manchmal, wenn ich einfach keine Lust habe, mit meinem Freund zu schlafen, er aber spitz ist, verwöhne ich ihn mit einem wunderschönen Handjob. Ist es bei euch auch so, gehört es aucgh bei euch zum normalem Sex dazu?

• dessousfan

Hallo
    Dein Freund ist für Deine Spontanität zu beneiden. Machst Du das nur für Ihn oder macht dich das auch heiss

....auf jeden Fall
.... bei uns gehört das zum ganz normalen Vorspiel .... meistens bekomme ich den ersten Handjob schon unter der Dusche .... besonders wenn wir uns einge Tage nicht gesehen haben legt sie großen Wert darauf .... dann ist der Druck weg und es geht viel länger .....machmal will sie mir dabei zusehen wie ich es selbst tue .... also ich habe nichts gegen einen gutgemachen Handjob ..... und es würde mich doch sehr wundern gäbe es einen Mann dem das nicht gefällt ....

Mein Freund steht auch drauf
Er mag es, wenn ich ihn mit der Hand verwöhne. Es gehört oft als Vorspiel dazu. Aber manchmal auch ganz spontan. Z. B. wenn man unterwegs ist. Neulich habe ich ihn abends im Parkhaus so verwöhnt, er mochte nicht warten, bis wir zuhause waren.

dessousfan

....sag ich doch .....
    .....ich mag es allerdings wenn ich danach richtig zur Sache kommen darf ..... das wäre mir im Parkhaus aber nicht so recht ..... :AMOUR:

dessousfan

Hallo
    Dein Freund ist für Deine Spontanität zu beneiden. Machst Du das nur für Ihn oder macht dich das auch heiss

Na klar
    aber selbstverständlich und ich verwöhne meine Süsse auch gerne mit den Fingern... ich steh absolut auf ihre Handjobs......

Also wenn schon handjob:
    dann nur mit massageöl..- und dann mit beiden händen richtig "anpacken".. verschiedene Grifftechniken ausprobieren (fantasieorientiert oder auch mal aus der fachliteratur empfohlen ;P)- mit beiden händen, mal fester, mal lockerer...
    ohne massageöl ist das ganze zu trocken- und macht weder ihm, noch mir spaß. aber ich muss ehrlichgesagt zugeben, das ich das nur sehr selten mache, weil wir es nicht immer mögen, wenn dann alles voller öl ist usw....
    also wenn ich kein bock hab, dann kriegt er eigentlich zu 90% nen blowjob. geht auch schneller^^

Handjob
    Bei uns gehört es auch meistens dazu und ich als Mann genieße das sehr

Handjob!
    Mit der richtigen Technik kann man jeden Mann schon damit zu einem super Orgasmus bringen.Sollte ich wirklich mal keine Lust haben und ich möchte Ihn "erlösen" dann blase ich aber lieber.Meistens geht das dann super schnell oder ich bekomme dabei auch noch Lust...!

janna_12876780

Ja, so gehts mir manchmal auch
      erst keine Lust, da ich ihn aber liebe, verwöhne ich ihn mit einem schönen Handjob (ist ja für mich auch wie Hantelsport im Fitness-Studio), spart auch noch Geld, dann ggf. etwas Blasen; und manchmal bekomme ich dann doch noch viel lust, und dann haben wir doch noch wunderschönen sex zusammen, und jetzt macht mit der Gedanke daran schon so rollig, dass ich mal eben schauen muss, wo mein Schatz ist

3 Monate später

Auf jeden Fall
      mein Mann steht darauf, wenn ich ihn mit der Hand verwöhne. Es gehört bei uns dazu. Nicht immer, aber immer öfter. Natürlich blase ich ihn auch gern.

ein Jahr später

Eigentlich war es immer eine schöne Ergänzung
      bisher war ein handjob eine schöne Ergänzung für zwischendurch wenn wir z.B. unterwegs waren.

Aber inzwischen ist er ganz versessen darauf, dass ich ihn mit der Hand verwöhne. Es macht aber auch Spaß, ihn so zu bearbeiten und die Kontrolle in der Hand zu haben.

13 Tage später

Mhh gehört dazu..
      was geilerse kann ich mir nicht vorstellen(handjob mit babyöl:)

... tja-
      so sag ichs natürlich nicht. denn dann würds ja nciht schneller gehen, weil er abgetörnt wär- nech.

Aber ganz ehrlich: wenn ich schon keine lust hab, ihm den gefallen aber trotzdem tue, dann freu ich mich auch, wenns 10 Minuten dauert und nicht ne Stunde. Denn irgendwann wird blasen tatsächlich ziemlich anstrengend lieber blowhorn.

aber mach dir mal keine Sorgen um meinen Freund, der findet meine blowjobs sehr erotisch.