Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euern Rat. Mein Freund ist 33 und hat schon viel in seinem Leben ausprobiert. Ich bin 23 habe zwar auch einige erfahrungen aber bei weitem nicht so viel.

Mit 14 habe ich mal die ein oder andere Erfahrung mit Mädels gesammelt. Und ich habe nun schon lange das Bedürfnis nach einem Dreier FFM.

Mein Freund weiß davon und er ist auch sehr offen. Aber er möchte mich einfach nicht "teilen". Dabei sehne ich mich wirklich danach. Ist es denn für einen Mann so "schlimm" seine Freundin mit einer Frau zu "teilen"?

Wie soll ich damit umgehen?

Liebe grüße

Angst
Es geht ihm mehr um die Angst das es dir sehr gefallen würde.Oder das du dich mehr zu ihr hingezogen fühlst und du sie auch mal allein haben willst.Kenn das meine Freundin möchte auch nicht teilen ich fragte sie ob sie ein 3er MMF oder FFM möchte.Sie sagt sie will nicht teilen.

dagny_12638762

:BIEN:
    Ich hab aufgeschrieben was ich drunter verstehe,was ich mir vorstelle,welche Wünsche und sehnsüchte es in mir weckt.So kann sie sich in die Situation reinversetzen und immer wieder lesen und sich das durch den Kopf gehen lassen.
    Sie würde es jetzt machen aber sie braucht Zeit

:-O
    Stimmt,der Anblick ist klasse.
    Hat aber auch ein wenig mit dem Selbstwertgefühl zu tun.Manche fragen sich warum braucht mein Partner noch jemand anderes genüge ich ihm nicht

:-O
    Gerade das was man nicht kennt will man ausprobieren.
    Und was ist wenn es ihr gefällt und ihm nicht da entstehen Spannung die er nicht haben möchte.

Zumal...
    ... er ja auch schon 3er hatte...

Das ist ja das was ich nicht verstehe. Mit anderen Frauen ging es auch :-(

Ich glaub auch das ich meine Wünsche auf Dauer einfach nicht unterdrücken kann...

dagny_12638762

:-(
      Meine Freundin hatte auch schon 3er gehabt jetzt will sie nicht weil sie in mir nicht nur ein sexpartner haben will sondern ein partner fürs leben.Sie möchte das es für mich nur sie gibt.

Stimmt
      Ja das stimmt. Überstürzen wird da nichts bringen und das ist auch nicht meine Absicht...

Hast recht.Solche Dinge sind zum einem natürlich schön kann aber auch zur Last werden.
      Möchte auch sehen wie meine Frau von jemanden anderen gefickt wird nur auch ich hab mich ertappt das ich dann frage was ist wenn es ihr so gefällt das sie ihn will für sex und mich nur als partner.Ist dann auch ne Konkurrenz

dagny_12638762

Frag ihn doch was er in dir sieht?Er ist etwas älter vielleicht möchte er sich binden(ehe),wünscht sich was er sucht einfach eine Frau zu lieben ohne Spiele ohne sich austoben zu müssen.Du bist jünger und musst noch deinen Weg finden(bzw ausprobieren)

cornel_12532976

:-)
        Ich weiß ja was er in mir sieht... an meinem Geburtstag hat er mir einen Antrag gemacht. Ich kann ihn schon verstehen aber ich denke ich habe schon Phantasien die man gemeinsam erleben kann.

dagny_12638762

Und jetzt will er nur dich nicht dich mit jemanden teilen.
          Sag ihm was es dir bedeuten würde und es mal ausprobieren und wenn es ihm nicht gefällt dann es ruhig lassen