Noch ein paar
Infos zu unserem Sex. Vll könnt ihr es euch dann besser vorstellen, wenn ihr möchtet.
Meist kommt es nur zu Sexuellem, wenn sie Lust hat, wenn ich Lust habe, ist es für sie abtörnend, sie sagt ich bin zu oft geil, sie kann es ja immer haben, bla bla...
Kaum vorzustellen, ich würde ihr sowas nicht sagen, wenn ich sie liebe möchte ich ja quasi, dass sie oft von mir angetönt wird.
Wenn wir es mal machen, dann bläst sie mir gerne einen.
Aber wenn ich es ihr oral mache, bringt es ihr nicht, sie sagt, das Gefühl ist zu schwach.
Sex haben wir meist von vorne, ich oben.
Dass sie mal reitet, das geschiet eig nie, sie sagt, sie spürt so nichts.
Von hinten macht sie es auch nicht so gerne.
Sie sagt von vorne kitzelt es so schön.
Orgasmen von mir hatte sie keine, bisher auch noch von keinem anderen, als von ihrer Hand.
Sie macht es sich, indem sie Beine übereinander schlägt, und mit beiden Händen kräftig am Kitzler reibt.
Aber nur mit einem Stück Stoff ( Höschen zb ), sonst kommt sie anders auch nicht mit ihrer eigenen Hand.
Also sehr wenig Abwechslungsreichtum bei uns, was einen Typen in den jungen Jahren nicht zufriedenstellen könnte, wie ich finde.
Wie ihr merkt geht eig alles nur nach ihr, mich fragt sie nicht sonderlich wie ich es gern hätte...
Allgemein hat sie keine Lust was neues zu probieren, und außer im Bett hatten wir auch kaum Sex, bis auf paar Ausnahmen.
Ob das wahre Liebe ist bezweifele ich schon seit dem etwa 4 Monat unserer Beziehung.
Ich hoffe nicht bei allen Leuten läuft es so ab...
Dann widme ich mich lieber den wichtigeren Dingen im Leben und hoffe nicht darauf die richtige Partnerin zu finden...