..
ich kann das auch nich mit meinem gewissen vereinbaren..ich würde schon auf den weg dahin nen nerven zusammenbruch bekommen nur wie kriege ich meine freundin von dem gedanken weg oder eher von der straße denn sie ist fest entschlossen das heute zu machen...:/

Ja du hast recht..
ich habe nur darüber nachgedacht durch meine freundin ich sehe das genau so wie du ..bah ecklig...>.<

:BIEN:
Danke für deine Hilfe Wolf!

Dein wort in meinem Ohr zum glück fest hängen geblieben!!!

danke ich tuh alles das sie das ncih macht!! ich hoffe sie hört auf mich :(

Kleiner Tip fürs Leben
Wenn Du auch nur den geringsten Zweifel hast, lass es! Und schau niemals auf das was Andere machen.

Hääääääääääää
    was soll das denn jetzt? O.o das verstehe ich rein granciht...hmmm komisch was e heir für leute gibt xD

kazmir_875492

Ich lass es auch !
    Ich habe nur darüber nachgedacht aber sicher das ich das durchziehe war ich nie! das einzige was ich machen werde falls meine freundin heute das echt durchzieht ich fahre mit und warte auf die ich kann sie nich alleine lassen wenn das was passiert werde ich mr das ein leben lang in die schuhe schieben! danke für deine antwort ! :)

esyllt_12451059

:-/
    ich denke, dass du im bordell besser männer ablehnen kannst, als auf einem parkplatz. das ganze ist viel zu gefärhlich, ich würd wirklich ne feste umgebung suchen.

esyllt_12451059

Kategorien
    Es gibt da mehrere Kategorien Frauen
    1. sie braucht das Geld, egal was passiert, Risiko wird mißachtet
    - hat irgendwann, meist schneller als man denkt einen zuhälter und kommt nicht mehr davon los

2. Unentschlossen wie du, braucht auch das Geld, der Reiz des schnellen Geldes lockt, nach dem ersten mal entscheidet sie sich für Kat.1 oder macht es nie mehr

3. manche devoten Frauen machen das wegen dem Kick wie eine ... behandelt zu werden, Geld ist Nebensache

sulo_12896327

Mädel
      Denk an deine Zukunft!!
      Such dir nen lieben festen Frend als Affäre und lass dich da aushalten. Mehr Spass, kleines Risiko!

So...
      ... blöd klingt das gar nicht.
      Du bist nicht die einzige Frau, der es den gewissen Kick gibt, Geld für Sex zu verlangen. Wenn man es nur als zusatz Kick sieht ist es was anderes, als es machen zu müssen, um Geld zu verdienen.
      Dies als e ine Art Rollenspiel zu sehen, kann extrem erregend sein.

Generell soll/muss das jede Frau für sich entscheiden. Ich finde es nicht schlimm, wenn Frau darüber nachdenkt. Nur ob sie es macht, muss sie selber wisse.