und kommentieren, wenn man doch in Selbstmitleid ertrinken kann. Gott ist das erbärmlich hier.....ich denk ich werd mich bei gelegenheit erschießen.....*kopfschüttel* Versteh euch echt nicht Leute....ein schönes Leben hängt nicht nur an einem Menschen das hat es nie!!!!!!!!!!!
Wieso schönes annehmen
Genau richtig
machst du das Profizicke :D
Nur erschieß dich mal nicht selber. Lass das die machen, die dein Mitleid nicht mehr bekommen. Die fehlen uns dann auch nicht.
Es ist in unserem Kopf und wir sollten die Kontrolle haben. Nur die Kontrolle übernehmen und Konsequenzen tragen, das tut kaum einer.
Ausbruch, heute Nacht.
Es ist nicht so, dass
es nicht Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich nicht gerne gestorben wäre. Aber ole ich bin/bzw. war immer zu feige. Ich hätte mich nie getraut mich wirklich zu töten...Das ist der Grund warum ich heute noch lebe...eben weil ich damals zu feige war und ich danke Gott, dass er mich davor bewahrt hat und ich heute leben darf. Nein einfach ist es nie, aber Wert zu sterben ist es auch nicht!!!
Gott weh
ich kann mit jedem einzelnem hier mitfühlen und doch sind mir alle so unverständlich. Die Welt dreht sich um so vieles und nicht nur um einen Mann/eine Frau!!! Ich habe mitlerweile schlimmeres erlben dürfen wie nur einen Freund verlieren zu müssen. Aber ich lebe noch und das nicht ausschließlich negativ....wie war das....Liebe muss weh tun und dumm ist6 der, der dummes tut:o)))
Ich glaube genau so
dass es feige ist, sich selbst zu töten.
Feige ist, wenn man auch andere tötet oder den anderen Schaden zufügt.
Wenn man sich selbst tötet, verletzt damit auch sein eigenes Umfeld.
Solange keiner davon betroffen ist, ist Selbstmord kein Verbrechen, es ist bloß ein Zusammenbruch aller vorhandenen Kräfte.
Wenn man das "überleben" kann, dann ist es ein großes Glück.
Aber ich verurteile Menschen, die Selbstmord begangen haben, wenn man ihnen kein Mensch helfen wollte.
Das ist nur eine bittere Konsequenz.