Das sie sich auf mich setzt ...
....Ihn hinten rein schiebt und mich abreitet
:FOU:
Ssergio_12141372
- 10. März 2016
- Beitritt 6. Okt 2010
- 65 Diskussionen
- 170 Beiträge
- 1 beste Antwort
Raum Köln ->
BeverlyIch würde mich schämen ...
und ihm die Wahrheit schreiben.
Spätestens beim ersten Date wird er Dich fragen warum Du ihm überhaupt geschrieben hast.welche (exakt) 4 Worte fallen Euch ein die man vor dem Sex sagen kann? Romantisch, versaut, frech oder lustig.
Beispiele:
Mach das Licht aus
F..ck mich mein Hengst
Bück dich du Luder
Wie heisst du eigentlich- In Monogamie
Untreue ...
ist für mich eigentlich wenn einer einen Alleingang wagt.
Wenn man im gegenseitigem Einverständnis swingt und vorher abspricht wie weit man gehen darf, kann einem der Partner keinen Seitensprung vorwerfen. Man kann auch Sex mit anderen haben und trotzdem nur seinen Partner lieben.
Monogamie heisst ja eigentlich "Ein-Ehe", dass man zu seinem Partner steht, heisst aber nicht dass man auch Sex mit anderen hat. Lass es ...
wenn er nur poppen will wird er Dir nicht treu sein, er wird sich nicht öffentlich zu Dir bekennen, hält Dir nicht das Händchen wenn Du mal traurig bist und .. und .. und
Wenn Du Liebe gibst erwarte auch welche zurück.Einspruch
<< Nimm das Ding in den Mund und lutsch dran rum >>
so einfach sehe ich das nicht, ein Penis ist kein Eishörnchen an dem man einfach rumlutscht, es gehört schon ein bischen Feingefühl dazu um die empfindlichen Nerven zu treffen. Und warum diese blöde Bemerkung "sowas fragt eine 20jährige Frau"? Ist es schlimm dass sie nicht schon mit 15 angefangen hat blasen zu üben?
Und die Unterschiede sind je nach Frau gewaltig.Es muss nicht gerade mollig sein aber ...
es hat schon was erotisches wenn man auf den Po klatscht und der noch ein bischen "nachwackelt". Frauen unterscheiden sich nun mal von den Männern das sie rundlicher gebaut sind. Kein Mann schaut einer Frau hinterher die eine Figur wie ein Kommunionsknabe hat.
Wenn sich Deine Frage jetzt auf das Thema Magersucht bezieht, glaub mir, es ist für die wenigsten Männer schön wenn eine Frau einen BMI unter 20 hat. Männer wollen Kurven, die einen mehr, die anderen weniger. Aber keiner möchte Angst haben was zu zerbrechen wenn er eine Frau drückt. Wenn ich eine Frau sehe mit knochigen Beinen und die Rippen mit den Augen zählen kann dann hab ich einfach nur Mitleid.Bezahl lieber was ...
Swingerseiten sind für Paare und Frauen erschwinglich, dafür bekommst Du keine Post von notgeilen Stechern und hast Zugang zu Veranstaltungen zu denen auch nur Paare zugelassen werden. Oder macht mal einen Kurzurlaub in den Maihof, Casa Menden, Chateau Deux oder Schloss Milkersdorf, je nachdem wo Du herkommst.- Beste Antwort
addie_12331780ICH WILL PUMMSEN :moque:
und einen plasen bekommen :star:
und ihr die tieten fiecken :bete:Natives Olivenöl
nehmt natives Olivenöl, schmiert mit Sicherheit so gut wie andere Öle, ist aber besonders gut für die Haut. Kommt schon beim Vorspiel ganz gut wenn man an Ganzkörper- oder Body-to-Body Massage denkt.
Passt nur auf wenn Ihr Kondome benutzen müsst, die vertragen Fett und Öl nicht so gut,28 Grad im Schatten, da möchte man doch sofort die Hüllen fallen und sich ganzkörperlich von der Sonne bestrahlen lassen. Komischerweise sieht man kaum noch Frauen die so frei sind oder sich mal oben ohne auf die Wiese legen.
Bei all den freizügigen Diskussionen hier mag man meinen dass ihr recht offen seid, in der Realität scheint es da ein Problem mit der Nacktheit vor Fremden zu geben.
Traut ihr euch da wirklich nicht oder woran liegt's?Bleib ruhig ...
zum einen haben die wenigsten Frauen ihre Wunschfigur, zum anderen - du möchtest doch ernst genommen werden - möchtest du doch nicht dass der Typ nur auf deine Hülle steht. Oder?
Bei deinem BMI würde ich als Mann über die ein- oder andere Problemzone hinwegsehen.
Problematisch wäre es nur wenn du wirklich füllig bist und der da gar nicht darauf steht. Aber auch da gibt es genug Männer die das gerade wollen.
Da ihr euch anscheinend schon öfter (angezogen) gesehen habt, wird er sich schon ein Bild von dir gemacht haben und sich nicht über dicke Beine ekeln.
Schlimmer ist wenn Haare darauf zu sehen sind und noch schlimmer wenn auf den Haaren auch noch Haare zu wachsen scheinen.
Geh' einfach selbstbewusst an die Sache, zieh dich aus und sag dir selbst "so, das bin ich", wenn er dich wegen deiner Beine abstösst ist es eh der Falsche.
LG F.
Sicherheitsbestimmungen
Ich glaube sicherheitstechnisch gibt keine Bedenken, Du darfst ja schliesslich auch Zungenpiercing tragen.
Peinlicher wird die Frage beim Zoll: " Haben Sie was eingeführt?"
:shy:
Schaut mal in den Onlineshops ...
da gibt's auch was für Männer. Ich persönlich stehe da auf enganliegende Shorts und Shirts, am besten schwarz, passt immer.
Als Schuhe ziehe ich mir leichte Baumwollschuhe an die man im Sommer eigentlich auch oft trägt. Aber bitte keine Espandrilles, es sei denn das Motto ist Sangria-Party- sergio_12141372
T'schuldigung ...
... aber die *uschi ist hier wohl zensiert worden ... Bei Fremden auf jedem Fall mit ...
beim eigenen Partner / eigene Parterin natur pur ...- musa_11878480
Sagt er nach dem schnellen Sex:
war schön aber wie heisst du eigentlich?
Sie: Wie meine ... musst dir nur den ersten Buchstaben wegdenken.
Er: Wie, du heisst Otze?
- In Swingerclub?
Was passiert da ...
hallo bianca,
manche gehen in swingerclubs um einfach nur zuzuschauen oder gesehen zu werden , andere wiederum um sex mit fremden zu haben. was dir dort passiert musst du selbst bestimmen,
normalerweise laufen die leute dort nicht nackt rum sondern eher in erotischem outfit.
informiere dich aber ob an besagtem abend nicht eine motto-party ansteht. manchmal gibt es fkk-partys, da sind wirklich alle nackt oder "lack und leder" abende, da möchte man nicht in feinen seidendessous erscheinen.
nackt geht's dann natürlich auf den matten zu wo du zusehen oder dich aktiv beteiligen kannst.
solltest du dort kontakte erst suchen wollen, da hat wohl jeder club eine bar wo man gleichgesinnte kennen lernen kann.
statt swingerclub würde ich dir aber eher eine erotic-disco oder kinky-partys empfehlen.
in der regel sind dort mehr leute, man wird nicht gleich so begafft wie in einem kleinen club, man kann sich alles erstmal in ruhe anschauen und vor allem hat man nicht den ganzen abend sex, zwischendurch kann man auch mal tanzen oder flirten.
fehlt dir noch was?
schick mir einfach eine pm
lg f.
Schätzken,
das ist eine Entzündung die du selbst nicht behandeln kannst, wasch dir die Wunden gut aus und such morgen den ärztlichen Notdienst auf - wenn du Silvester wieder tanzen gehen möchtest!