ich suche in wien umgebung einen fotografen(in)der professionelle schwanzfotos von mir macht,auch während dessen ich abspritzte,oder kann mir jemand etwas empfehlen wo ich sowas machen könnte.ich habe selber auch welche gemacht wo ich gerade abspritzte,hat ein mädl vielleicht lust per mail zu tauschen?die fotos sind nur ein spass und es törnt mich unheimlich an.

...Kleiner, du willst dich doch nicht mit deinem Würstchen hier blamieren?
Geh ins Kinderforum, oder frag mal in der Bravo bei Dr. Sommer an, ob er dir helfen kann

Hmmm
ich kenn da einen der hat früher für Paare Hardcore Fotos gemacht für gegenseitige "besondere" Hochzeitstagsgeschenke, aber die Preise sind im gehobeneren dreistelligen Bereich, keine Ahnung ob Du dir das leisten kannst und willst. Und überhaupt:

WARUM????

zsuzsa_12086324

Schwanzfotos
    es ist für mich irgendwie ein besonderer Kick wen ich fotosvon meinem schwanz mache und auch wen ich dabei abspritzte,nur ist das halt mit den fotos ziemlich mühevoll,und da bin ich eben auf die idee gekommen ob das nicht ein professioneller fotograf machen könnte.hast du eventuell die adresse von dem fotografen?

Schmuggler 3
    ich habe mich gerade ur abhauen müssen weil du mich kleiner nennst.erstens einmal bin ich älter als du und zweitens bin ich mit 198cm und 95 Kilo glaub ich nicht gerade klein.und für das das du sexuell frustriert und unterbemittelt bist kann keiner was,also lass deine überflüssigen meldungen.

Für professionelle Schwanzfotos
    sollte das Glied aber schon länger sein als 8cm. Sonst lohnt es sich einfach nicht.

Professionelle schwanzfotos :???:
    Was es nicht alles gibt :roule:

Die machen sich sicher gut in einer Bewerbungsmappe :bravo: