Hallo Liebe Männerwelt

Frage, habe schon öfters gehört dass die männer einen unterschied spüren beim eindringen, wenn die frau klein oder gross ist... somit ist die höhle" auch grösser oder kleiner? :FOU:
Dass stimmt natülich.. jedoch wollte ich wissen, spürt ihr das auch wenn ihr hinten ankommt? :lol:
Frauen spüren das natürlich.. also sicherlich einige :lol:

Ja,
spürt man - und ist nicht immer angenehm für die Frau ....
also muss "Mann" aufpassen .... (und spricht gegen zu lange Schw...ze) ;-)

Gar nicht leicht zu beschreiben...
    ...wie sich das anfühlt. Ich erinnere mich noch, dass ich zuerst darüber erschrocken bin, weil ich als unerfahrener Jungmann gar nicht damit gerechnet habe, dass man beim Vögeln anstoßen könnte. Jedenfalls war das beim Sex mit meiner damaligen Freundin (sie bevorzugte die Doggy-Stellung) für mich immer etwas unangenehm, sozusagen auf ein Hindernis zu stoßen.

kalea_12101342

Schön
    ja das kenne ich auch. stosse auch immer in ihr an, wenn ich etwas tiefer eindringe... ich finde das gefühl speziell und auch erregend, vor allem die reaktion der frauen, wenn man zwischendurch mal tiefer geht - etwas zwischen leichtem schmerz und genuss...
    nach meiner erfahrung gefällt es den meisten frauen, natürlich nur dann, wenn man es als mann nicht übertreibt. ständiges anstossen ist für die frau dann sicher mehr frust als lust ;)