J
jeane_12571640

• 17. Juni 2014
  • Beitritt 2. Juni 2009
  • 24 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blind
    nicht, eher übervorsichtig und misstrauisch...

• Ja
    ich weiß..ich sagte so, meinte aber so...blöd.

• jilly_12761592

Hey.
    Ich habe mir deine Antwort drei Mal durchgelesen. Danke für deine ausführliche Analyse. Und ich muss dir sagen, an und für sich liegst du mit deinen Aussagen über mich richtg. Meine Freunde sagten mir ebenfalls, ich solle mich nicht klein machen, habe so vieles zu bieten, wäre so eine Bombe, aber mein mangelndes Selbstbewusstsein würde absolut nicht dazu passen. Ich habe schon ein paar negative Erfahrungen was Männer betrifft (die sich nicht binden wollten), weshalb Ich die Sicherheit haben muss(hinterherlaufen seinerseits), dass es jemand wirklich ernst meint mit mir, bevor ich mich so geben kann, wie ich wirklich fühle, wenn dem so ist.

Weiteres schreibe ich dir mal in einer PN....

• :???:
    Ja echt mies... habe ich mir auch gedacht. Aber bisher schrieb er mir jeden Tag, und Anfangs sprach er von Beziehung, dass er eine wolle, Ich wollte aber erstemal nur Spaß. Das hat sich jetzt bei mir geändert. Aber durch sein Verhalten traue ich mich gar nicht mehr das anzusprechen.

• Hallo liebe Leserinnen,

ich habe ewig nicht mehr in diesem Forum nach Hilfe gefragt. Aber jetzt brauche ich doch wieder einmal die Meinung mehrerer, verschiedenen Alters.

Ich habe zur Zeit etwas "aufgewärmtes" mit einem jungen Mann laufen (sind beide Anfang 20). Ich wollte zuerst etwas lockeres, um mal zu sehen wie es so weiterläuft. Er war (oder ist immer noch? das weiß ich ebne nicht) in mich verliebt - angeblich.

Wir waren kürzlich wie gewohnt zum TV/schlafen verabredet. Er frug zuvor noch extra nach, ob ich komme und wann. Kurz vor knapp schrieb er mir dann, er wolle mit seinen Kumpels im Garten sitzen und Bier trinken. Ich könne ja trotzdem gerne kommen. Es könne bis elf Abends gehen. Er fügte noch hinzu, dass "wohl aber" seine Familie auch dabei wäre. Er schlug aber vor, mich erstmal alleine seinen Eltern vorzustellen, wenn dies mir lieber sei. Ich schrieb offen, dass ich irgendwie enttäuscht sei. Fühlte mich versetzt.

Die Diskussion via whatsapp ging weiter, dass ich das besser fände, da ich seine Eltern erst sehen will, wenn ich weiß, was das zwischen uns ist. Er stellte sich erstmal blöd schrieb aber dann, das kläre er nicht via whatsapp. Das eigentlich verletztende kam dann noch: Ich müsse verstehen, er wolle das schöne Wetter genießen, das sei ja so selten. (Und das kann er nicht mit mir???) Seine Kumpels sieht er nahezu täglich. Mich nur 1 Mal die Woche bisher. Vier Stunden später kam dann wie gewohnt noch eine Gute Nacht-Nachricht, auf die ich aber diesmal nicht antwortete.

Wie gehts weiter? Was will er und wie soll ich mich verhalten?

Danke schonmal.

• Ja
    habe ich, siehe oben. ;-) Bin aber immer noch genau so schlau wie vorher. :-/

• Sooo
    ja, habe ihm damals, aso vor genau 2 Monaten, eine Nachricht geschickt, bisher nie gelesen, weil da stand nie ein "gesehen am, um---" Dann kam der Tag, an dem ich ihn wiedergesehen habe, und er hat sich so verhalten wie immer, reden konnten wir allerdings nicht, haben in einem riesigen Saal eine Prüfung geschrieben und wer fertig war, gab ab und konnte gehen, er halt früher fertig als ich... Aber naja, da kamen wieder so BLicke und bla von ihm, zwischendurch, er ging auch extra nen Umweg, um an meinem Platz vorbei zu gehen und schaute mich dann auch wieder so an... Nun Tage später habe ich ihm im Suff beim feiern eine Freundschaftsanfrage geschickt, diese hat er bestätigt, die Nachricht ist aber immer noch ungelese. Ich trau mich nicht ihm eine neue Nachricht zu schreiben. ich blick da nicht durch.

• "Siggi 1972"
    ist nicht euer Ernst oder???? Nein das ist er nicht!!!!

• :lol:
    Jaaa man könnte meinen ich sei ein Teenie...bei solchen Angelegenheiten bin ich aber auch erst 16...hahaaa. ;-) Ja ich mache es einfach mal, mal sehen, was kommt.

• Aber
    ich sehe ihn ja so nicht mehr, wahrscheinlich, weil jetzt Semesterferien sind. Und wir nur dieses eine Seminar zusammen hatten....habe ich oben alles zusammengefasst worum und wieso und was. Das ist ja das Problem. :-(

• :!!!: ALLES ZUSAMMENGEFASST :!!!:
    Es geht um einen Typen aus einem Seminar. Den finde ich total gut, seit Wochen schon. Und vor ein paar Tagen war die letzte Stunde, das Semester ist ja jetzt vorbei. Naja. An dem Tag hat er sich direkt neben mich gesetzt und hat versucht mit mir zu reden aber ich war zu schüchtern und hab nicht viel gesagt...nur kurze Antworten.

Und jetzt sehe ich den vielleicht nicht mehr. Ich weiß auch seit Monaten, dass er mich anscheinend auch gut findet. So wie der mich immer anschaut, anlächelt, von ersten Tag an...aber naja.

Ich habe ihn auch gefunden bei Facebook, aber da steht "in einer beziehung"

Aber wenn man Personen auf Facebook, die man nicht in der Freundesliste hat und wo man auch keine gemeinsamen Freunde hat, eine Nachricht schreibt, dann landen diese in seinem "Sonstige" Ordner und werden auch nicht extra als neue Nachricht gemeldet. Die wird da wohl ungelesen liegen bleiben. ALso doch eine Freundschaftsanfrage schicken? Obwohl wir uns nur 1 Mal die Woche gesehen haben und so gut wie gar nicht miteinander geredet haben?

So, alles zusammengefasst. :-)

• Jetzt
      gibt es aber noch n Problem, das mir heute in den SInn kam. Wenn man Personen auf Facebook, die man nicht in der Freundesliste hat und wo man auch keine gemeinsamen Freunde hat, eine Nachricht schreibt, dann landen diese in seinem "Sonstige" Ordner und werden auch nicht extra als neue Nachricht gemeldet. Die wird da wohl ungelesen liegen bleiben. ALso doch eine Freundschaftsanfrage schicken? Obwohl wir uns nur 1 Mal die Woche gesehen haben und so gut wie gar nicht miteinander geredet haben?

• an0N_1232321999z

Ja
        darum geht es ja die ganze Zeit, da ist n Typ, den find ich gut, er mich auch, merkt man, sont är ich jetzt nicht so hinter ihm her. Hab ihn bei FB gefunden, und da steht "in einer Beziehung". Jetzt bin ich verunsichert...würd ihn halt gerne kennenlernen und bin jetzt mega an ihm interessiert...kann nur noch an ihn denken. :-/

• Joa
          hab ich auch gedacht, habe das schon mit weiblichen und männlichen Freunden besprochen, Mann&Mädel meinten beide unabhängig voneinander zu mir, "schreib ihm doch einfach erstmal" - mein Kumpel meinte, auch, wenn da steht, er sei vergeben. Meine Freundin hingegen meinte dann: nee bloß nicht, wenn das da steht, lass es. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen sollte... Einfach eine Freundschaftsanfrage zu schicken...hmmm.nachher nimmt er die nicht an und ich weiß nicht warum. Wenn ich ihm eine Nachricht schicke, dann sehe ich zumindest ob er sie gelesen hat, zudem kann ich ihm erstmal erklären, was ich will bevor er mich ablehnt...

• jeane_12571640

Ich
            bin auf der Suche nach Pros und Cons, ihn anzuschreiben. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und es ist so schlimm, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

• Ich
            kenne jemanden, der das so gemacht hat. Um nicht von den Mädels angeschrieben zu werden, weil er sehr beliebt ist, in der Frauenwelt. Das jetztige Exemplar um das es geht ist ebenfalls von Schönheit& Erfolg gesegnet...vielleicht liegt es ja daran.

• Nein
              bin ich nicht...kennen uns nicht wirklich...also er hat ein paar Mal versucht mit mir zu reden aber blöd wie ich bin habe ich nur kurze ANtworten gegeben und ein Gesrpächsversuch im Keim erstickt... Dass er von der ersten Sekunde an Interesse an mir hatte, war nicht zu übersehen. Dann habe ich ihn bei FB gesucht&gefunden& gesehen, dass da "In einer Beziehung" steht. :-/

• Hey
              nein, ist es nicht...daher stelle ich ja die Frage. :-P Wollte wissen wie häufig sowas vorkommt. Naja, außer diesem Beziehungsstatus spricht auch vieles dagegen, dass er eine Freundin hat. Ich trau mich halt nicht ihn anzuschreiben und mir dann einen Korb einzufangen.

• Ok, ...
              Ich trau mich nicht IHN anzuschreiben, weil es mich abschreckt...ok, zeigt seine Wirkung. Hmm...