Hallo,
Ich habe meinen Sohn gestern Abend beim Mastubieren ''erwischt'', er hat mich Gott sei dank nicht gesehen, die Tür war nur ein kleinen Spalt offen. Als ich durchsah war ich etwas erschrocken...er lag auf seinem Bett und hat sich das Halsband unseres Hundes (Schäferhund) umgelegt und hat dann angefangen...bin dann aber runter gegangen.
Ich bin total verwirrt, kann es sein dass mein Sohn vielleicht Zoophil ist? :???: Wenn Nein...wozu hat er sich dann das Hundehalsband angezogen?
Ich weiß nicht was ich jetzt mit ihm machen soll, könnt ihr mit vielleicht helfen

Liebe Grüße,
Bettina

• Nicht Zoophil
    Ich denke auch dass er nicht Zoophil ist. Er experimentiert etwas und hat vielleicht devote Gedanken. Lass ihn einfach machen und seine Sexuallität ausleben.

Hey :-)
Hallo Bettina,

Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen. Ich denke das dein Sohn einfach nur ausprobieren will. Es gibt doch so viele Fetischs mit Schuhen, mit gebrauchten Slips usw....
Evtl geht er auch in die SM oder BDSM richtung. Du hast doch früher sicher auch das ein oder andere ausprobiert... Oder?? :shy:

Mit Ihm machen kannst du so oder so nix.... du kannst es schweigend hin nehmen oder ihn drauf ansprechen. Ich denke du wirst den richtigen Weg finden.

LG Devil

;-)
    hat er das Halsband um den Hals ?? das kann ich nicht draus lesen ? man weiß das bei Orgasmen das ab- drücken der Luftzufuhr den Orgasmus damit besonders stark als sonst sein soll !! war es deswegen ??

oprah_11977355

.
      Ich habe ihn ja nicht beim Orgasmus gesehen, ich habe gesehen wie er angefangen hat zu mastubieren und hat mit der anderem Hand am Halsband rumgefummelt...ich nehme an dass es ihn irgendwie erregt hat.

;-)
      Hat er dabei gebellt? Wenn nicht, würd ich mir keine Sorgen machen... :roule:

10 Tage später

Nicht Zoophil
      Ich denke auch dass er nicht Zoophil ist. Er experimentiert etwas und hat vielleicht devote Gedanken. Lass ihn einfach machen und seine Sexuallität ausleben.