Hallo !
ich hatte letztens das erste Mal Sex.
Insgesamt fand ich es zwar sehr schön, jedoch kam ich mir total unbeholfen vor. Ich wollte mit meinem Freund schlafen, ich war bereit. Nur als er dann in mich eindrang und seinen Penis rein und raus bewegte (so die Bewegung halt), und hinterher wirklich am schwitzen war kam ich mir irgendwie total dumm vor, weil ich so gut wie nichts machte. Wir haben es in der Missionarstellung gemacht.
Nun also meine Frage :
Wie bewegt sich denn die Frau beim Sex? (Auch bei anderen Stellungen, z.B. Doggy,..) Denn die Bewegung liegt doch theoretisch nur beim Mann?
Wäre über ein paar Antworten sehr glücklich!
Lg
Was macht Frau beim Sex?
:AMOUR:
Mh naja in der Missionarsstellung kannst du ja dein Becken im Takt mitbewegen, im Doggy mh glaube ist es besser nix zu machen.....und in der reiterstellung musst du dein becken eh bewegen, probier es aus .....kam mir auch erst so vor wie du. ;-)
Die Bewegung liegt doch theoretisch nur beim Mann ...
... theoretisch halt. Praktisch ist "sie" schon recht entgegekommend.
Ihr wolltet auf's Ganze gehen und seit auf's Ganze gegangen. Nun macht erst mal Petting. Verwöhnt euch. Laß dich verwöhnen, Die Brüste küssen, die Mumu streicheln ... der soll mal seine Finger in deine Mumu stecken ... und dann wirst Du auch schon in Bewegung kommen. (Sonst schieß ihn halt ab.)
Und beim nächsten "richtigen" Mal ergibt sich vieles auch schon von alleine ...
Vor allem: Mach dir keinen Kopp. Und das "erste Mal" ist sowieso oft scheiße, weil viel zu viel Neues auf einmal passiert. Spielt mal eine Menge einfach miteinander und mit euren Körpern.
:cool:
In der Reiterstellung bewegt sich die Frau und gibt den Takt an.