Meine Freundin möchte in unserem Sexualleben alles bestimmen..

Wenn ich einen Ständer habe, törnt es sie ab, sie möchte ihn quasi selbst ausgelöst haben.

Sie zu verführen ist überhaupt garnicht möglich.

Mal sagte sie, dass es sie antörnt, wenn sie mir eine Abfuhr gibt, und ich dann traurig erscheine.

Könnt ihr anderen Frauen sowas nachvollziehen?

Ich liebe sie, ich würde gern mit ihr zusammen bleiben, aber mit Ihrer Sexualität stimmt nun in der Tat etwas nicht...

PS: Sie hat kein Spaß am Sex, ich kann sie nicht antörnen sagte sie mal, Orgasmen hat sie nur wenn sie es sich selber macht. Das Sexleben ist sehr sehr eintönig und nicht interessant.

Was kann man tun?

Wenn ich sie anfasse
und es spontan versuche, ist es gleich Grabschen und sie sagt mir oft, dass ich sie angrabsche, wobei das garnicht stimmt aus meiner Sicht.
Sex zu planen ist nicht möglich, wenn ich wüsste, dass wir heute abend Sex haben, würde ich mich unglaublich freuen.
Sie törnt es nur ab und sie bekommt sogar Panik.

Könnt ihr sowas verstehen?
Liegt es eher an mir, oder an ihr?
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

zvonko_12834936

Frage
    wir haben nicht zufällig dieselbe Frau ? Kommst Du aus NRW
    Nee mal Quatsch beiseite. Habe ich auch derzeit.Macht auf Dauer nicht wirklich Spass. Orientire mich bereits anderweitig. Solltest Du auch tun

rashne_12071475

Viele unterschiedliche Menschen
      viele unterschiedliche Probleme.
      Naja ich bin erst 19, seit 1 Jahr 4 monaten mit ihr zusammen. Unser Sexleben macht weder sie noch mich glücklich.
      Ich bin derjenige, der es ändern will, ihr jedoch ist es wohl egal.

Wäre sie nicht
      so eine Zicke und wäre es alles etwas besser bei uns in der Sexualität dann wäre sie eine super Frau für mich.
      Ich bin 19, an unzähligen Beziehungen bin ich nicht interessiert, dennoch möchte ich eine finden, welche zu mir passt, und ich zu ihr.

Weil sie so eine Zicke ist, zerstört es langsam aber sicher unsere Beziehung.

:!!!:
      Rede mal offen mit ihr und erwarte Klartext von ihr was sie denn eig will und ob sie auch mal an dich denkt? Ich meien das macht man in einer BEziehung. An den anderen denken. Wenn sie das nicht kann ist sie definitiv Beziehungsunfähig.

ines_12564618

Genau an das
        denke ich auch.
        Immer mehr habe ich das Gefühl, dass es nicht an mir liegt (ist ja eig richtig die Fehler erst an sich zu suchen), sondern an ihr.
        Könnte kaum vorstellen, welchen Mann sie glücklich machen könnte, wenn sie so verzickt ist...
        Dennoch versuche ich alles, damit sich etwas in unserer Beziehung ändert.

Dass sie öfter mal an mich denkt, das kann ich mir so schwer vorstellen.

Carpe diem ist ein schönes Lebensmotto ;)

Sie sagt oft
          dass sie es unmännlich, unreif, nicht sexy findet, wenn ich ab und zu mal erregt bin von ihr.
          Sex haben wir selten, meist wenn sie es will.
          Wenn ich ne Latte habe, und sie keine Lust hat, dann hofft sie quasi, dass ich mich wieder beruhige.
          Sehr egoistisch finde ich

zvonko_12834936

:???:
          Hast du denn versucht wirklich mit ihr dich mal hinzusetzen und ganz "lieb und nett " über deine Sorgen und über das was dich stört zu reden? Ich meine vielleicht merkt sie es ja dann und wenn nicht, merkt sie es leider nur wenn sie es zuspüren bekommt und das wäre dann zu spät nicht wahr? Schade eigentlich,.. du scheinst sie wirklich zu lieben und es ihr Recht machen zu wollen und versuchen die Beziehung zu retten. Ist sie denn wirklich kein bisschen Interessiert an Sex? Ich meine das gehört nach gewissem Alter doch einfach dazu und stärkt die Liebe und Leidenschaft zwischen zwei Menschen... ICh kann mir einfach nicht vorstellen wieso sie so ein Drang hat dir Körbe zu erteilen oder allg.

Nochmal kurz zum festhalten. Es ist unsexy unmännlich und unreif ne LAtte zu haben wegen der Frau die man liebt?
          Aha. Genau.. dann will ichnciht wissen was bei ihr Sexy, männnlich und reif ist. Also bitte,... entweder macht diese Frau witze oder sie hat irgendein Komplex mit sich selber.

Noch ein paar
            Infos zu unserem Sex. Vll könnt ihr es euch dann besser vorstellen, wenn ihr möchtet.

Meist kommt es nur zu Sexuellem, wenn sie Lust hat, wenn ich Lust habe, ist es für sie abtörnend, sie sagt ich bin zu oft geil, sie kann es ja immer haben, bla bla...
            Kaum vorzustellen, ich würde ihr sowas nicht sagen, wenn ich sie liebe möchte ich ja quasi, dass sie oft von mir angetönt wird.

Wenn wir es mal machen, dann bläst sie mir gerne einen.
            Aber wenn ich es ihr oral mache, bringt es ihr nicht, sie sagt, das Gefühl ist zu schwach.
            Sex haben wir meist von vorne, ich oben.
            Dass sie mal reitet, das geschiet eig nie, sie sagt, sie spürt so nichts.
            Von hinten macht sie es auch nicht so gerne.
            Sie sagt von vorne kitzelt es so schön.
            Orgasmen von mir hatte sie keine, bisher auch noch von keinem anderen, als von ihrer Hand.
            Sie macht es sich, indem sie Beine übereinander schlägt, und mit beiden Händen kräftig am Kitzler reibt.
            Aber nur mit einem Stück Stoff ( Höschen zb ), sonst kommt sie anders auch nicht mit ihrer eigenen Hand.

Also sehr wenig Abwechslungsreichtum bei uns, was einen Typen in den jungen Jahren nicht zufriedenstellen könnte, wie ich finde.

Wie ihr merkt geht eig alles nur nach ihr, mich fragt sie nicht sonderlich wie ich es gern hätte...

Allgemein hat sie keine Lust was neues zu probieren, und außer im Bett hatten wir auch kaum Sex, bis auf paar Ausnahmen.

Ob das wahre Liebe ist bezweifele ich schon seit dem etwa 4 Monat unserer Beziehung.

Ich hoffe nicht bei allen Leuten läuft es so ab...
            Dann widme ich mich lieber den wichtigeren Dingen im Leben und hoffe nicht darauf die richtige Partnerin zu finden...

ines_12564618

Kann in der Tat sein
            Sie findet es eher sexy, wenn ich zu ihr kalt bin und versuche mich nicht auf sie zu konzentrieren.
            Es geht aber kaum, denn wenn ich bei Ihr schlafe, oder wenn wir mal irgentwo allein sind, ist es doch ok wenn ich mich nach ihr sehne, vorallem wenn wir auch schon so selten Sex haben.

Ich habe es schon oft versucht mit ihr zu reden, zu oft sogar vielleicht.
            Keinen Schritt kommen wir weiter, zu unterschiedlich scheinen unsere Bedürfnisse. Meist streiten wir uns wegen diesem Thema, einfach weil es nicht voran kommt, und es so aussieht als ob der jeweils andere den anderen nicht versteht.

Sieht aus wie eine Zwickmühle oder?`

Wenn es ja nicht läuft in der Sexualität und sie es trotzdem sehr genießt mit mir auszugehen, zu shoppen, oder was zu essen, dann ist es ja nicht mehr als eine Freundschaft würde ich sagen.
            Wenn wir dann aber mal allein sind, dann ist es für mich eine Qual, weil ich mich nach etwas sehne, was ich nicht erwidert bekomme. Und für sie eine Qual, weil ich sie damit ständig nerve, was ich mir nicht vorstellen kann, dass es nerven kann.

Es sind doch nur normale Bedürfnisse die ich habe...

rashne_12071475

Hahaha ja ich bin aus NRW
            Kann doch nicht sein, dass hier nur solche gehemmte junge Frauen rumlaufen.
            Ich bin noch so jung, habe noch so viel Power und Saft...

Naja was solls, wenns nicht läuft, dann ist es aus