Und das müsst ihr am besten wissen oder?
witzig :) :BIEN:
Iines_12564618
- 30. Mai 2012
- Beitritt 24. Feb 2012
- 16 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
Haha
blabla- In Mir ist ...
...
Eine Gesellschaft in der Abiturienten nachmittags nichts zutun haben und ein bisschen Chatten wollen ;) heul doch bitte nicht so rum. Schlieslich hast du auch nichts besseres zutun als das zu kommentieren :)) Lololo
Macht doch was ihr für richtig haltet :) ich habs genauso wie viele andere auf Tumblr erfolgreich geschafft:) unzwar gesund:)- lurdes_12667768
:)
Also ich hab damit letztes Jahr super agenommen ohne Jojo effekt:) - In Mir ist ...
grade mal wieder extrem langweilig. Hat jemand Lust mit mir etwas zu schreiben? Über welches Thema auch immer.. ich tausche gerne aus.. :) Einfach melden bitte... ( m oder w egal)
..
zieh ihn aus wenn ihr kuschelt? Das ist der klarste Hinweis den es gibt...Also ich seh' hier sooo viele Einträge wie man abnimmt bzw. abnehmen soll. Ich bin auf Tumblr und hab vor gut einem Jahr 7 kilo abgenommen dadurch. Dort gibt es auf'm Blog Motivationsschübe , Tips, Regeln etc. Aber wer das nicht will muss ja nicht. Hier mal die wichtigsten Regeln fürs Abnehmen:
1. Mach dir klar wieviel du am Tag verbrennst. Das kannst du ganz einfach im Internet auf www.fitrechner.de berechnen.
2. Immer gesund essen. Das ist das wichtigste! Das allerwichtigste. Immer gesund essen. Das heißt aber nicht dass du wenig essen sollst. Nein! Iss bis du kein Hunger mehr hast, aber iss gesund!
3. Teile dir dein Essen gut auf. Morgens ordentlich viel und ab 18.00 Uhr nichts bzw. keine Kolenhydrate!!
4. Ausgerechnet wieviel du verbrennst? Z.b ich verbrenne 1500 also esse ich am Tag 1400 kcal!
5. JEDEN TAG SPORT! Gib dir ein Ruck und machs, geh raus und jogg für 15-30 min. Jeden Tag!
6. WASSER! Jeden Tag 8 Gläser oder 1 Liter min. Ideal wäre 2 liter.
Und allgemeines :
Nach 4 wochen , wenn du das so durchziehst wie es da oben steht wirst du merken dass sich dein Körper verändert hat. Nach 8 Wochen merken es deine engsten Freunde und Familie und nach 12 Wochen bemerkt es die ganze welt. Also wenn du es wirklich willst dann schaffst du's. Wenn nicht, dann findest du immer Gründe es nicht zu tun!
Noch weitere Fragen? einfach melden
- In Mit Dildo ?
Wie willst du sexgeil sein wenn du noch nicht mal hattest?
Ja machs, schieb dir den Dildo rein und heul dann vor Schmerz du kind. In welche Gesellschaft lebe ich eigentlich? Herr Gott... - In Ich suche...
:)
Naja es gibt tausend Gründe weshalb ich KEINE Bilder reinstellen werde. Wenn man mir eins zeigt zeig ich auch eins :) Ganz einfach..
gibt genügend Fakes hier :) - In Ich suche...
Hi Leute, also ich suche jemanden aus dem Kreis Reutlingen der mit mir Sex haben will. Nein ich bin kein fake, ich bin 18 und habe momentan kein Freund und suche einfach jemandem mit dem ich ein wenig Spaß ab und zu haben könnte. Ich bin für alles offen und hoffe auf Rückmeldung. Bilder von mir etc. ( hab ja schon ein Profilbild, wo man aber nicht viel sieht ) gibt es erst wenn du dich genau so präsentierst. Schreibt mir einfach eine Privatnachricht und ich beantworte diese so schnell wie möglich.. Das Alter ist mir im Grunde genommen egal, solange der Unterschied nicht zu groß ist. Aussehen muss gepflegt sein! Ansonsten habe ich keine Anforderungen :)
Erstaunlich
über was sich manche Leute Gedanken machen.Ganz ehrlich, such dir ein Hobby!?
Nein. Wenn man 1500 kcal am Tag verbrennt sollte man 1300 essen!!!!:BIEN:
Also erstens: ist du gesund? und wenn ja darfst du nicht zu wenig essen!! du musst 100/ 200kcal von deinem Grundumsatz abziehen und die Zahl an kcal dann täglich zu dir nehmen das ist sehr wichtig!! Es ist zwar bekannt dass man wenig essen soll aber das stimmt nicht!! Das ist 1. ungesund und 2. bringt es dir nichts weil du a) nicht gescheit abnimmst und b) wenn du abnimmst alles wieder schnell drauf kommt.!!! Ne gescheite diät, also nur gesundes , richtige anzahl an kcal und täglich 30 min cardio. und auch wenn du nicht viel abnimmst, es kann auch Muskelmasse sein. Mach fotos von dir jede 4 Wochen und dann bin ich mir sicher du wirst unterschiede sehen :):BIEN: :BIEN:
Ja es gibt einiges :) Also du kannst z.b in irgendeinem Raum wo du jeden Tag reingehst ein Plan ( Kalender) aufhängen , jeden Tag nach dem training dann ein Haken hinter den Tag machen oder den Tag mit rosa markieren... hast du es nicht geschafft dann markiere mit blau oder sowas.. und mach dir Zettel ,Plakate , Bilder..welche dich motivieren... Sprüche etc. z.b: Es braucht 4 Wochen bis du merkst das dein Körper sich verändert, 8 Wochen bis es deine engsten Freunde merken und 12 Wochen bis es der Rest merkt!!! oder, In einem Monat wirst du dir wünschen du hättest heute angefangen.!! oder, 30min joggen sind wenige rschmerzvoll als unglücklich über dein Gewicht zu sein. .. schreib dir solche sachen überall hin.. lies sie, und wenn du sport machst , mach es für deine Gefühle... bist du traurig? renn um deine traurigkeit, bist du verzweifelt , renn dafür!! Hast du Stress? Renn dafür!! und wenn du wirklich null Lust hast , also wirklich garnicht willst dann geh mit dir ein Kompromis ein, lauf dann eben nur 15 min statt 30. ABER BEWEG DICH!! du wirst es nich bereuen...:BIEN:
Carpe diem, man lebt nur einmal :) Mehr sag ich dazu mal nicht ^^
Wünsche dir aber viel Erfolg und Glück!
Ohja
Naja dir sei das gelassen. Ich kanns zwar nicht verstehen wir man sowa sals " Glück " bezeichnen kann aber okay.. Ja Evolution, mit diesem Thema hab ich mich demletzt erst richtig beschäftigt. Irgendwann kommst du an einen Punkt an dem du denkst dass es irgndwo angefange hat, das irgendeine höhere Macht nur dafür gesorgt haben kann dass diese Evolution statt findet. Ich glaube an Gott, und all seinen Vorschriften die im alten unveränderten Testament der Bibel stehen. Ich glaube dass alle sseine Richtigkeit hat und ich hoffe dass jeder der es nicht tu seinen richtigen Weg findet und früh genug einsieht dass es jemandem geben MUSS (!) der für all das schöne auf der Welt verantwortlich ist. Beweise? Die gibt es überall... allein schon an uns.. Dieses Thema ist sehr heikel und sehr interessant. Aber an die Natur zu glauben? Was ist die Natur denn schon? Laub? Bäume? apropo Bäume, ihr wollt mir doch nicht TATSÄCHLICH ERZÄHLEN dass dieser geniale Verlauf eines Baumes, wie es uns Sauerstoff gibt alles nur Glück und Zufall ist? Also ohne jemanden angreifen zu wollen aber das ist für mich einfach nur pure Naivität.Wenn du wills dass es anderen egal ist dann schreib doch nicht hier sowas
Naja, menschen wie ich glauben an dasGlaubensbuch dass schon einige jahrtausende alt ist. Auserdem Gottes existenz ist überall , ich meine wir sind nicht durch Zufall so genial und perfekt aufgebaut wie wir sind. Jedes mal wenn ich mich mit irgendeinem biologischem Thema befasse oder mit der Physik entdecke ich bei jedem Thema die Perfektion , und sowas kann nicht Zufall oder "einfach so" passieren. Niemals. Naja, jedem das seine... am schluss wirds ja jeder sehen.Na dann ^^
Es geht aber auch einfach nur um Gottes Verleugnung.. Ich meine wenn es im Eneffekt doch einen Gott gibt , dann ists wirklich scheisse gelaufen für euch.. Gott mag so Barmherzih wie möglich sein, aber jemandem der ihn sein Leben lang verleugnet ????hmmm... Chance steht 50 zu 50....
Ich frage mich, wieso auch nicht? Jeder Mensch ist doch anders...