..
vielleicht hast du recht..aber noch hält es sich in Grenzen :super:
Ggabby_11989843
- 3. Jan 2012
- Beitritt 15. März 2010
- 6 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ivory_12560624
Aber wieso?
Okaay.. aber ich ernähre mich 'normal gesund' , wasche mich wie gesagt mit warmen wasser, rauche nicht,.. woran kann es denn liegen? Hallo zusammen,
ich habe ein Anliegen, denn ich frage mich ob meine Scheide nicht gut schmeckt.. Im letzten Jahr war ich mit zwei verschiedenen Typen intimer. Hatte zwar keinen Sex, aber so Rummachen halt.. Und mir ist aufgefallen das sie mich in der ersten Zeit 1-2 Mal geleckt haben, ich hab ihnen auch einen geblasen. Doch das wars dann! Die nächsten male war nur noch ich die, die mit dem Mund 'gearbeitet' hat. Ich hab sie zwar beide nicht drauf angesprochen, doch ich mach mir so meine Gedanken.. Hatte ihr, männlichen Wesen, oder auch weibliche, soetwas auch schonmal? Das ihr dachtet 'EUH, die schmeckt nicht!' oder so? Oder hat es andere Gründe?
Ich dusche jeden Tag und wasche mich auch 'normal gründlich' im Intimbereich.
Ich fänds schade, wenn mich niemand mehr lecken will, weil ich nicht, oder anders, schmecke.
Oder habt ihr andere Gründe`?
Ich wäre über Antworten sehr dankbar!
Liebe GrüßeMan hört hier ja immer wieder das es nicht schlimm für die meisten Männer sei, wenn die Brüste relativ klein sind. Nun habe ich gerade so 75B, also ein bisschen was ist schon da. Nur ist mein Problem meine Burstform. Wenn sie nicht gerade erregt oder kalt sind sind sie kein bisschen rund sondern eher "Zylinder"förmig, etwas spitz, etwa wie eine Birne. Und meine Brustwarzen sieht man sogut wie gar nicht. Ich weiß nicht, wie man das ausdrücken soll, aber ich find's auf jeden Fall nicht sehr attraktiv!
An die Männer: Hattet ihr schon Frauen mit solchen Brüsten und würde euch das sehr stören? Bitte seit ehrlich.
An die Frauen: Hat jemand von euch selbst solche Brüste?
Liebe Grüße!
Hallo !
ich hatte letztens das erste Mal Sex.
Insgesamt fand ich es zwar sehr schön, jedoch kam ich mir total unbeholfen vor. Ich wollte mit meinem Freund schlafen, ich war bereit. Nur als er dann in mich eindrang und seinen Penis rein und raus bewegte (so die Bewegung halt), und hinterher wirklich am schwitzen war kam ich mir irgendwie total dumm vor, weil ich so gut wie nichts machte. Wir haben es in der Missionarstellung gemacht.
Nun also meine Frage :
Wie bewegt sich denn die Frau beim Sex? (Auch bei anderen Stellungen, z.B. Doggy,..) Denn die Bewegung liegt doch theoretisch nur beim Mann?
Wäre über ein paar Antworten sehr glücklich!
LgHallo,
meine inneren Schamlippen jucken seit ca.4Tagen sehr unangenehm. Ich meine auch, dass sie etwas angeschwollen sind und eventuell sind das sogar kleine Hügelchen direkt da wo die Schamlippe in Klitoris übergehen. Es ist auszuhalten, aber wenn ich sie berühre tut das schon etwas weh.
Ich hatte jedoch noch nie Sex und kann mir nicht vorstellen das es eine Infektion ist.
Ich habe bereits Penaten Creme draufgeschmiert, hat nix gebracht. Jetzt habe ich Melkfett mit Ringelblume benutzt und warte ab ob es abschwillt.
Kann mit jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße & schon mal vielen Dank !Hallo zusammen..
Ich hab echt nen problem mit meinen brüsten.. Die größe ist recht normal, 75b,fand ich früher zu klein, hab ich mich aber gut mit abgefunden jetzt. Mein Problem ist eher die Brustform.
Von der Seite sehen die eher aus wie ne Birne oder soetwas.
Sie sind nicht rund sondern mehr langgezogen und die Brustwarzen stechen kaum heraus.
Mit BH sieht man's gar nicht, da sieht man 2 recht schöne runde Brüste, aber wenn der Push-Up BH aus ist find ich sie echt nicht schön.
Jetzt habe ich Angst das mein Freund sie abstoßend und abturnend findet. Er wird mich wegen der Brüste ja nicht gerade verlassen (hoffe ich), aber allein das Gefühl ihm ganz entblößt nicht mehr zu gefalleb macht mir Angst.
Ich habe mir sogar schon Gedanken um eine 'Korrektur OP' gemacht, ob sowas mölich wäre, damit ich mich nicht mehr schämen muss. Natürlich erst mit 20 oder 22 wenn sie völlig ausgewachsen sind, aber eine andere Lösung seh ich nicht :(
Hat jemand eine ähnliche Brüst, oder was sagt ihr Männer zu der Beschreibung, wär es ein sehr großes Problem für euch?
Ich hoffe auf viele Antworten und schon mal Danke für's durchlesen !
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und hab mir gedacht mich hier an euch zu wenden um meine entscheidung leichter zu machen oder besser zu handeln, näääämlich:
Meine Haare sind momentan auf Brustlänge, Ich habe sie letzten Frühling zuerst mit einer 'Intensiv Tönung' , dann mit einer 'Color creme' (weil ich keine änderung gesehen habe) und dann immer mal wieder mit blond spray heller gemacht. im sommer war ich dann auch völlig zufrieden, sie sahen schön blond aus, glatt und weich (ich hab von natur aus etwas 'plüschige haare, aber nur nach unten hin, bis zum kinn ca. sind sie relativ glatt). Doch jetzt merke ich wie kaputt und strapaziert meine haare sind: das deckhaar ist völlig plüschig und ich ahb sehr viel spliss, obwohl ich sie mir ca. alle3monate ca. 3cm abschneide(Jedoch nur von meiner mutter, einmal zack unten weg..)..Jetzt habe ich mit dem gedanken gespielt zum friseur zu gehen , den spliss wegmachen zu lassen und 1-2 stufen reinmachen zu lassen..
Aber! :
1. hätte ich danach immernoch relativ lange haare, aber ich denke wenn sie ganz gesund sein sollen müssen sie schon schulterlang ab sein..und ich denke, dass die haare immer weiter hochspringen wenn sie so kurz sind und ich hätte eigentlich gern glatte haare..oder liegt das 'plüschige & gekrüselte' nur daran, dass sie so kaputt sind?
2. hab cih einen starken ansatz(eigentlich bin ich straßenköterblond - find ich nciht schön. ). Nach färben würde ja nciht viel bringen, da sie wieder weiter kaputt gehen würden. Aber braun steht mir nicht sehr gut. jetzt wollte ich mir mit dem blondspray einfach strähneche machen..
Meine Frage:
Würde das wohl alles in dieser genannten Kmobination gut aussehen? Ich habe eine sehr markante Nase und habe angst dass sie mit dem kürzerem schnitt zu sehr zur geltung kommt..
Ich würde ich freuen, wenn sich jemand das alles hier durchliest, und über gute tipps..