Hallo Leute,
sorry ich weiss gehört hier nicht her, aber in dem anderen Forum ist kein Mensch und ich mach mich hier gerade verrückt damit.
Ich hab irgendeine Geschlechtskrankheit, weiss aber nicht welche!

vielleicht kennt ihr die Symptome und könnt mir sagen was ich habe. Also alles spricht auf eine Pilzinfektion, Ausfluss, jucken nicht wirklich, eher ein brennen wenn ich da rankomme, gerade beim pinkeln ganz schlimm.

Nun hab ich im Internet gelesen man sollte es mal mit nem Tampon versuchen, um die Scheide trocken zu halten, aber beim Versuch den reinzustecken habe ich gemerkt, dass es IN der Scheide fürchterlich wehtut. Als wenn da was wäre, hab jetzt mit nem Spiegel versucht zu gucken, aber man sieht nicht viel. fühlt sich aber so an, als wenns ganz weit vorne wäre.

Ich hab auch so rote Stellen um den Scheideneingang herum, wie so Risse, das geht so bis zum After hin. Ist das alles noch Pilz??
Ich arbeite zur Zeit so viel, dass ich absolut nicht dazu kam zum Arzt zu gehen. Werde die Tage aber wohl oder übel hin müssen. Wäre euch dankbar für Tipps.

Habe das übrigens seit Mittwoch schon. Und es wurde immer schlimmer.

Erm
also nach Pilz klingt das nicht. Wenn Du nen Pilz hast, juckts eigentlich nur wie die Hölle und das kriegste mit nem in Joghurt getränkten Tampon wieder weg.
DAS da klingt eher nach was Ernstem. Ich empfehle SCHLEUNIGST den Gang zum Arzt. Das könnten gefährliche Bakterien sein oder alles möglich. Auf jeden Fall etwas ernst zu nehmendes.

Morgen biste beim Arzt, sonst machen wir uns hier alle Sorgen! :NON:

:-/
höre auf mit den experimente die du irgendwo im netz ließt..
ab zum arzt !! rufe am besten vorher bei deinem arzt / in an und schilder dein problem u. das du kaum zeit hast durch deine berufliche lage .. da nimmt dich jeder kurzfrißtig ran .. und wenn nicht fahr ins krankenhaus die nehmen dich immer ran..
schieb es nicht auf die lange bank sonst bist bald krankgeschrieben :neutral: DANN HAST AUCH ZEIT ZU WARTEN ;-)

;-)

--> Arzt!
Das ist wirklich eine Sache, mit der Du zu einem Arzt gehen solltest, denn letztlich kommst Du auch hinsichtlich einer ordentlichen Therapie nicht drumherum.

Du könntest z.B. anhand der Farbe/des Geruchs des Ausflusses erahnen, ob es sich um eine Pilzinfektion (weiß, cremig, oft mit Juckreiz, riecht evtl. Hefe-ähnlich) oder um eine bakterielle Infektion (eitrig, gelblich-grün, übelriechend) handelt. Deiner Beschreibung nach zu Urteilen würde ich am ehesten auf eine Pilzinfektion durch Candida tippen, dennoch sollte sich das ein Arzt anschauen und Dir entsprechende Medikamente (wahrscheinlich am ehesten eine Creme/Salbe) verschreiben. Damit bist Du auf der sicheren Seite.

Tips wie der mit dem Tampon gibt es zur Genüge, sind aber vor allem dazu da eine Infektion zu verhindern, nicht, eine schon Vorhandene zu therapieren.

Danke
für die Tipps.
Ja ich gehe auf jeden Fall morgen zum Arzt, denn Angst macht mir das schon irgendwie gerade.
Eben habe ich bemerkt das aus dem eher weissen Ausfluss jetzt irgendwie schon so rosa Ausfluss geworden ist, also muss das ja irgendwie da drin bluten. Ahhhh ich dreh durch...trotzdem vielen Dank und falls das alles irgendjemanden bekannt vorkommt, ich bin dankbar für Tipps was es sein könnte.