• Sex & Verhütung
  • Warum bumsen und lecken die meisten männer so gerne das analloch?

Aus dem A..loch einer Frau kommt täglich ein riesiger Haufen stinkender gesundheitsgefährdender Kacke. Ihr Männer leckt und bumst ja bekanntlich am liebsten das Analloch. Ekelt ihr euch denn nicht ?? Wenn ihr euren Schwanz da reinschiebt sind all die Millionen Bakterien dann auf und vielleicht in euch ...und wenn ihr es mit der Zunge macht dann sind sie auch in eurem Mund...viele scheinen die A..loch Bakterien als ihre besten Freunde zu sehen....

Bäähh
Ich persönlich bin wahrscheindlich einer der wenigen die diese Affinität nicht pflegen und hegen...
Find es ziemlich.... nun ja...muss jeder selber wissen!!

(im Mastdarm befinden sich pro g Stuhl 1011 Bakterien, auf dieser einen Welt befinden sich 7,4*109 Menschen....ich würde sagen..."bon appetit)

Hi
Also liebe(r?) Moschi, jetzt frägst mal in deinem Freundeskreis nach und du wirst bemerken dass das nur hier im Forum, in dem jeder schreibt was ihm gerade einfällt, dies der Fall ist. Und im Rel-Life gibt es auch weitaus weniger 20cm Schwänze wenn du dich mal umhörst, glaub nicht alles was du hier so ließt.

LG Yuna

Ich bumse nur im dunkeln
damit ich diese ganzen scheißbakterien nicht sehe.

Wer...
... es nicht mag, der soll es einfach lassen. Es gibt immer wieder Dinge, die die einen mögen und die anderen ekelhaft finden.
Ich kann nur sagen, dass ich es mag und liebe. Bisher hatte hatte ich nur Partnerinnen, die das sehr gerne gemocht haben und mich oftmals selber dazu aufgefordert haben! Ich finde generell den Po einer Frau ein sehr erotisches Körperteil und ich liebe es zu sehen/spüren/hören, wie sehr es die Frau erregt, wenn ich sie dort intensiv mit der Zunge oder meinem besten Stück verwöhne.
Nicht nur Männer stehen, sondern zum Glück auch viele Frauen.
Ich hatte noch nie Problem mit Bakterien oder ähnlichem und die Frau auch nicht!

Oh mein Gott!
Mehr Smilies! :pika: :fete: :star: :girl: :bravo: