Hallo liebe Userinnen,

damit ihr versteht wie es dazu kam muss etwas weiter ausholen. Im März hat mein damaliger Freund (3 Jahre Beziehung) mich verlassen und ich war am Boden zerstört. Ca. 2 Wochen danach hat sich ein Freund meiner Cousine angefangen für mich zu interessieren und wir haben angefangen miteinander zu schreiben. Ich war aber ziemlich fertig wegen meines Exfreundes und für mich war schon klar, dass ich nichts ernstes möchte. Dennoch habe ich mich mit ihm getroffen und wir hatten auch Sex. Dass ich mit ihm nichts aufbauen kann sagte ich ihm auch kurz darauf. Er hat mich aber immer wieder überreden können alles so weiterlaufen zu lassen und weil ich psychisch so angeschlagen war lies ich es zu, habe aber mehrmals versucht "ihn loszuwerden". Er war total aufbrausend und ist schon wegen Körperverletzung vorbestraft. Jedenfalls kam es dann an einem Abend dazu, dass ich zusammen mit einem Freund wieder versuchte, ihn per SMS loszuwerden. Darauf kam von ihm: "Was glaubst du eigentlich wie du mit mir umspringen kannst? Darüber müssen wir heut abend reden" usw. Er war außer sich. Er hat mich auch schonmal in einem Club ziemlich fest am Arm gepackt. Ich ging nach Hause und er meldete sich bei Facebook. Aus dem Gespräch lies sich herrausblicken, dass er auf dem Weg zu mir war. Dazu muss ich sagen, dass ich eine Stunde entfernt von ihm wohne. Jedenfalls telefonierte ich z besagter Zeit mit einem guten Freund von mir, der alles mitbekam. Ich hatte tierische Angst, dass er zu mir fährt, aber verwarf den Gedanken direkt, da es unfassbar krank von ihm wäre, sich einfach so auf den weiten Weg zu machen, wo ich ihm doch sagte er soll mich verdammt nochmal in Ruhe lassen. Er hat mir nämlich damals schon Angst gemacht, weil ich ihn durch seinen Psychoterror nicht loswerden konnte. Jedenfalls klingelte es kurz darauf an meiner Tür. Ich öffnete und er schob sich direkt in meine Wohnung, setzte sich auf den Stuhl und sagte er übernachte heute hier. Ich sagte er soll wieder gehen, ich hatte nbeschreibliche Angst, da ich es nicht fassen konnte, wie weit er gefahren war und hatte ebenfalls den Eindruck er hätte Drogen genommen, da er ganz rote Augen hatte und wahnsinnig aufgedreht war. Ich setzte mich so weit von ihm wie möglich, auf mein Bett, und war wie gelähmt. Da kippte die Stimmung bereits, da er dachte ich würde mich freuen ihn zu sehen. Er kam zu mir aufs Bett und zog mich zu sich. Ich versuchte ihn wegzudrücken und er versuchte mich zu küssen, während ich meinen Kopf immer wieder wegdrehte. Darafhin wurde er wütend und laut: "Hör jetzt auf mit der Scheiße!" und solche Sachen. Ich rückte immer wieder von ihm weg und sagte "Nein, ich will das nicht! Hör sofort auf! Lass mich in Ruhe!". Ich hatte solche Angst, denn er versuchte ständig mit seiner Hand in meine Hose zu gehen, wobei ich mit beiden Händen versuchte sie wegzudrücken. Als ich jedoch merkte, dass ich nicht mal ansatzweise stark genug war mich zu wehren, bekam ich noch mehr Angst. Als ich sagte er solle gehen und mich in Ruhe lassen schrie er ich "wäre nicht seine Mutter und hätte ihm nichts zu befehlen" und er wäre jetzt nicht "umsonst so weit gefahren und es würde ihm zustehen". Er wolle eine letzte Nummer zum Abschied, dann würde er mich in Ruhe lassen. Ich wehrte mich sicherlich 4 Stunden, es war mitten in der Nacht, doch er lies nicht locker. Irgendwann sagte er, wenn ich es mit ihm tue lösche er meine Nummer und ließe mich für immer in Ruhe. Es ging mir so schlecht und ich hatte solche Angst, dass er, sollte ich weiter nein sagen, sich einfach "holt was er will" und es zu erheblichen Verletzungen kommen könnte. Ich hatte Angst wie noch nie in meinem Leben. Also willigte ich ein. Ich sagte (wortwörtlich): "Ok, dann machs. Hol ein Kondom aber mach schnell, ich will einfach nur daliegen, nichts machen und warten bis es vorbei ist.". So geschah es auch. Es tat furchtbar weh und danach war ich wie betäubt. Ich redete danach noch unzusammenhängendes Zeug, um meine eigenen Gedanken nicht hören zu müssen. Am nächsten Tag erzählte ich es meinen engsten Freunden. Alle waren geschockt. Dennoch hatte ich eine Woche später noch normalen Kontakt zu ihm, ein Gespräch bei Facebook. Ich habe ihm die Chance gegeben sich zu entschuldigen, da er zu meiner Cousine meinte er hätte nicht gemerkt, dass ich es nicht wollte...aber kann man sowas denn nicht merken? Das dafür geplante Treffen habe ich jedoch einen Tag vorher nach einem Gespräch mit meiner Freundin angesagt, da ich zu groiße Angst vor einer Wiederholung hatte. Daraufhin flippte er komplett aus und ich fühlte mich in meiner Entscheidung bestätigt. Er schrieb mir noch einige hasserfüllte Nachrichten, obwohl ich nicht mehr reagierte. Für mich war es die ganze Zeit einfacher die Sache runterzuspielen und so zu tun, als wäre das alles nicht so schlimm. Aber es ist doch eine Vergewaltigung? Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und musste es ihm erzählen. Seitdem denke ich jeden Tag daran, trinke wahnsinnig viel Alkohol und weine sehr viel. Ich habe mich mit seiner Hilfe dazu entschlossen, eine Anzeige zu erstatten, habe jedoch höllische Angst, dass man mir nicht glaubt oder die normalen Gespräche und die Chance die ich ihm bot, anders ausgelegt zu bekommen als es gemeint war. Ich habe es auch niemandem as meiner Familie erzählt, teils aus Scham, teils auch aus Angst, eine Mitschuld unterstellt zu bekommen. Ich möchte nicht das typische Vergewaltigungsopfer sein, habe aber Angst, man schenkt mir keinen Glauben. Desweiteren muss ich es dann meinen Eltern, vor allen Dingen meinem Vater sagen. Das ist mir sowohl unangenehm, als auch peinlich und ich schäme mich einfach, weil ich das Gefühl habe es ist meine Schuld, schließlich hab ich mit seinen Gefühlen gespielt obwohl er mir egal war. Ich habe dennoch genug Zeugen, die das Geschehene bestätigen können, als auch Verläufe bei Facebook, wo er es indirekt zugibt. Dennoch habe ich ja danach noch normal geschrieben, ich weiß auch nicht wieso, vllt. weil ich versucht habe es runterzuspielen, aber ich schäme mich, habe das Gefühl ich denke das Falsche, tue das Falsche und gehe überhaupt ganz schlecht damit um. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße

Hallo chocisserie
Ich habe deine Geschichte gelesen, ja Du hast Fehler gemacht, aber unwissentlich, Du gehst wie jede Liebe Frau davon aus alle sind so wie Du. leider ist es nicht so, ich glaube Dir was Du schreibst, ich kann nachfühlen wie Du Dich fühlst, auch wenn ich nicht weiblich bin. Du hast keine Schuld, diese Gedanken mußt Du vergessen, Du bist einem der Wesen in die Hände gefallen mit dem Du ohne meine Hilfe nicht fertig wirst, erschrecke bitte nicht, das Problem ist da, weder ich noch Du kanst es rückgängig machen. Aber ich versuche Dir von hier aus zu helfen. vertraue, wissen ist Macht, ich werde Dich jetzt wissend machen.
Wenn Du ein Problem kennst, dann bist Du in der Lage es auch zu lösen.
Als Du deinen Freund verloren hast, warst Du am Boden zerstört, Du hast Dich klein gemacht ohne es zu wissen, das darfst Du nicht, Du machst Dich schwach.
Jetzt müssen wir Dich wieder stark machen, der Glaube an Gott und seine Schutzengel, im Himmel und auf Erden machen Dich stark. Wenn Du Gott um Hilfe bittest, schickt er Dir seine Lichtkriegerengel, mächtige Kriegerengel.
Sie sind nicht so weit entfernt wie Du glaubst, der erste Lichtkrieger schreibt Dir gerade, die Engel sind auf Erden.
Auch Engel haben auf der Erde Grenzen, dein Glaube ist die Grenze, wenn Du glaubst ich beschütze Dich, wirst Du sicherer und stärker.
Ich wecke deine von Gott gegebene Stärke in Dir.
1. Vergesse deine Angst.
2. Fühle Dich nicht schuldig, auch wenn Du aus Unwissenheit einen Fehler gemacht hast.
3. Keiner außer ich darf über Dich richten, Du auch nicht.
4. Verzeie Dir den Fehler.
5. Kein Mensch hat das Recht über Dich zu richten.
6. Gott liebt Dich so wie Du bist, er verurteilt Dich nicht.
7 Seine Liebe ist grenzenlos, und immer dar.
8. Er hat Dich nicht verlassen.
9. Er läßt Dir die Freiheit frei zu entscheiden, Du bist die Schöpferin deines Universum.
10. Aus Gutgläubigkeit und Unwissenheit, bist Du an einen Psychopathen geraten. Im Netz findest Du eine genauere Beschreibung. Keine Angst Bitte.
11. Glaube an Dich und gib Dich niemals auf, Gott gibt Dich auch niemals auf.
12. Ich auch nicht, ich bin nicht der einzigste Lichtkrieger auf Erden.
13. Wenn Du glaubst Du bist beschützt, dann ist es so.
14. Wenn Du anders denkst ist es so, wie Du denkst.
15. Wie die Engel Gottes Dir helfen, vertraue.
16. Hole Dir von Anderen Hilfe, wer Dir nicht hilft, vergesse ihn.
17. Du hast ihn durch deine negativen Gedanken angezogen, ändere deine Gedanken, denke positiv.
18. Hier ein positiver Gedanke: Ich bin ein liebes, mächtiges und von Gott zu tiefst geliebtes Kind.
19. Der Psychopath, Robotoit, ist kein Geschöpf Gottes.
20. Er hat keinen Schutzengel, Du schon.
21. Dein Schutzengel beschützt Dich nur, wenn Du ihn darum bittest, bedanke Dich bei ihm, Rede mit ihm, oder formuliere Deine Gedanken.
22. Wenn Du es Richtig machst, bist Du beschützt, Du bist zum Schutzengel geworden.
23. Deine Worte müssen klar, ohne Angst und bestimmt sein, Worte haben große Kraft.
24. Erhebe deine Stimme, nicht leise reden, macht Dich klein.
25. Duch ein angstlose Handlungsweise, erhöhst Du dein Licht, Du wirst mutiger und stärker, deine innere Stärke macht auch deine Äußere Stärke größer.
26. Es weden Dir Menschen schreiben, Frauen die das bestätigen werden.
27. Frauen sind viel stärker als sie glauben, ihr laßt euch klein machen, klein machen von kleinen Männer .die ihr für groß haltet. Selbst ein aufgeblasener Bodybuilder, ist nichts gegen eine starke Frau.
28. Ein starker Mann vergreift sich nicht an Frauen, nur schwächlinge.
29. Viele Männer blenden mit ihrer stärke, Blender.
30. Eine Frau würde eher helfen als ein Mann.
31. Mehr Hilfe kann ich Dir im Moment nicht geben.

Ich bin bei Dir bis ans Ende der Welt, Lichtkriegerengel

:???:
    das würde wohl zu einer Überlastung der Gerichte führen, denn vor allem Männer spielen gern mit den Gefühlen von Frauen. Versprechen das Blaue vom Himmel, reden von Liebe, und wenn sie die Frau dann im Bett hatten, melden sie sich nie wieder.

Nicht nur meine Meinung, darüber haben die Ärzte vor Jahren sogar ein Lied geschrieben: Männer sind Schweine.

Und hier war ja wohl von Anfang an die Rede von einer reinen Sexbeziehung.

ilse_879655

"Ich bin bei Dir bis ans Ende der Welt"
    Ich kann nur für mich reden. Aber in der Lage, die Chocisserie grad erlebt, würde mir das nicht helfen.

User(innen)?...
    ... Ich als Mann pflichte dem bei, dass 'Männer sind Schweine' nun mal nicht noch deutlicher gesagt werden kann. Auch wenn es in dem Song ein anderes Thema vertont wurde.
    Weisser-Ring e.V. ist bestimmt sehr hilfreich.
    Ansonsten würde ich von einer Anzeige abraten. Ist schon zu lange her. Du hattest keine Zeugen (sicherlich normal), und hattest dich wirklich naiv verhalten. Nicht, dass du ihn als Seelenklempner genutzt (nicht benutzt) hattest, sondern, dass du ihn eben zur Tür reingelassen hattest, und trotz Möglichkeiten keine Polizei gerufen hattest... Für die Häufung des Wortes 'hatte' möchte ich mich nebenbei entschuldigen, und wünsche dir eine Erlebnisbewältigung, ohne dass du es noch vielen weiteren Menschen erzählen mußt.

3 Monate später

Hallo chocisserie
    Ich weiß nicht wie deine Geschichte weiter gegangen ist, wie sie sich entwickelt hat, wie es Dir geht? Ich hoffe das dein neuer Freund Dir liebevoll zur Seite steht und deine Eltern Dir beistehen. Auch hoffe ich das Du dir selbst keinen Vorwurf mehr machst, hinterher ist der Mensch immer schlauer, das geht allen so, mir auch. Ich sehe das junge Frauen viele Fehler machen, ich verurteile sie nicht weil ich die Männer besser kenne, nicht alle Männer sind schweine wie einer geschrieben hat. Leider gibt es in Deutschland in der Führungsebene keine richtigen Vorbilder mehr, wenn wir eine bessere Führung hätten, würde soetwas nicht passieren, ich persönlich mache eine junge Frau die in deiner Situation, auch wenn Du ein Paar Fehler gemacht hast keinen Vorwurf. Ich schaue erst mal nach, was habe ich in der Vergangenheit falsch gemacht, wodurch es überhaupt soweit kommen konnte, habe ich die falschen Politiker gewählt, oder wie bis zu 76% der Deutschen Wähler die überhaupt nicht mehr wählen. Wenn ich sehe das meine gewählten Vertreter mich nicht würdig vertreten und unfähig sind dann wähle ich sie nicht mehr, denn ich bin für alles was sie tun oder nicht tun verantwortlich. Schade das meine von mir gewählten Volksvertreter noch nie ein Land oder ganz Deutschland regiert haben. Ich würde nicht nur abwarten, sondern auch durch meine Unterstützung hinter ihnen stehen. Nur ein Kreuz zu machen reicht nicht. Wie Du ja selber erfahren hast. Ich hoffe Dir geht es jetzt besser, wenn ich Dir helfen kann schreibe mir, ich werde es versuchen.

LG Lichtkrieger