mein Freund und ich sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. In letzter Zeit ist es nicht so gut gelaufen und ich bin Schuld dran. Ich habe nur rumgemault , wegen jedem bisschen. Auf jeden fall hat er vor einer Woche dann mich drauf angesprochen und ich habe auch gesagt das ich furchtbar bin. Weil ich auch nichts mt ihm unternommen hab. Da meinte er wir haben keine gemeinsamen Interessen. So ok. Jetzt war ich mit im am We am see, im Schwimmbad wir waren grillen. Alles super. Bloß der Sex hat am Samstag nicht geklappt.

ich weiß einfach nicht ob ich noch kämpfen soll? Denkt ihr es bringt was? wennja was kann ich machen? Bis etz hab ich noch nicht wieder rumgemault. Wie kann ich wieder Feuer ins Spiel bringen? Er ista uch nicht der Typ der gleich schluss macht.

Bei uns ist denke ich auch ein Problem, das wir jeden Tag was machen.Das reduzieren wir zur Zeit.

Danke für eure Hilfe.

lg

Keine Sorge
das ränkt sich schon wieder ein. Evtl. tut euch ein bißchen Abstand auch mal ganz gut.
Und wenn ihr euch trefft, macht was euch Spaß macht wie am WE, ohne motzen und dann läufts
auch wieder mit dem Sex.

LG

Re
Danke für deine Antwort. Ich hoffe es. Ich habe irgendwie Angst ihn zu verlieren. Ich hab son Kloß im Hals und bekomm den einfach nicht weg:( Steiger ich mich zu arg rein?

lg

Nicht direkt aufgeben ...
    denn es lohnt sich einfach zu kämpfen für eure Beziehung !
    ihr seit jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen und das ist eine lange Zeit die ich nicht einfach so wegschmeißen würde .

Setzt euch zusammen sprecht euch mal aus !
    Nur weil einmal der sex nicht geklappt hat heißt das noch lange nicht das man alles beenden sollte.

Kopf hoch :-D
    rede mit ihm darüber was nicht so gut & gut ist in eurer beziehung :)

avalon_12940349

Ich weiß wie du dich fühlst...
    ... bei mir und meinem Freund war es auch so in letzter zeit ...
    ich habe einfahc immer gemeckert, eigendlich für nichts :-/
    dann kam es einmal zu nem streit auch wegen nichts :roll:
    dann haben wir uns einfach mal ausgesprochen :D
    was wir anders machen können an unserer Beziehung & es hat auch geholfen seit dem Tag läuft es wieder super :)

es ist ganz normal das du dir Gedanken machst !
    das zeigt ja nur das du ihn nicht verlieren willst :)
    & lass es einfach alles ruhig angehen.