E
esyllt_12451059

• 11. Feb 2011
  • Beitritt 10. Feb 2011
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kazmir_875492

Ich lass es auch !
    Ich habe nur darüber nachgedacht aber sicher das ich das durchziehe war ich nie! das einzige was ich machen werde falls meine freundin heute das echt durchzieht ich fahre mit und warte auf die ich kann sie nich alleine lassen wenn das was passiert werde ich mr das ein leben lang in die schuhe schieben! danke für deine antwort ! :)

• Hääääääääääää
    was soll das denn jetzt? O.o das verstehe ich rein granciht...hmmm komisch was e heir für leute gibt xD

• :BIEN:
    Danke für deine Hilfe Wolf!

Dein wort in meinem Ohr zum glück fest hängen geblieben!!!

danke ich tuh alles das sie das ncih macht!! ich hoffe sie hört auf mich :(

• Ja du hast recht..
    ich habe nur darüber nachgedacht durch meine freundin ich sehe das genau so wie du ..bah ecklig...>.<

• ..
    ich kann das auch nich mit meinem gewissen vereinbaren..ich würde schon auf den weg dahin nen nerven zusammenbruch bekommen nur wie kriege ich meine freundin von dem gedanken weg oder eher von der straße denn sie ist fest entschlossen das heute zu machen...:/

• :)
    :))

ja mich würde das ja auch mal brennend interessieren aber die angst sich was zu hiolen oder sich,.,ach der gedanke daran bereitet mir schon schweizausbrüche mit angstzuständenh ich würde mich glaube ich sehr eckeln ^^

• Also ganz ehrlich..
    ..ich würde mir da schon die männer aussuchen..und ich denke auvh das genügend anspringen würden auf uns sie ist blond groß schlank und ich auch.,..wir laufen nich nutt.. rum sonder wie für ne nobel disco fertig gemacht und ich habe einfach nur angst das da auch so perverse dasnn kommen und uns mitnehmen was wollen zwei frauen im alter von 21 und 22 jahren denn machen? ....

und ich denke nich das wir aussehen wie billige die alles nehmen wenn ich es denn überhaupt mache..meine freundin hat mir nämlich gerade per sms gesagt das sie das heute durchzieht...:S

• Ja sie ...
      will auch nicht in den puff sie will af die straße damit sie die orte wechseln kann wie sie mag da sie auch ein auto hat,

SIe meine sie wolle 50 euro nehmen...was ich ehrlich gesagt noch zu billig finde für solch eine aktion ....

und in den puff will sie nich sie will das nur mal paar abende machen ..und sie meinte auch das sie jeden abend um die 5 6 männer machen will O.O was mich auch aus den schuhen gehauen hat.. :roll:

was meinst du denn mit spinnern?

• honey_11949605

Also..
      ..ich weiss nich ob ich das mache ganz ehrlich..wenn ich dran denke läuft es mir scvhon kalt den rücken runter :S..

ich würde ich sehhhhr eckeln da bin ich mir sicher auch mit kondom (was sowieso selbstverständlich dann ist!!!)

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie sie das machen will ..einfach an die autos gehen dann auch noch an der autobahn sie sagte sie hätte shon eine atobahnrastst. dort ist auch eine tankstelle aber es seien nur Lkws dort... :-/ ich würde mir in die hose scheißen wenn ich so zwichen lkws rumlaufen würde...sie hat mir auch schon gesagt was se anziehen würde und das sieht wiriklich ncih nuttig aus obwohl hohe schuhe und so vertreten sind...kommen denn die männer zu ihr??? ich will sie nich alleine lassen ich weiss grad ncih was ich machen soll :TRISTE: :roll:

• Ne eben nich..:/
      Ich habe keine ahnung davon sie wollte auch noch auf atobahnpark. also ich denke das wo die 7 und mehr tonner stehen :shock: also ich weiss ncih..

ob es gefährlich ist kann ich garnich so einsdchätzen..

:S

• Es mist so
      das sie das nujr hier und da mal machen will und wohl auch an stellen wo keine anderen Nu.. sind...also wohl an autobahnparkplätzen so wie ich verstanden habe.

aber das mit dem anmelden und alles muss man machen?..sont kiregt man doch sicher einen drauf wenn die grünen kommen,.,,(die kommmen ja sowieso immer dann wenn sies nich sollen dann sind se am schnellsten xD )

• Neinnn..
      ...:) wenn ich es machen würde dann nur hier und da mal..ich weiss ja nichtmal wo meine freundin hin möchte sie sagte was von Autobahnparkplätzen ... :-/ also ich weiss nich,,,was man da überhaupt verdieneb würde usw usw und wie man überhaupt auf die männr zugehen sollte...

• Hallo Ihr lieben:)

ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag .Trotzdem war ich schon vorher eine stille beobachterin von Beiträgen :)

Nun zum Thema.

Was haltet ihr von Prostitution?(nennen wir es Hobby Nu..)

Eine freundin von mir macht dies nämlich heute!
        ICh weiss ncih was ich von halten soll...ich würde sogar mit ihr gehen also so ein problem an sich ist es nciht nur ich frage mich wie sie das machen will..und wo vorallendingen?!?

HAtte eine von euch schonmal die Idee Ihren Körper zu verkaufen?

Habt ihrs gemacht?

wie war das?

Ich weiss nämlich nich ob ich mitgehen soll aber sie sagte man würde sehr gut veridenen ( sie sieht auch echt gut aus und ich bin auch ncih grad hässich^^^)

und momentan bräuchte ich dringend geld...

ich wurde nämlich vor ner Stunde gekündigt..und noch so sachen..

was würde man denn verlangen und wo sollte man hin gehen d.h soll man es überhaupt machen?

Bitte keine vorurteile sondern nur hilfreiche antowrten denn sie ist mit wirklich ernst.

Lilly