K
kailey_12341374

• 16. Mai 2015
  • Beitritt 11. Aug 2009
  • 23 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen !?

Also, ich bin im 2. Lehrjahr zur Rechtsanwaltsfachangestellten in einer sehr noblen und angesehenen Kanzlei, worauf ich auch immer stolz war und dort auch gerne hingegangen bin zum arbeiten. Ich habe echt gedacht ich habe einen Volltreffer gelandet, doch wie ich jetzt feststelle ist es nicht so :/ ich mein klar bekommt man mal ärger, aber es nimmt einfach überhand

ehrlich gesagt ist es so: Von außen HUI und von innen PFUI ! jetzt weiß ich auch wieso bei uns andauernt die Leute kommen und gehen ...

Ich bin in der Ausbildung und Fehler werden gemacht damit man draus lernt, klar sollte man das nicht extra machen, aber es kommt auch drauf an wie man es dem jenigen sagt. Der Ton macht die Musik oder seh ich das falsch? :/

Aufjedenfall werde ich meiner Meinung nach regelrecht fertig gemacht... ich bin kurz vorm Zusammenbruch ich weiss nicht mehr weiter, ich bin fix und fertig. Bei uns gibt es zwei Bürovorsteherinnen und die eine von den beiden kümmert sich um uns Auszubildende, mittlerweile sind wir zu viert :/ was meiner Meinung nach viel zu viele sind... ich hab mit noch einer die Ausbildung begonnen und wir verstehen uns super, zum Glück, aber meine Ausbilderin macht mich dermaßen fertig, das ich geweint habe auf der Arbeit und immer diese Kommentare um die Ecke anstatt mir das ins Gesicht zusagen!!! Es kotzt mich dermaßen an. Und dann kommt die mir mit: Haben Sie private Probleme? nebenbei: NEIN habe ich NICHT! und wenn was geht die das an, ich kan beruflich und privat sehr gut trennen. Ich mache einfach in Ruhe meine Arbeit und meine Ausbilderin findet einfach immer irgendeinen schwachsinn womit sie mich fertig macht, ich halte dem ganzen nicht mehr stand! Was soll ich tun? ich hab schon Schlafstörungen ... mit Magenkrämpfen fängt es auch schon an einfach dieses Linke .. diese Linke Art von ihr...

Bitte um Rat !
    danke schonmal im Voraus. :*

• Hey ihr Lieben...
    vielleicht könnt ihr mir ja paar Tipps geben?! :shy:

Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, aber irgendwie wird mir immer mehr klar, das ich ihn einfach nicht mehr genug liebe. & ich weiss jetzt nicht so recht wie ich es beenden soll?!

danke schon mal im voraus :-)

• Danke
    Ok , ich mach einfach einen Test, für den Anfang bringts Klarheit und trotzdem werde ich zum FA gehen.

was ist PMS? :TRISTE:

• an0N_1271370999z

Vielen dank
    ja ich denke ich werd dann nächste woche mal beim fa vorbeischauen . ..
    hab echt angst vor dem ergebnis...
    also vielleicht habe ich meine mens ja bis dahin auch schon, mal schaun.

• ..
    ja ich weiss das ein Test sinnvoll wäre, aber einen zu machen kostet viel überwindung grade dann wenn man derzeit echt kein Kind gebrauchen kann :( :cry:

ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich wirklich schwanger sein sollte . . .

• Hmm . .
    ich wollte ja nur mal hören ob jemand sowas auch schon einmla hatte... naja

• Hallo ihr Lieben :)

Ich habe da so ein Problemchen . . .

Ich brauche euren Rat.
    & zwar das Ding ist, ich bin seit 5 - 6 Tagen überfällig.
    Anfangs habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich meine Periode nie pünktlich bekomme sondern immer 2 bis 3 Tage später, aber da es ja jetzt schon 5 - 6 Tage sind mache ich mir sorgen....
    ich nehme auch seit mehreren Monaten die Pille nicht mehr und bekomme dadurch meine Periode auch nie "pünktlich". Und ich verhüte momentan mit Kondom, wenn ich mal mit meinem Freund sex habe, im Moment sehen wir uns auch nicht oft.
    Ich hatte auch viel stress in den letzten Woche seelisch und körperlich. Kann es auch daran liegen? :???:

und jetzt nehme ich auch schon eine Woche Antibiotikum, kann es auch daran liegen?

ich denke ich werde mir morgen einen Schwangerschaftstest kaufen um vorab für klarheit zu sorgen... und dann nächste Woche sofort zum FA gehen...
    aber wäre echt froh paar Ratschläge von euch zu bekommen...

vielen dank im Vorraus.

• erma_12045099

:-)
    vielen dank für deine Antwort.

ich habe auch diese typischen schmerzen kurz bevor ich meine periode bekomme, . .
    das ist schon ein komisches Gefühl so auf seine periode warten zu müssen

• Wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr :)

So... ich habe im November die Pille abgesetzt . . .
    und habe meine Periode IMMER pünktlich bekommen und immer am gleichen Tag.

Und jetzt bin ich schon 3 Tage drüber . . .
    Ich mach mir ein bisschen Sorgen?
    Ist es normal das meine Periode ausbleibt?
    Ich hatte Sex, aber habe verhütet. Werde aber trotzdem am Montag einen Schwangerschaftstest machen.

Würde mich über Ratschläge sehr freuen
    vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen, wäre echt sehr lieb.

• Ich habe am 01.09.2010 meine ausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten angefangen und muss erwähnen bin aber schon seit 11 monaten jetzt in der Kanzlei.
    Ich war so glücklich als ich gesagt bekommen habe das ich dort die Ausbildung machen kann!
    Und ich fühle mich dort auch sehr wohl.

Nur eine meiner Ausbilderinnen... die eher wenig mit uns auszubildenden zutun hat, meinte ich wäre frech :shock:
    Und ich kann das nicht nachvollziehen :(
    Ich bin so wie ich bin und ich bin eine sehr temperament volle person und ich weiß jetzt nicht weiter.
    Ich habe Angst davor das die mich deswegen kündiegen könnten, jetzt in der Probezeit.

Und ich reiß mich schon zusammen, versuche ALLES richtig zu machen und werde nur angemeckert!

einfach ätzend ich gebe mehr als 100n % ...

LG Kathey

• Halloo brauche euren Raat.

Ich bin aufeinmal von heute auf morgen krank geworden, fieber alles drumm und dran.
    Habe seit Tagen stress mit meinem Freund, kann es daran liegen?

Danke

• Ja..
    du hast vollkommen Recht.
    ich werde mit ihm reden, wenn wir uns das nächste mal sehen.
    Denn etwas gutes hat es ja, er wohnt in einer anderen Stadt.
    Also ich würde ihm nicht übern Weg laufen.

Gucken wie er darauf reagieren wird.

Daanke :)

• Danke
    Ach man ehy, für mich ist das ganze so schwer :cry:
    ich versteh mich selber nicht, das ich mich so in ihn verlieben konnte. Und jetzt steh ich da und versuche von ihm weg zu kommen und schaff es nicht.

Du hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast.

• Vor lauter verliebtsein vergesse ich die Realität! :cry:

Ich brauche dringend Rat von euch.

Ich kann mich nicht von meinem Freund trennen!
    Ja klingt doof, ich weiß ihr denkt euch jetzt auch was schreibt die da.
    Aber es ist halt so.
    Er ist Türke (Kurde) 23 J. und ich bin Deutsche 19 J.
    Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und das mit Höhen und Tiefen! Ich liebe ihn sehr...
    Doch das mit uns hat keinen Sinn!
    Er sagt immer er würde mich auch Überalles Lieben usw. !
    Doch wenn er mich so lieben würde, dann würde er auch zu mir stehen! Und mich endlich mal seinen Eltern vortellen, doch er sagt immer seine Mutter wäre eher traditionell und würde es lieber sehen wenn er eine Landsfrau hätte, aber seinen Vater ist es egal ob Deutsch oder Türkisch ... sagt Er.

Ich hab ihn meinen Eltern vorgestellt und zuerst waren sie auch nicht so sehr begeistert, doch haben es dann so gut es ging akzeptiert. Doch dann kam wieder einer der Momente bei ihm, wo er meinte es klappt nicht mehr und schluss gemacht hat. Natürlich meinten meine Eltern er ist nichts für dich, lass die Finger von dem, bla bla bla. Doch so wies kommen musste sind wir wieder zusammen gekommen, weil er es wollte, und ich natürlich auch. Tja, aber es ist einfach nicht das ware!
    Seine Eltern sind nicht nur gegen unsere Beziehung, sondern meine Eltern jetzt auch!
    Obwohl seine Eltern nichts von mir wissen!

Ja, wo soll das alles noch enden!
    Ich komme einfach nicht von ihm los!!!

An manchen Tagen überhäuft er mich mit Anrufen und Sms, die super süüß sind.
    Dann plötzlich ist er so kalt zu mir. :shock:
    Dann verstehe ich die Welt nicht mehr! :???:

Ich will nicht einfach seine Puppe sein, mit die er machen kann was er will und spätestens bis er seinen Steuerberater in der Tasche hat mich abschießt und ich dann alleine dastehe...
    ich fange grade mal in 2 Wochen mit meiner Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte an und möchte einfach dafür den Kopf frei haben und mich nicht mehr mit diesen Dingen beschäftigen müssen.

Bitte kann mir jemand einen Rat geben !? :FOU:
    Denn so kann es nicht weitergehen, wie komme ich von ihm los :(

Danke im Voraus LG Kathey

• Hey ihr lieben,

suche eine neue gute freundin, zum lachen und spaß haben.
    Bin 19 Jahre jung und der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein :)

wer interesse hat kann sich ja mal melden.
    Wohne in Ddorf.
    Lg

• Kopf hoch !
    Ganz ehrlich, denke erst mal jetzt nur an dich und deine Ausbildung!

Ich weißn es ist schwer, aber du hast keine andere Wahl!
    Wenn Du ihm noch etwas bedeuten würdest hätte er sich bei dir gemeldet !

Bleib stark.

Ignoriere einfach diese anderen Mädchen.
    Solche Mädchen haben echt kein Feingefühl, denn wer klar denken kann würde niemals die Ex Freundin nach der Handynummer fragen!
    Solche sind einfach respektlos!!!

Viel Erfolg :)

Gruß Kathey (: