:AMOUR:
Bei uns auch "ohne" ...

Aber WARUM fragst Du nach dem Grund?

:taquin:

..
zuerst mal danke für die antworten!

es ist doch so, dass die bakterien die sich da hinten tummeln nicht an/in die mumu kommen sollten! mit gummi find ichs hald hygienischer. und ohne gehts schneller, wegen dem überziehen und so. :-)

marma_11974611

Klar, sicher ...
    Hygiene spielt da eine wichtige Rolle ...

Aber sollten nicht immer Mann und Frau sich sauber halten?
    Wenn man kackern war, sollte man Popo sauber machen :super:

:shock:
    Mmmhh ... wenn ERST hinten und DANN vorne ... also diese Kombination hab ich noch nicht praktiziert ... und kommt mir irgendwie auch nicht in den Sinn :???:

Lieber vorher die Dame an der *uschi so richtig verwöhnen, bevor beide den Höhepunkt an und in Ihrem Popo genießen können ... aber auch das ist eine Einstellungssache :AMOUR:

.......
    jeden tag um genau 14 uhr.
    und dann noch richtig weiß ich auch nicht :shy:

Bei Fremden auf jedem Fall mit ...
    beim eigenen Partner / eigene Parterin natur pur ...

Mit oder ohne?
    Wenn safer Sex bei einem festen Partner kein Thema ist, ist Analsex ohne Kondom schöner. Mit viel Gleitgel ist es auch keine Sauerei - wenn man danach aber noch vaginal oder oral Sex haben will, dann geht es nur mit Kondom. Ich selbst fand es am schönsten, zuerst viel Streicheln und Oralsex zu haben, dann sich vaginal zu vergnügen und sie dann langsam mit den Finger zu weiten - und dann "ohne". Ihr müsst einfach ausprobieren, ob Ihr danach noch Bedürfnis nach etwas anderem habt, dann muss man eben doch zum Kondom greifen. Und auch denn, falls Sperma im Darm bei Dir irgendwelche Probleme macht. Klar sind die Bakterien im Darm ein Problem, aber er sollte eben zügig danach auf die Toilette gehen (spült die Bakterien heraus) und sich waschen.
    Viel Spaß!
    Tom

Bei
    Eigener Freundin ohne.sie mag es auch wenn sie mich so kommen fühlt.