Eigentlich nicht so...
die Diskussion war ziemlich gut besucht...leider von Usern die gelöscht wurden.....
Eervin_11955696
- 9. März 2013
- Beitritt 19. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alter Beitrag neue Meinungen...?
Alter Beitrag neue Meinungen...?Kabelbinder
Top sache ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelbinder
viel spass damit... (zwei ineinander verhaken...und dann i-wo festmachen.., aber Achtung beim aufschneiden...)...
Panini-bilder hab ich früher auch gesammelt ;-)
mmh... ich glaub ich leg mir noch n album zu.. von wem wurde ich abgeschleppt.. :p
Morgen Leute
Erstmals Danke, freu mich dass sich doch einige ernsthaft am Beitrag beteiligen - ist ja hier eher schwierig wie ich auch schon merken musste...
Finde eure Ansätze interessant, es wäre jedoch noch interessanter wenn sich noch ein paar Frauen offenbaren würden ;-) (nichts gegen deine Kommentare Jasmina - immer weiter so ;-p )
Freue mich auf weiter Beiträge..
glg
....
was ist denn bitte an dieser Berufsgruppe speziell?:-)
da kann ich nicht mithalten...
ich weiß nur wer wann dran ist.... immer den Überblick behalten... -)
:cool:
okey... solange du danach nicht rot siehst... :pWeitere Meinungen&Ansichten
sind gefragt...Arbeit...
Wo ich arbeite findest du in deiner Nachrichtenbox...- maegan_11843148
....
Ich denke die lieben Frauen von der tanzenden Sektion wussten eher auf was sie sich einlassen... ;-) Wunschzettel...
Und was steht noch auf deinem Wunschzettel? ;-);-)
Danke für deine Worte... so habe ich es noch nicht angesehen... ;-)
Ich meine... ein wenig genieße ich es auch, es ist auch reizvoll mit den Frauen an der Theke spielen zu können und mit Abweisung ihr Interesse um so mehr zu wecken... vielleicht steht mir da halt meine schweizerische Bescheidenheit manchmal im Wege...
Ach so du hast also auch schon die Erfahrung gemacht... und was war für dich das Resultat? ;-)
Jein
auf der einen Seite hab ich sicherlich nichts gegen tollen sex...
auf der anderen Seite kränkt es schon ein wenig wenn man im gewissen hat dass es eig. nicht du bist den die Frau wollte sondern nur den Barkeeper... ;-) ich hoff du verstehst es n bisschen...?
Hallo zusammen...
Mag ein wenig doof klingen aber..
Ich bin seit geraumer Zeit Barkeeper in einer relativ gut laufenden Bar (alter ab 21...nicht das was jetzt vielleicht einige denken, einfach Altersbeschränkung ab 21..)
Ich war früher oft als Gast dort und hatte auch den einen oder anderen Flirt, jedoch seit ich auf der anderen Seite der Bar stehe kann ich mich kaum noch retten...
Nun meine Frage an euch da draussen... habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder was ist es was den unscheinbaren Jungen plötzlich so interessant macht... nur weil er hinter der Bar steht...?
liebe Grüsse und ich freue mich auf interessante Feedbacks
Bäähh
Ich persönlich bin wahrscheindlich einer der wenigen die diese Affinität nicht pflegen und hegen...
Find es ziemlich.... nun ja...muss jeder selber wissen!!
(im Mastdarm befinden sich pro g Stuhl 1011 Bakterien, auf dieser einen Welt befinden sich 7,4*109 Menschen....ich würde sagen..."bon appetit)