nur habe ich keinen :) Bitte versteht mich richtig, es soll jetzt keine billige Anmache sein oder so. Es stimmt wirklich, was ich schreibe und ich habe ein sehr grosses Problem damit.
Durch meine grosse Angst vor Frauen habe ich erst einmal Sex in meinem Leben gehabt und der war auch noch schlecht. Ins Bordell möchte ich nicht gehen, da dort alles mehr oder weniger maschinell abläuft und ich möchte auch, dass es beiden Spass macht und das eben auch Gefühle dabei sind. Deswegen wäre ich Euch sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben kann, wie ich aus dieser Misere herauskommen kann. LG Michael
Ich brauche Sex wie Essen und Trinken...
Wie oft denn noch? :roll:
Ich glaube, wir haben es langsam alle begriffen.
Du hattet ein Mal Sex, sehr schlecht.
Hättest ihn gern öfter.
Findest ihn aber anstößig, versaut, unanständig oder wie auch immer.
Kannst nicht auf Frauen zugehen.
Und willst zwar keine dummen Anmachen loswerden, aber Tipps haben.
Mein Tipp, wenn du kein Fake bist und dich im realen Leben so benimmst wie hier, kann ich dir sagen, woran es liegt: du bemitleidest dich in einer Tour selbst, schreist nach Aufmerksamkeit und bettelst geradezu darum, dass man sich mit dir beschäftigt.
Alles keine Eigenschaften, auf die Frauen stehen. Ich wär nach der erste Minute schon völlig genervt und in dem Zusammenhang auch abgeturnt von dir...
Sorry
ich weiss, ich bin bisschen verrückt, aber müsst ihr mich deswegen gleich so angehen?
"angehen"
Ich gehe dich nicht an, sondern sage dir, woran es liegen kann, dass du keinen Kontakt zu Frauen hast :roll:
:NON:
Du bist nicht verrückt sondern langweilig , wie 90% der leute die sich selbst als "verrückt" bezeichnen würden ...
Mach dich interessant für Frauen sprech wen an geh mal in ne Bar treff dich mit Freunden ....
Und wenn du es so nötig hast dann geh in Puff und Heul uns hier nicht alles zu.
Du hast recht
mit dem weinlichen Mann. Aber ich weiss eben nicht, was ich gegen meine schreckliche Angst tun kann. Ich werde aber weiter kämpfen und irgendwann kriege ich es schon auf die Reihe :)
Mhhh
woran liegt es? Ich sehe das nicht ganz an Deinem Beitrag.
Bin kein Fake
und eine Frau aus Mitleid möchte ich auch nicht.
Mein Gejammer hängt mir ja selbst zum Halse raus.
Vielleicht muss mich mal einer richtig anschreien.
:larme:
wie geil:D
Gefühle....
... mein Tip, versuche es doch erst einmal mit einem Mann. Männer können sehr gefühlvoll und eindringlich sein. Und sie verstehen deine Probleme gut.
Niemals
ich bin doch nicht schwul. Und was ist bitte ein Faketherapeut?
Es gibt hilfe
Hallo Michael,
ich habe ne gute neuigkeit für dich!
es gibt selbsthilfegruppen für männer mit den verschiedensten problemen, auch dein problem ist lösbar.
es liegt wie immer an einem selbst
wenn du magst (frag mich per pn) suche ich ne gruppe in deiner nähe raus!
Also, tut mir Leid
aber da kann ich kaum noch sachlich bleiben: bist du eigentlich doof?
Ich sage dir, dass du endlos nach Aufmerksamkeit schreist, dich in einer Tour bemitleidest, so ein Verhalten beim Mann keiner Frau gefällt und du sagst ERNSTHAFT, du siehst anhand meines Beitrages nicht, was du ändern kannst und dein Problem ist?
Nee, tut mir Leid, aber da fällt mir nur noch eins ein: :pcbreak: :bete:
Stop
bitte halte Dich da raus, wenn Erwachsene reden :evil:
Naja
der Computer kann jedenfalls nichts dafür. Und ich denke, Du solltest erstmal vor Deiner eigenen Türe kehren :NON:
Danke
das ist nett :)
Warum sollte ich?
ICH habe einen Freund, SEX (muahahahaha) und bin vollkommen zufrieden.
Und weißt du was? DU hast nichts davon ;)
Eins noch, bevor ich es vergesse: geh woanders faken ;)
Tschüssi :kikou:
Ich weiss
ärgerlich ist es trotzdem. Und danke, ich bin auf dem richtigen Weg :)