücken zum gesicht :razz:

• ;) ja das war mein ernst..
            also bei mir in der jahrgangsstufe gibt es kein Mädel, dass keinen BH trägt, ich wusste nciht,dass frauen auch keinen Bh trage... :???:
            aber gut, danke , dann brauch es mir ja nicht peinlich sein :super:

• ich hab 75b bisher gehabt und bin damit auch total zufrieden... :super:
            ich habe auch immer BHs getragen aber seit einpaar Monaten geht es eifnach nicht mehr!
            Ich weiß nicht woran es liegt, ob es eine psychische Kiste ist oder kp..
            es ist ein so beklemmendes und eindrückendes Gefühl, das ich mir sogar luftprobleme einbilde...

eins kann ich euch schon sagen, es liebt nciht daran das 75 zu eng ist, ich habe es auch mit 80 probiert, es liegt einfach vorne an dem Bügel des bhs aber das kommt mir komisch vor, denn ich habe noch nie gehört, dass frauen keine bHs tragen?!?
            Oder irre ich mich?
            Kennt jmd. von euch so ein gefühl oder soo?!?

• :-)
            1. Wie alt wart ihr?
            beide 17
            2. Wie lange wart ihr zusammen (oder wart ihr nicht zusammen?) als ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen habt?
            7Monate

3. Ist es spontan passiert oder war es geplant?
            teils teils...Petting und die paar male davor, hat es nicht gekklappt also es war zu vermuten, das es bei den nächsten malen geschieht :)
            4. Wart ihr bereit dafür?
            wir wollten es beide undbedingt miteinander ereleben!

5. Im Rückblick - hättet ihr lieber länger gewartet? Oder es schneller 'hinter euch gebracht'?

ich wollte es ehrlich gesagt schnell hintermich bringen:D weil ich so angst hatte vorm ersten mal, schmerzen und soo...aber im endeefffekt war es echt schön und gar nicht so schlimm, also alles gut so wie es war.

6. Hattet ihr vor eurem ersten Mal schonmal Petting oder war es die erste 'richtige' Annäherung?

alles außer GV ;)

dir / euch viel spaß, lass dir zeit, mach es eerst wenn du es willst und bleib ganz locker , entspann dich :)

• MEINER
            möchte das auch gerne, aber er verstehts auch wenn ich nciht möchte..
            obwohl ich es ihm ja gönne, aber es zieht bei mir so stark.... :cry:

• :)
            ja gut, dann werd ich das mal beim nächsten arztbesuch ansprechen ;)

danke dir