monatelang...du denkst du hilfst ihm, dabei ist es umgekehrt und stösst ihm immer wieder vor den Kopf...und wie biegt man sowas gerade...reicht da ein simples sorry?

Es gab auch jemanden, wo ich dachte
Es geht ihm schlecht und ich bin der einzige Mensch, der ihm helfen könnte.
In Wirklichkeit war das eine Fata Morgana, er führte ein Doppelleben und war wahrscheinlich viel glücklicher als ich.
Männer sind große Theoretiker, sie haben immer einen Plan im Kopf und wenn man innerlich gefühllos ist, fällt es äußerlich keinem auf. :!!!:
Die angeblichen Weicheier und Schwachherzler sind dann nur große Lügner und Heuchler.

angela_12691837

Bei mir war es
    anders, ich hab ihn 100 Mal und mehr weggeschupst, ihn verdächtigt und ihm böswilligkeit unterstellt! Ich hab ihn ignoriert, beschimpft und immaginär getreten. Aber er redet noch mit mir und es gibt keinerlei Bedingungen, hat er das dann verdient? Also mal ernsthaft...... Ich hatte wen ganz liebes gefunden und ihn nicht verdient*seufz* so ist das! Ich muss mich elend fühlen, denn jemanden wie mich hat er einfach nicht verdient.....und dank dir weiß ich, dass ein simples sorry nicht ausreicht