Die Frauen sind gefragt ;)
Was unternehmt ihr damit seine wertvolle Flüssigkeit nicht die Beine runterläuft ?

Habs mit Ob's probiert würde aber lieber was anderes nehmen da ich Tampons nicht vertrage ;)

Danke für die Antworten :D

• :roll:
    Dann erzählt doch wie macht ihr das denn ?!
    Wie gesagt wenn man danach noch weg will soll nicht alles nass werden !

...
Es stört mich das es raus läuft wenn man danach noch was anderes vor hat z.b. einkaufen ;) ganz doofes Beispiel aber naja ;)

:roll:
Dann erzählt doch wie macht ihr das denn ?!
Wie gesagt wenn man danach noch weg will soll nicht alles nass werden !

Ist es denn so viel?
    Dann solltest du ihn vielleicht öfters entsaften.
    Tja wenn du danach gleich weg willst, ist es schon etwas komisch, da hilft dann doch vielleicht die leckere Sahne mit dem Mund aufzunehmen und zu schlucken. Das ist doch nicht das erste Mal wo dir sowas passiert, oder? Wie machst du es denn sonst? Eine Variante wäre, nicht mehr poppen wenn du dann gleich los willst, ist aber bestimmt nicht die beste Lösung. Tampon ist auch eine blöde Lösung. Wenn ihr gemeinsam weg geht lass es doch laufen, kommt doch nicht in langen weißen Bächen runter gelaufen und wenn du meinst das alles raus ist nimmste ein Taschentuch und wischt es weg. Vielleicht macht es euch ja auch an zur nächsten Runde, oder du lässt es ihn wegwischen, er wird es bestimmt gründlich machen.
    Gibt es eine Patentlösung?

Vaginaldusche benutzen
    Dann mach halt eine Scheidenspülung mit 'ner Vaginaldusche.

Huhu
    Ich mach da garnichts. Ich lasse es einfach rauslaufen. Ich geh halt aufs Klo und dann wische ich das ab. Ist doch kein Problem. Wenn wir in der Nacht Sex haben dann ists halt an der Bettwäsche dran. Scheiß drauf, uns störts nicht. ;-)

22 Tage später

Das schönste
    mein freund und ich haben ein latexlacken im bett da ist es egal ob sperma aus meiner scheide rausläuft oder nicht
    und er holt auch mal feuchte tücher und wischt mir meine scheide ab oder mir gehn gemeinsam unter die dusche

mara_12254687

Zur Toilette ?????
    wie sollen die mädels das den machen ? wenn sie nochnichtmal klopapier an ihrer P*SS* mögen (ein Tip Alles Blank rasieren dann bleibt auch nichts an klopapier hängen)
    meine freundin mach dass Folgender dinge sie wischt sich ab und zieht einfach nen tanga an Fertig aus die maus

Sperma läuft raus ...
    lass es laufen das tut nicht weh und betttücher kann man waschen :FOU:

9 Tage später

Sperma läuft aus
    auch meiner macht mir die scheide mit tüchern sauer nach dem reinspritzen
    da ich auch gene sex an den tagen habe ist das mega geil

:NON:
    wo liegt das problem einfach für ne weile ein Handtuch zwischen die beine legen & fertig man kann sie schließlich waschen, also so mach ich das & damit kannst du schlafen & alles mögliche... :super:

ein Jahr später

Streichelt euch anstatt aufzustehen
    ich kann danach eh nicht sofort laufen. meist liegt er noch drin bis es ganz erschlafft oder noch eine runde. danach streichelt er mich noch. bis dahin vergeht die zeit und es fliesst auf die bettlacken. manchmal nehme ich ein kleines tuch vom Fitness und tue es mir einfach dazwischen. aber dann darf man das tuch nicht so wild ziehen, schön langsam, da es auch die feuchte da unten wegnimmt und es dann reiben könnte.