J
joetta_875542

  • 29. Juni 2013
  • Beitritt 14. Aug 2012
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du
    kannst Dir den Mann auch aussuchen. Nun, dass stell ich mir nicht so einfach vor, denn nicht jeder Mann wird sich auf so etwas einlassen. Und es kann ja auch sein, dass es Deinem Mann dann in der Realität auf einmal gar nicht mehr gefällt, wenn ein anderer mit Dir rum macht.. und dann gibst vielleicht Mord und Todschlag. Es kann die Beziehung an sich nachhaltig gefährden.


    Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig, bevor ich mich darauf einlasse.

  • Wollte
    nur aufzeigen, daß es theoretisch geht... Am Gangbang ist eh nichts geil.

  • Fünf Männer
    kein Problem: einer vaginal, einer anal, einer oral, zwei per Handjob

    • :???:
      das würde wohl zu einer Überlastung der Gerichte führen, denn vor allem Männer spielen gern mit den Gefühlen von Frauen. Versprechen das Blaue vom Himmel, reden von Liebe, und wenn sie die Frau dann im Bett hatten, melden sie sich nie wieder.


      Nicht nur meine Meinung, darüber haben die Ärzte vor Jahren sogar ein Lied geschrieben: Männer sind Schweine.


      Und hier war ja wohl von Anfang an die Rede von einer reinen Sexbeziehung.

    • Z.B
      aber es kann ja viel passieren. Er könnte einen Unfall haben, Querschnittlähmung, Sex könnte schwieriger oder sogar unmöglich werden. Gehst du dann? Oder geht er, wenn Dich ein ähnliches Schicksal ereilt, du vielleicht wegen Brustkrebs deine Brüste verlierst. Sex kannst du dann zwar noch haben, aber bist dann ja nicht mehr so attraktiv.

    • Manchmal
      kommen diese Defizite aber erst im Laufe des Lebens. Machst du dann Schluß?

    • Schlampe
      ist ein Schimpfwort für freizügig und promisk lebende Frauen. Einen Mann würde man in gleicher Situation als Hurenbock bezeichnen. Du hast dich bis vor einem Jahr freizügig und promisk verhalten. Wer dich also treffend beschimpfen will, kann Schlampe sagen. Damit mußt du jetzt leben, solltest aber darüber stehen. Wichtig ist für was dein Partner dich hält, und ob er damit umgehen kann, das schon so viele Männer in dir waren.

    • :roll:
      ich würde es nicht überbewerten. Zum einen muß es ja nicht die Freundin gewesen sein, oder hat sie einen so außergewöhnlichen Namen? Zum anderen, man hat manchmal erotische Träume von Personen, mit denen man im Wachen Zustand nie und nimmer schlafen würde. Schlimm wäre es, wenn er im wachen Zustand einen anderen Namen sagt.

    • :NON: Ich bin kein Troll!
      Ich habe deinen Beritrag nicht beantwortet, weil er ja am Thema vorbei ging. Mein Lover hatte doch den Wunsch geäußert mir in den Mund spritzen zu dürfen, diesen Wunsch wollte ich ihm erfüllen... nur hat es halt von seiner Seite nicht geklappt. Und mir tut es so leid, weil er so enttäuscht war... deshalb meine Frage hier. und die Antwort von Michel scheint mir am plausibelsten. Vielleicht reicht bei ihm die orale Stimulation nicht. Er wünscht es sich zwar, aber es klappt nicht. Beim nächsten Mal, werde ich es als erstes versuchen, wenn er noch voll heiß ist. Und wenn es dann nicht klappt, muß er damit leben, dass er es nicht kann.
      Und in Gesicht spritzen lasse ich mich nicht, im Mund ist ok, es ist eben schön, wenn er in mir kommt, aber ins Gesicht spritzen finde ich demütigend.

    • Hey
      ich bin keine Anfängerin, ich habe schon öfter einen Mann so zum Orgasmus gebracht, eben normaler Weise in 5 - 10 Minuten höchstens. Deshalb war ja sein Wunsch auch kein Problem für mich. Und meine Scheidenmuskeln sind sehr gut trainiert, ich mache Bauchtanz, deshalb liebt er es ja auch so, wenn ich ihn reite... ich brauche mich kaum bewegen, nur leichtes Beckenkreisen, den Rest erledigen meine Muskeln.

    • Es war so,
      dass er mir heute morgen sagte, er möchte mal was machen, was er noch nie gemacht hat. Wollte mir aber am Telefon nicht sagen was. Nun, ich war gespannt, denn neulich wollte er anal, und das mache ich nicht. Nun als er kam, haben wir zunächst erst mal miteinander geschlafen, ich oben, das liebt er total ( er ist sowieso recht faul ;-) ), ja und dann hab ich gefragt, was er denn nun machen wolle. Er würde mir gern mal in den Mund spritzen: da hab ich gelacht und gesagt, na, das ist doch kein Problem. Na ja, und den Rest habe ich ja schon erzählt. So nach der Hälfte fragte ich mal, was denn wäre, da meinte er , ich wäre etwas zu heftig, da hab ich dann langsamer und sanfter gearbeitet und er war auch voll bei der Sache, ein paar Mal dachte, ich jetzt hab ich ihn, aber dann wars eben doch nicht so weit.

    • Ich habe einen neuen Lover, wir haben heute das vierte Mal miteinander geschlafen. Er ist 20 Jahre jünger als ich, sehr süß. Auch oral habe ich ihn jedes Mal verwöhnt. Heute wollte er in meinem Mund kommen, womit ich an sich kein Problem habe.


      Ja, und dann hat mein Martyrium begonnen... ca. eine halbe Stunde lang, habe ich ih verwöhnt, er war auch hart und heiß, stöhnte dauernd, wie gut ich das mache... aber er kam und kam nicht, ich bekam am Ende schon so was wie Maulsperre.


      Er ging ziemlcih enttäuscht... aber ich versteh auch die Welt nicht mehr... normal habe ich eher das gegenteilige Problem, dass der Blowjob nur Vorspiel sein soll, und er dann doch schon kommt, und jetzt so ein Fiasko.


      Für ihn wäre es das erste Mal gewesen, dass er im Mund gekommen wäre, kann es sein, dass er deshalb zu verkrampft war? Oder woran kann es gelegen haben?


      (habe dieses Problem vorhin schon bei Blowcat gepostet, aber da ist es wohl untergegangen)