Hallo ihr Lieben,

wie wichtig ist die Optik beim Sex? Also ist es schlimm für Männer, wenn Frauen ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben oder die Brust nicht mehr ganz so straff ist, die Haut schlecht oder käseweiß etc. etc.

Wie sehr fällt Männern so etwas auf und wie beeinflusst das während des Sex?

DANKE schon mal für Antworten.

LG
Tella

Mich stört
es nur wenn die frau zwanghaft versucht ihre optischen mängel versucht zu vertuschen.z.b in der löffelstellung auf der linken po backe liegen weil dort die orangen haut ist,das licht ausschalten weil sie meint dick zu sein,kein doggystyle(da könnten die titten zu sehr wackeln usw...
jeder hat schönheitsfehler (sogar ich!)hi hi sonst während dem sex fällt mir nicht auf auser das ich immer geiler werde ,da konzentriere ich mich nicht auf irgendwelche schönheitsmängel

Gut gesagt
    mit seinen sportlichen aktivitäten!
    Aber sie hat vollkommen recht!Klappe halten(auser dirty talk und stöhnen)erwünscht ,sich fallen lassen,geniesen,explodieren!

Gegenfrage:
    Hast Du beim Küssen die Augen offen?
    Denn ich werde durch intensive Küsse gereizt ...

Gruß
    Uwe

Vorher angucken? ;-)
    Wenn dein Partner ansprechend genug aussieht, dass du bereit bist, mit ihm Verkehr zu haben, dann dürfte seine unbekleidete Erscheinung dich hoffentlich kaum erschrecken. Oder gucken sich manche ihre Partner vorher nicht an? ;-)

LG
    Sanlina

irinei_12106764

Danke...
    ...für eure Antworten. Also mir persönlich fallen "Makel" nicht auf und wenn, dann finde ich es eher antörnend. Graue Haare, Falten etc. Ich selbst kann mich auch super fallen lassen. Aber vorher/nachher frage ich mich manchmal schon ob ER sich an sowas stört...

Meine Augen habe ich übrigens zu. Was hat das für eine Bedeutung? ;)

irinei_12106764

Danke...
      ...für eure Antworten. Also mir persönlich fallen "Makel" nicht auf und wenn, dann finde ich es eher antörnend. Graue Haare, Falten etc. Ich selbst kann mich auch super fallen lassen. Aber vorher/nachher frage ich mich manchmal schon ob ER sich an sowas stört...

Meine Augen habe ich übrigens zu. Was hat das für eine Bedeutung? ;)