Hallo,
hat jemand hier Erfahrungen mit einem Dreier? Ich würde mich nämlich gerne mal von 2 Männern verwöhnen lassen und bin derzeit auch schon fleißig am Casten.
Heart
Hallo,
hat jemand hier Erfahrungen mit einem Dreier? Ich würde mich nämlich gerne mal von 2 Männern verwöhnen lassen und bin derzeit auch schon fleißig am Casten.
Heart
Vergiss es...
bei 2 frauen wird der mann wie ein pascha verwöhnt...
ne frau und 2 männer?
das ist als ob sich 2 hyänen um ein stück fleisch streiten...
sorry..ist aber so
MFM
HI
meine Freundin mag das auch und wir haben da einen Kumpel der da gelegentlich mitmacht
sie geniest die dopelte aufmerksamkeit besonders beim vorspiel beimsex selber kann es sie nerven derständige wechsel, daherwechseln wir immererst nach ihrem orgasmuss
Das ist aber nicht jeder Manns sache (nur zur erläuterung) mein Kumpel und ich sind bisexuell und finden auch ohne meine Freundin unseren spaß (sie sieht uns gerne zu)
bei männern ohne dieser neigung weiß ich nicht wiedie damit umgehen (oderob sie es überhaupt können, denn immerhin sehe ich wie er sie nimmt)
sprech mit deinem freund darüber biete ihm eventuell an das er auch mal mit zwei frauen darf
:FOU:
Ich habe keinen Freund.
3-er
Es gehört eine Menge Vertrauen zu einem 3-er. Deshalb sollte man sich vor einem solchen Erlebnis mit seinem Partner und dem anderen Mitspieler/in genau absprechen, bevor es nachher zu Unstimmigkeiten kommt.
Kommt
auf die Männer an - und die Frau - und drauf, wo das statt finden soll ... ;)
Eine Bitte
Bitte sendet mir keine Anfragen. Ich möchte hören, was andere für Erfahrungen gemacht haben. Ich bin nicht auf der Suche nach Männern.
:BIEN:
Mach es. Es ist super, manchmal sind soger die Männer ein wenig schüchtern;)
Fleißig am Casten?
Und welche Erfahrungen möchtest du jetzt hören? Auf was du beim Casten achten musst? ;-)
Meine Erfahrungen beschränken sich auf einen Dreier ohne groß danach gesucht (oder gar gecastet) zu haben...
Man unterhält sich gut, findet sich anziehend, kann sich nicht unbedingt entscheiden... :mrgreen: ...macht hier und da Andeutungen, die Jungs gehen grinsend darauf ein...und schlussendlich landet man da, wo man landen will...
Ob's gut wird, hängt entscheidend von den Akteuren ab....also Augen, Ohren, Fühler auf beim Casting! :mrgreen: