Ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammen. Wir kannten uns aber schon viele Jahre vorher und so kenne ich ihn in und auswendig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Richtige ist. Er ist wirklich mein Traummann! Und ich könnte mir nur noch mit ihm eine Zukunft vorstellen! Einen anderen will ich gar nicht und andere interessieren mich auch gar nicht mehr.
Wir hatten mal einfach so offen über Sex geredet und dumm wie ich war, hat mich dass dann alles immer und immer mehr interessiert. Ich habe ihn schon richtig genervt damit. Ich dachte mir aber, ich sollte lieber fragen, was sie miteinander hatten etc., anstatt ich mir irgendwelche Dinge zusammenreihme. Er erzählte mir also, dass er mit 3 von 5 Frauen Sex hatte. Er hatte keine Ons, keine Sex-Beziehungen oder ähnliches. Er hatte nur Sex in seiner Beziehung. Was mich sehr belastet ist, dass er mit seiner Freundin mit der er über 1 Jahr zusammen war, Sex an verschiedenen Orten hatte, wie z.B. Badewanne, Küche, Wohnzimmer und außerhalb des Hauses. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er meinte zu mir, er würde es nicht mehr tun, weil ich gemeint hatte, ich fände es eklig. Darauf antwortete er, er findet es genauso eklig. Aber dann frage ich mich, wieso hat er es dann gemacht? Naja. Ich hatte dann nicht viel darüber nachgedacht. Hab mich damit abgefunden und vor ein paar Tagen kamen wir noch mal auf das Thema, wo er mir erzählte, dass er mit seiner ersten Freundin, ALLES außer Geschlechtsverkehr hatte. An dem Abend ging es mir nicht besonders gut und er war dann auch nicht erreichbar als ich mit ihm reden wollte aus persönlichen Gründen. Und ich habe mich meiner Meinung nach viel zu sehr in die Sache reingesteigert. Ich musste mir das immer alles vorstellen, was er mit seiner ersten Freundin hatte. Ich wollte aber auch nicht weiter nachfragen was genau die beiden hatten, weil ich dachte das würde mich noch mehr kaputt machen. Also entwickelte sich in meinem Kopf immer mehr und mehr ein Kopfkino. Und das läuft jetzt schon ca. 4 Tage in meinem Kopf. Durchgehend!!!! Ich kann einfach nicht mehr. Sowas macht einen echt kaputt. Ich will nicht daran denken, doch immer kommen diese Bilder in mein Kopf und ich werde traurig. Ich denke dass ich einfach nicht damit klar komme, dass er vor mir Freundinnen hatte, mir denen er Sex hatte. Ich bin sicherlich eifersüchtig darauf. Das ist mir bewusst. Und ich weiß, dass man an der Vergangenheit NICHTS ändern kann und man eine Person so nehmen sollte, wie sie ist. Aber es belastet mich ziemlich Ich habe mit ihm darüber geredet und er meinte ich sollte mir keinen Kopf machen. Er liebt mich und das andere war früher. Außerdem hasst er seine ganzen Ex-Freundinnen weil sie ihn alle nur verarscht haben. Und er bereut es, dass er mit ihnen zusammen war. Ich finde es so toll von ihm das ich mit ihm darüber reden kann, aber ihn nervt das natürlich auch, wenn ich immer wieder davon anfange. Was ich verstehen kann. Wer will das schon? Deswegen wende ich mich jetzt hier an das Forum, um ihn nicht mehr damit zu belasten. Ich kann einfach nicht mehr. Ich schlafe schlecht deswegen, bin nur noch am weinen und habe dieses Kopfkino durchgehend Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Wie alt seid ihr?
Was zum Teufel ist am Sex in der Wanne oder im Wohnzimmer eklig?

:arrow:
Stimme, ich Dir voll und ganz zu widerwärtig, eklig :NON: . Wenn dann nur Sex im Bett zugedeckt und so!! :roule: :roule: :roule:

Ich hatte das selbe Problem!
Mein jetziger Freund war früher mal sozusagen eine männliche Schlampe ^^ hat sich jetzt aber vollkommen geändert (ja, das geht). wir sind seid 3 jahren zusammen.. :)
Als ich ihn mal drauf angesprochen hatte, mit wievielen Frauen er schon geschlafen hatte, konnte er es mir nicht sagen... später meinte er dann dass es circa 40-50 gewesen sein müssten, aber er hätte eben nicht mitgezählt. ^^
das musste ich auch erstmal verdauen, glaub mir.
Andererseits musst du auch sehen, dass er mit der Vergangenheit erstens Erfahrungen gemacht hat und weiß wie er dich beim Sex am Besten verwöhnen kann, und auch weiß, dass es viel schöner ist, eine feste Freundin zu haben - ich wüsste ehrlichgesagt nicht, wie ich mich einer männlichen Jungfrau gegenüber verhalten sollte, weil es mich absolut abturnt. ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!

Andere Meinung..
"ich muss aber ehrlich sagen, bei so einer männlichen "schlampe" (böses wort ) würde ich immer denken er geht mir fremd, würde mich ekeln, wenn ich wüsste der hätte schon 50 mumus geleckt, oder sonst was. ne danke !"

Wie sagt man so schön: Die Vergangenheit soll man ruhen lassen! So mach ich es auch - er ist der tollste Mensch auf Erden & wenn man sich nicht 100 % vertraut, sollte man es sowieso gleich lassen. Auch wenn er früher mal so war.. es kommt auf das Hier und Jetzt an.. Jeder hat eine 2. Chance verdient & er hat mir mehr als 10.. mal gezeigt, dass er es wert war, so ein Risiko einzugehen.. Man sollte niemals wegen seiner Vergangenheit verurteilen, sondern den Mensch an sich sehen!!

Hallo
Frage hast du auch eine Sexvergangenheit?

mal im ernst du kannst froh sein das er erfahrung hat, was willst du mit jemanden der die ganze nacht kann, aber nicht weiss was er macht.
er respektiert und liebt dich und ist dir treu, wie ich des jetzt für mich rausgelesen habe, du hast das was sich zich frauen wünschen.

sex an verschiedenen orten ist nicht eklig,
da gibt es weit aus übleres.fürs essen gibt es folgenden spruch was der bauer nicht kennt das isst er nicht.
probier es doch mal mit ihm aus, vielleicht gefällt es dir ja sogar.
und was er mit seiner ersten freundin da gemacht hat, meine herren der wird an ihr rumgespielt haben und umgekehrt.

schätz dich doch einfach glücklich ihn zu haben...
und lass die fragerein sein,
was du nicht weisst macht dich nicht heiss.

:-O
AHAHAHAHAHHA

soll das ernst gemeint sein?? :D :D

Ahahahahha selten so gelacht :D

"Was mich sehr belastet ist, dass er mit seiner Freundin mit der er über 1 Jahr zusammen war, Sex an verschiedenen Orten hatte, wie z.B. Badewanne, Küche, Wohnzimmer und außerhalb des Hauses. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er meinte zu mir, er würde es nicht mehr tun, weil ich gemeint hatte, ich fände es eklig."

AHAHAH einfach nur geil! :D Also sex in der Badewanne oder im Wohnzimmer ist wirklich viel VIEL viel ekelhafter als im Bett...

Und "er würde das jetzt nicht mehr tun".. na wie denn auch? DU findest das ja ekelhaft :D

Oh mann.. das ist doch Fake oder?!

Oder in Troll :D