riikka_12952477

Er hat davon angefangen...
... über hochzeit etc zu sprechen.... wir wollten im mai zusammenziehen...

ich habe ich jetzt seit 4 wochen nicht bei ihm gemeldet...

ich liege gerade im krankenhaus, das macht es nicht leichter sich abzulenken... ich hab sein kind verloren, von dem er noch nichtmal weiß.... und ich habe langsam keine kraft mehr...

er ist ein meister der verdrängung... und ich fühle mich einfach so ohnmächtig.... kann es denn sein das ein mensch seine gefühle so schnell verliert? oder redet er sich einfach nru was ein?
ich glaube nicht das er sich gedanken machn wird... er wird verdrängen und versuchen damit klar zu kommen....

vorallem... er sagt zu mir es wäre endgültig, dann kurz später sagt er, naja zuindest für die nächsten 12 monate und dann sagt er, aber naja er weiß ja nicht was mit uns in 6 monaten ist...

verstehe das alles nicht... habe das gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird. er fehlt mir... und gerade jetzt bräuchte ich ihn an meiner seite

rikki_12559280

Oh,
    dass mit deinem Kind tut mir leid!
    Meinst du nicht, dass es besser wäre es ihm zu sagen?
    Ist denn wenigstens jemand von deiner Familie bei dir?

VG

keshia_12453696

Lieber nicht
      .... das würde er mir nie verzeihen... und er wollte doch keinen kontakt.... wahrscheinlich hätte er dann auch noch eine der prüfungen versaut und mich dafür verantwortlich gemacht... nee, lieber nicht....

und ich liege ja ncht wg der fehlgeburt im krankenhaus, sondern weil mir am freitag die mandeln rausgenommen wurden...

meine familie weiß davon nix... ich habe mich lediglich einem gemeinsamen freund und seiner mutter anvertraut... ich verstehe mich mit seiner mutter sehr sehr gut... und sie hält sich zum glück auch da raus. ich vertraue ihr...

aber es muss doch irgendwas geben um antworten zu bekommen... oder ihn wieder zu bekommen...

er fehlt mir so

rikki_12559280

Er
        will sich im Oktober doch mit dir treffen, dass ist doch schon ein Anfang. Bist du dir denn sicher, dass er nichts mehr für dich empfindet? Klang er auffrichtg?
        Vll. könntest du nochmal mit seinem Freund reden.

VG

keshia_12453696

Ich weiß es nicht...
          ... es klang nicht auffrichtig... es klang mehr, als würde er einfach nur irgendwas sagen wo er weiß, das ich danach erstmal keinen kontakt zu ihm suchen werde... so als wolle er es mir einfacher machen ihn zu vergessen....

aber gleichzeitig denke ich, das man sowas doch nicht einfach so sagt.... wobei cih auch schonml in einem streit am telefon gesagt habe das ich ihn hassen würde.... obwohl es gar nicht so war...

ich habe echt keine ahnung was er empfindet... und selbst wenn er noch was empfindet, dann versucht er das jetzt bis zum treffen zu verdrängen....

und ob er sich wirklich bei mir meldet, ist ja auch nicht sicher.... er hat es gesagt.... aber naja, er hat auch mal gesagt er würde mich lieben und jetzt?!?!

weiß einfach nicht mehr weiter

Armer hund..
            er tut mir iwie leid.
            er kommt mit dem stress nicht klar, verdrängt mal dies und mal das. verdrängen funzt nicht wirklich dadurch hat er noch mehr stress.
            im endeffekt will er aufgebn weil er keine kraft mehr hat.
            vl solltest du ihm deine kraft gebn?
            das geht natürlich nur wenn er 100% ehrlich zu dir ist.
            zuerst müsst ihr klar stelln ob noch gefühle im spiel sind.
            wenn nicht, lass ihn.
            wenn doch, stellt sich die frage ob du für ihn kämpfst od auch aufgibst?

ich bin zwar keine große hilfe aber das wollt ich mal rauß lassen.

viel glück!

keshia_12453696

Die lehrgänge
              gehen noch 2 jahre....

soll ich so lange warten und mich wie luft behandeln lassen und in kauf nehmen das er in der zeit vlt andere frauen hat?

belle_11872270

Das will ich ja....
              .... nur irgendwie komm ich nicht an ihn ran... und er sagt halt immer, ich würde ihm schon helfen wenn ich ihm mehr freiheit gebe und vlt nicht jeden tag nit ihm telefonieren möchte etc....