Und wie ist das ganze dann ausgegangen?

haben sich freundschaften oder gar beziehungen daraus entwickelt?

Meistens
möchte man es nochmal wiederholen,wenn es gut war.mehr darf man nicht erwarten.ganz selten werden daraus beziehungen und ich denke freundschaften wohl weniger! :lol:

Kann ich so nicht sagen
ich wusste ja auch nicht das es für ihn einer ist....sex war nicht geplant...sondern ist einfach irgendwann passiert....

ich glaube ich habe einfach zu schnell :AMOUR: in den augen :roll:

Schön :FOU:
hattest du ihn in dieser nacht kennengelernt? oder hattet ihr schon flüchtig kontakt?

lg

Ich kenne einen
mann, der eine beziehung hat, die aus einem onenight stand heraus begonnen hat. du solltest das allerdings keineswegs erwarten, denn die chance ist eher klein. aber verschliessen solltest du dich der sache auch nicht, man weiss ja nie....schau wie es sich entwickelt. konntest ihr nur im bett gut zusammen, oder konntet ihr auch gut reden usw.?

mina_12758409

Nikki
    wir haben den gesamten nächsten tag gemeisam verbracht....und er hat auch am montag darauf angerufen...wir reden sehr viel und er weiß auch sehr viel über mich und ich über ihn....

leider ist der rest dann nicht mehr so toll gelaufen (habe hier bereits berichtet)....

mir ging es daher generell um die frage...auf jeden fall muss ich prüder werden (aber ich saß halt auch schon lange auf dem trockenen weil ich doch auch sehr wählerisch bin)

@liesl

da fragt irgendwan mal dein kind "du papa wie hast du denn die mama kennengelernt?"

da antwortet der papa: " nun wir haben uns in einem club kennengelernt in dem man tanzen konnte, und da als deine mama beim vielen herumtanzen "muede" war da "brachte" ich sie "nach Hause"

;-) :FOU:

Er hat gesagt:
      er hat mich gern und telefoniert gern mit mir aber beziehung will er keine.

ich hab ihm gesagt das ich ja nicht heiraten will oder zusammeziehen...und gemeint telefonieren reicht mir nicht er soll nicht mehr anrufen...

Eben nicht
      so tickt er leider nicht....den eine sex-affaire wäre mir recht :)

und umworben hat er mich ja....immer wenn wir uns wo trafen....

Oh ja
      alle -bloss angerufen haben dann die wenigsten,,,, :lol:

Des war so bei mir..
      wir waren schon befreundet iwi, also hatten wir die nummern schon. da hatten wir uns dann iwann des erste ma gesehn, ich hab ne woche da gepennt un joa ich war solo, nich gut drauf un no traurig wegen meinem ex und hab ihn entjungfert.. hab aber mittendrin aufgehört, weil ich die freundschaft nich kaputt machen wollt.. und jetz joa sind ca 2 monate vergangen und wir haben eig kein kontakt mehr.. aber des liegt denk ich ma nich dadran.. sondern eher daran, dass er jetz seine erste freundin hat.. lol ich denk aber nich dass dann ne freundschaft entstehen kann.. ne bekanntschaft ja aber freundschaft nee..