Huhu!

Hab da mal ne sehr interessante Frage. Es interessiert mich nur allgemein, also betrifft mich nicht persönlich. Ich frage mich, wie man einen Kerl dazu bringt, dass er sich verliebt? Also was muss eine Frau/Eine junge Frau machen, um jemanden bestimmtes in sich verliebt zu machen?

Ich stell mal die vermutung an,
dass dir da niemand eine antwort schreiben wird, die deine erwartungen erfüllt.
sich verlieben passiert oder passiert nicht, oder hast du dir nen link zu einem online-shop erwartet, wo du einen "ich-mach-ihn-in-mich-verliebt "-drink bestellst?

Tja ganz klarer Fall für...
    das ebook Wie gewinne ich das Herz eines Mannes oder Wie sie den richtigen dazu bringen,sich in sie zu verlieben!Habe mir das Ebook runtergeladen uns sage nur Wow..Also ich studiere es gerade und bin der Meinung das ich vieles Falsch gemacht habe wenn meines erachtens der richtige vor mir stand!!Auch wenn es jetzt nicht Flupt bei dem Mann der in meinem Herzen ist,wird es halt beim nächsten klappen.Falls du noch fragen dazu hast schick mir ne P.mail ;-) lg.

Danke
    für die Reaktionen. Ja die Frage war irgendwie dumm von mir. Es stimmt, man kann es nie selber genau sagen WARUM man sich in eine Person verliebt hat. Ich stecke ja im Moment auch in dieser Situation, dass ich unsterblich und leider unglücklich in jemanden verliebt bin und das schon seit fast einen Jahr ohne genau zu wissen, warum eigentlich. Ich kann es niemandem erklären, wenn die Frage kommt: Was willst du eigentlich von dem?Was ist so toll an ihm? Ich habe keine Ahnung! Es ist einfach so passiert. Aber erst auf den zweiten Blick. Und nach einem Gespräch mit ihm. Er ist überhaupt nicht so der Typ auf den alle Frauen abfahren.